A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

hätte ich an meinem computer internet...*gg* dann würde ich glaub ich 24 stunden hier in diesem thread warten, bis ein neuer teil kommt...und schule? wer braucht schon schule? deine ff ist wesentlich spannender! :lach:

mirror mirror how amazing is my figure

Schöner Teil!
Würd auch gern mal bei ner FF-Party dabei sein, aber mein Laptop spinnt im Moment voll und schmeißt mich ständig aus dem Netz und im Keller ist es mir zu kalt. Naja ich wünsch euch auf jeden Fall viel spaß!

[SIGPIC][/SIGPIC]

so, wollt auch ma meinen senf dazugeben und mili loben!
*hiermit lob* Big Grin
kann leider nicht mitfeiern... mal wieder... aber hab (oh mein gott, jetzt muss ich dieses böses wort benutzen, das im forum so verschrien ist Wink ) auch noch ein ECHTES leben ( :lach: :lach: :lach: ) und in dem hat meine freundin gerade übelsten liebeskummer und da ist jetzt erstmal die ganze nacht lang trösten angesagt.
ich wünsch euch aber viel spaß und nächstes mal bin ich auch wieder dabei. Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Erst mal danke an alle Smile. Irgendwie habe ich das Gefühl das heute kaum jemand da sein wird Sad Da müssen halt die, die da sind stärker anfeuern und mitfeiern Big Grin. Bin grad vom Kino gekommen. Früher als ich gedacht habe aber jetzt fühl ich mich toll und kann bestimmt bei viel fb bei der Party einige Teile schreiben. Naja, bis meine Eltern mich aus ihrem Zimmer rauswerfen Unsure.
@ggRulez: Ohje. Tut mir Leid für deine Freundin und das mit dem Trösten kann ich voll gut verstehen Sad. Aber das nächste mal machste ja hoffentlich mit Smile Immerhin bist du unsere Gründerin.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ohhhhhhhhh ich liebe diese FF Wub hoffe es geht schnell weiter.... Big Grin

*MILIanfeuer*

wann kommt der nächste teil?

*netütechipsaufmach*
*popcornbereitleg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Der nächste Teil kommt, wenn der Rest der Partytruppe auftaucht. Ich denk mal so um zwölf rum. Bis dahin kann ich auch bissl was schreiben Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ok dann muss ich wohl bis morgen warten.... na ja aber das ist es mir wird....

hoffe nur das es vielleicht noch was mit R/J wird... *hoff*

ich bin hier...........PARTY::*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich bin auch da.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste