oooookay... dann gebe ich erstmal
tänzerisches FB und dann "normales". Aber reiÃt mir nicht den Kopf ab ok? *duck*
Also auszusetzen hab ich etwas bei der Beschreibung der Haltung beim Tanzen allgemein (auf die perfektion kann ich nicht eingehen da die bei mir auch nicht sooo ganz stimmt..
)
1. "Hand auf Schulter" --- rechte schulter stimmt da nur teilweise, da es eigentlich so ist, dass die Spitzen der Finger der Dame nur die "Ecke" der Schulter des Herren berühren... ich hoffe ihr versteht was ich hier versuche zu erlären... *die sprache verfluch*
und 2. "Hand auf Hüfte" --- ähm.... derjenige der das bei mir macht bekommt eine geknallt
*sorry* die Hand gehört aufs schulterblatt in die nähe des BH-Verschlusses (sofern dieser hinten ist und nicht vorne wie bei neueren modellen... *smile*) ansonsten könnte nämlich die hand des herren "ganz zufällig" aetwas weiter runter rutschen...
so das wärs gewesen.
Und nun das normale FB:
GEIL! einfach nur supermegadollkrassgenialperfektundmegacool!!!!
... ja ich glaube das fasst es zusammen. *grins*
ach ja mal ne frage am rande: ist die schule in in irgendeinem verband drin? wie dem ADTV z.B. (Allgemeiner Dt. Tanzlehrer Verband) den es in Dtl. gibt.
freu mich schon auf weitere teile - und fresst mich nicht roh wegen der "mängel"
lg, Estel