Finally found (JJ und evtl. R&J)

lore schrieb:aber DU bist schuld, wenn ich arrogant werd!! :biggrin::biggrin:

na und? arrogante leute können bessere ff´s schreiben! Wink

PS: würde mich freuen wenn du mir auhc mal wieder fb gibst! es gibt schon wieder ein paar neue teile.

VLG Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey
also ich hab deine FF vor nen paar tagen gefunden
da ich immer zuerst auf die letzte seite drücke, bin ich natürlich erstmal beim spam gelandet, was echt genervt hat lol(war halt neugierig auf die FF) nach vielen, vielen,vielen seiten kam ich dann auch endlich zum vorletzten teil(den letzten hatte ich überblättert lol) und als ich das mit dem spanier und rory(die zu lore sagt, dass sie ja mit luke zusammen ist) gelesen habe war ich echt erstmal geschockt- lore flirtet mit einem anderen...und geht mit ihm aus?!
das wollte ich natürlich genauer wissen und hab deine FF vom anfang zum zum ende gelesen
JJ sind einfach toll- die verabschiedung (bzw. die ganze flughafenstory) war sweet~~moment erstmal verband um den arm(beim training verletzt) und das tut beim schreiben extrem weh~~~~
ja also das JJ ding da war sweet (alles halt)
schön wie em sich "verändert" also sie redet total lieb mit lore was ich toll finde- zwar will sieh ihr Image nicht verändern und verstellt sich(zeigt halt keine gefühle) aber trotzdem is sie so schon klasse(super getroffen)
richard ist komisch- ich schätze sonst immer richard für den lieberen ein, aber bei dir is das anders(künstlerische Freiheit) in dem fall is er der "böse" lol, aber er gefällt mich auch(also auch super)
luke ist wunderbar getroffen, bei ihm gibt es überhaupt nichts weiter dazu zu sagen
rory ist auch super getroffen(sie ist die mutter und lore die tocher XD) der totale GG chara =)
lore, meine gute, is auch super getroffen, die Mutter-Tochter(wer ist wer lol) unterhaltungen sind cool, sie sind witzig und passen total
auch ihre art und die kommentare sind wunderbar getroffen
zum glück hat sie den komischen spanier "in den wind geschossen", denn an Luke kommt KEINER ran:biggrin: schön, dass sie gut mir em klarkommt und sogar ihr bett räumt lol
was gibts noch zu sagen?
also dein schreibstil ist toll- er fesselt total(sieht auf die uhr....ich bin müde, les aber deine FF) und ist super
die idee der FF ist auch toll, gefällt mir
mh, die charas sind, wie schon gesagt, super getroffen
die umsetztung der idee ist auch toll
also, ich mag deine FF und werde sie weiter lesen
ich würde mich also freuen wenn irgendwann mal nen neuer teil auftauch
so, bis bald

he he das ist mal wieder nen FB von mir ^-^
bitte nicht auf rechtschreibung achten- es ist spät, ich bin müde und außerdem verletzt lol =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:da ich immer zuerst auf die letzte seite drücke, bin ich natürlich erstmal beim spam gelandet, was echt genervt hat lol(war halt neugierig auf die FF) nach vielen, vielen,vielen seiten kam ich dann auch endlich zum vorletzten teil

Freut mich, dass du unserem mariechen fb geben hast. Nach so langer Zeit kommen nur noch selten neue Leser dazu.

Ich wollte nur mal was erwähnen. ich bin lore's erste fb geberin, die ihr bis heute fb schreibt .entschuldigung wenn ich mir mal nach 1 Jahr regelmäßigem fb die "Unart" herausnehme ein bisschen zu spammen^^entschuldige wenn ich das jetzt sage, aber ich bin schon ein bisschen länger dabei als du, und wir haben in den ganzen 60 seiten vllt 2 kurze "spammphasen" gehabt. Das ist wirklich nicht viel. Aber bei deiner ff ist das ja gaaaanz anders.Da wird nicht seitenlang herumgespammt, über Kuchen, Clark Kent und anderes gelabert. Neeeiiinn *gar nicht ironisch werd*........du hast "bei uns" seitenweise zurückblättern müssen, weil wir seitenlang herumgespammt haben??? wir haben ungefähr 1 1/2 Seiten herumgespammt. und darum ging es fast ausschließlich um die ff und darum wann mariechen sie weiterschreibt und ob sie uns dann eine pm schreiben kann. Es zwingt dich keiner das durchzulesen ....es dauert 10 sekunden durch eine seite zu scrollen und sie zu überblättern *rolleyes*außerdem haben wir damit aufgehört falls du es nicht gemerkt hast^^....

Ich würde mich freuen wenn du solche "Kommentare" *auf mein zitat zeig* in Zukunft lassen würdest.

Danke.

Ps: Entschuldigung lore, dass ich das in deinem thread reingeschrieben hab, aber das hat mich einfach aufgeregt^^ kommt nicht wieder vor

lg Jamie



ich weiß das ist vllt ne doofe frage aber was bedeutet "spammen"??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:ich weiß das ist vllt ne doofe frage aber was bedeutet "spammen"??

@Franny: es gibt keine blöden Fragen Wink

"Spammen" bedeutet, dass man Beiträge schreibt, die nicht zum Thema gehören (und ist allgemein nicht gern gesehen). Also bei ff- threads Beiträge, die nichts mit der ff zu tun haben. (In ff-threads werden meistens nur fb's geschrieben). Gewöhnlich spricht man nur von "spammen", wenn es echt extrem viele (hintereinander) geschriebene , nicht zum Thema gehörende, Beiträge sind.

Ich hoffe du hast meine wirre Erklärung einigermaßen verstanden *g*

lg



uiuiui...ich muss auch noch spammen...

lore: südamerika? PN bitte =)

She's the emerald queen of desaster.

so, dann mal wieder re-fb:

@23 Zwerge: dankeeee!!! :knuddel: dein fb hat mich wahnsinnig gefreut, wie jamieA schon sagt, es kommt selten vor, dass man nach so einer zeit und mehr als 30 teilen noch neue leser dazubekommt! danke! :dance:
wegen dem spamm-kommentar: ich weiß nicht ob das so gemeint war wies rüberkam... fakt ist, dass ich mich nicht darüber streiten will, du hast ja letztendlich zu meiner ff gefundenSmile

@JamieA: jap, das darfst du sagen, bin dir doch nicht böse! :biggrin: aaaaww! ich bin totaaaaal gerührt gewesen wie sehr du dich für mich eingesetzt hast! *träneverdrück* *ganzfeschtdrück* :knuddel: :knuddel:

@Kiwi-Power: jap, pm is aufm weg! heut oder morgen!

hel
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

[INDENT]looooooorrrrrrrrrrreeeeeeeee wann gehts hier mal weiter???[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

*lol* wirklich gute frage!
ich hab ne dermaßen fette schreibblockade, des is echt nimmer schön!
hab neulich mal versucht n neuen teil zu schreiben und es war mehr als mühsam!
meine ferien, die leider nicht so ganz der definition des wortes ferien entsprechen sind ff-technisch auch nicht sehr produktiv:
auf deutsch: nach den ferien, wenns wieder ein bisschen weniger stressig ist (bin nur ich das, oder klingt der satz wirklich wiedersprüchlich?Unsure )
schön, dass du mich nochnicht vergessen hast! Smile :knuddel:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

lore schrieb:auf deutsch: nach den ferien, wenns wieder ein bisschen weniger stressig ist (bin nur ich das, oder klingt der satz wirklich wiedersprüchlich?Unsure )
Haha, nein, das ist wirklich etwas widersprüchlich. lol Also schule ist bei dir weniger stress als ferien? Wow. :biggrin:
Naja, freu mich schon auf den neuen Teil, wann immer er auch kommen wird. Lass dir Zeit, hauptsache es wird was. Smile
Bye, [GG]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste