Tabu Themen bei GG: Religion bzw. Glaube..
#51

ich bin zwas auch Messdienerin, doch rtotzdem finde ich das nicht schlimm ...
Zitieren
#52

ich finde es gut, dass sie nicht die ganze Zeit über Religion reden, das würde einfach nicht zu der Serie passen!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#53

da schon bei familie kim das thema religion genug breitgetreten wird,finde ich´s doch ziemlich öde und überflüssig,das auch noch die gilmores darüber sprechen müssen....wen interessiert´s???Ist doch egal...moslems sind sie auf jeden fall nicht... Smile
Zitieren
#54

Ich finde es gut, dass sie nicht über Religion und Glauben sprechen.

Und das mit Lane's Familie ist ja schon irgendwie überzogen (obwohl ich mir sicher bin, dass es einige Familieb gibt, bei denen das so ist)

Ich finde es toll, dass Rory so viel liest.

Proud Member of
Jess and Rory's Neverending Love Club ; JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment ; THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB

http://www.gg-auf-dvd.de.gg
Zitieren
#55

Ist es nicht gerade das Schöne an Gilmore Girls, dass sich ein Pastor und ein Rabbi eine Kirche teilen, es nicht zum Thema gemacht wird, dass Michel ein afroamerikanischer Franzose oder Lane Koreanerin ist ... sondern all das ganz selbstverständlich ist, so wie es in Wirklichkeit auch sein sollte?

Riska
Zitieren
#56

Ich gebe dir vollkommen recht :dito:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#57

Riska schrieb:Ist es nicht gerade das Schöne an Gilmore Girls, dass sich ein Pastor und ein Rabbi eine Kirche teilen, es nicht zum Thema gemacht wird, dass Michel ein afroamerikanischer Franzose oder Lane Koreanerin ist ... sondern all das ganz selbstverständlich ist, so wie es in Wirklichkeit auch sein sollte?

Riska


das hast du jetzt schön ausgedrückt Big Grin ich stimm dir voll und ganz zu^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#58

ich auch!! Wink

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#59

Riska schrieb:Ist es nicht gerade das Schöne an Gilmore Girls, dass sich ein Pastor und ein Rabbi eine Kirche teilen, es nicht zum Thema gemacht wird, dass Michel ein afroamerikanischer Franzose oder Lane Koreanerin ist ... sondern all das ganz selbstverständlich ist, so wie es in Wirklichkeit auch sein sollte?

was bitte ist ein afroamerikanischer franzose ?!? [Bild: nixweiss.gif]

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#60

das frag ich mich auch die ganze Zeit...hab letztens im Stern was Lustiges über den afroamerikanischen Sänger Seal aus England gelesen...wenn man keine Ahnung hat sollte man's lassen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste