[2x20] - Eine Frau für alle Fälle

Dass die arme Lorelai aus "Puppentassen" trinken muss ist doch echt eine Schande... :lach: dazu war der Kaffee auch noch regelrecht furchtbar, dass sie mehr Zucker in die Tasse hätte schütten müssen als reinpasst. Einfach wunderbar diese Szene....(was machen die Girls nur, wenn Luke sein Diner jemals schließen sollte....sie müssen wohl elend verhungern, können ihrer Kofeinsucht nicht mehr nachgehen und gehen elend zu Grunde)

Richard in diesem Büroartikelladen war ebenfalls ein klasse Anblick. Wie ein Kind, der diese Dinge zum ersten mal sieht. Ich habe allerdings nicht verstehen können aus welchem Grund er nach Lorelais Absage ihn auch für den nächsten Tag zur Hilfe zu eilen, so eiskalt abserviert hat. Die beiden konnten in dieser Zeit doch ganz wundervoll miteinander arbeiten. Und anstelle seiner Tochter dankbar zu sein, zog er sich wieder in sein Schneckenhaus zurück. Tja, sonst wäre Richard Gilmore wohl nicht Richard Gilmore....

Auf dieser Party, die Emily für Richard arragierte, war er allerdings wieder richtig komisch als Lorelai versuchte ihn ihren Wortschatz zu übermitteln. "an Land ziehen...." "den Schweden im Sack haben" einfach eine herrliche Kommunikation und auch zu hören wie er diese Worte aussprach war einfach nur zum :lach:

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club

Lorelai und Richard waren ein klasse Paar. Eine tolle Chemie zwischen den beiden, Lorelai wusste genau, was zu tun war.

Und Rory sah in dem blauen Outfit einfach nur hinreißend aus. Das war so ziemlich das Schönste, was sie bisher trug.

Diese Folge bot allerdings wieder eine gute Gelegenheit den fehlenden Realismus dieser Serie aufzuzeigen:

Lane war wahrscheinlich ewig in dem Musikladen und darf dann auch noch alleine nach Ladenschluss drummen. Na klar.

star girl schrieb:Tolle Folge. Lorelei hat Rory doch nen Buch gegeben auf dem Weg zu Luke hin. Hab ich das richtig verstanden,dass es "Der kleine Schlosser " hieß ?
@Jeory: Jess taucht (leider) wieder auf.

So hab ichs auch verstanden, bei Amazon allerdings nur "Der kleine Doktor" und "Das kleine Wunder" von Julie Schlosser finden können. Kann jemand weiterhelfen?

Hugo Weaving schrieb:Diese Folge bot allerdings wieder eine gute Gelegenheit den fehlenden Realismus dieser Serie aufzuzeigen:

Lane war wahrscheinlich ewig in dem Musikladen und darf dann auch noch alleine nach Ladenschluss drummen. Na klar.
Ja, und vor allem würde ihre Ma sie nie so lang weglassen.

In dieser Folge, fand ich gab es einige witzige Dialog (guck Hier!!)

Fandet ihr auch, dass diese Karen ein komische Stimme hatte? (in deutsch mein ich!)

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

ja zu 1! da musst ich au so lachen!

ich fand das zusammenspiel von Lorelai und Richard schön

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

ja, das war echt schön und ich glaube Richard dachte, dass Lorelai jetzt immer für ihn Sekretärin spielen wird und war deshalb wahrscheinlich "beleidigt" als sie ihm "kündigte" (wenn man es so nennen kann)

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Tina schrieb:Endlich mal ne Folge ohne Jess. :)
Schön, daß Lorelai und Richard sich mal wieder gut verstanden haben (zumindest ne Zeit lang).
Beste Szenen: L+R im Bürogroßhandel und Lane im Dunkeln am Schlagzeug. :)

Wie gefällt euch die Folge?

WAR OK:ABER LANE FINDE ICH TOTAL WITZIG:AM SCHLAGZEUG BLÜHT SIE RICHTIG AUF

Freue mich auf Mails!!!!!

ja, des ist das Richtige für sie!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste