Dancing Lesson - Der Tanzkurs

:dance: Wie süß! Wie supersüüüüß! Ein wirklich genialer Teil und zwar so genial, dass ich nicht mal sagen kann, was mir am besten gefallen hat....ach doch: Wie du den Blickkontakt beschrieben hast, wow, das war einfach zum Niederknien *lalala* Nu bin ich total auf der rosaroten Welle *g* Und süchtig Wink Meeeeehr *lechz*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]

Oh mein Gott! Das war ja soooo süß! Der Blickkontakt zwischen den beiden einfach nur Wub
Ich will mehr!

sandwiches sind keine eier!

oooookay... dann gebe ich erstmal tänzerisches FB und dann "normales". Aber reißt mir nicht den Kopf ab ok? *duck*

Also auszusetzen hab ich etwas bei der Beschreibung der Haltung beim Tanzen allgemein (auf die perfektion kann ich nicht eingehen da die bei mir auch nicht sooo ganz stimmt.. Wink )

1. "Hand auf Schulter" --- rechte schulter stimmt da nur teilweise, da es eigentlich so ist, dass die Spitzen der Finger der Dame nur die "Ecke" der Schulter des Herren berühren... ich hoffe ihr versteht was ich hier versuche zu erlären... *die sprache verfluch*

und 2. "Hand auf Hüfte" --- ähm.... derjenige der das bei mir macht bekommt eine geknallt Wink *sorry* die Hand gehört aufs schulterblatt in die nähe des BH-Verschlusses (sofern dieser hinten ist und nicht vorne wie bei neueren modellen... *smile*) ansonsten könnte nämlich die hand des herren "ganz zufällig" aetwas weiter runter rutschen... Wink

so das wärs gewesen.

Und nun das normale FB:

GEIL! einfach nur supermegadollkrassgenialperfektundmegacool!!!!
... ja ich glaube das fasst es zusammen. *grins*

ach ja mal ne frage am rande: ist die schule in in irgendeinem verband drin? wie dem ADTV z.B. (Allgemeiner Dt. Tanzlehrer Verband) den es in Dtl. gibt.

freu mich schon auf weitere teile - und fresst mich nicht roh wegen der "mängel" Wink

lg, Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

*lach* Erwischt....hast natürlich Recht, Hand auf Hüfte is schmarrn :lach: Bin schon leicht "eingerostet" weil meine Tanzkurs-Zeit schon ein, zwei Jahre her ist, von daher bin ich ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich jemanden hab der mich auf die "Fehler" aufmerksam macht Wink

Wegen dem ADTV....also die Tanzschule bei der ich war ist in dem Verband....oder meinst du jetzt die Tanzschule aus meiner FF? :confused:

Danke jedenfalls :knuddel:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

soooooooooooooooooo schön so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und das beste ist ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll

Eben erst endeckt deine FF und sie ist soooo süß! Wirklich toll! Das die Beiden sich mal nicht auf anhieb lieben finde ich echt gut! Mal was anderes! *g*
Und der Blickkontakt! Einfach geil beschrieben!:dance:

jep ich mein die tanzschule in der FF Wink

Das mit dem eingerostet sein ist echt nicht schlimm - im gegensatz zu dir muss ich hier immer nen gang runter schrauben damit ich wieder auf das nieveau komme dass luke und lore in ihrem kurs haben - ohne das abwerten zu wollen *gg* ist nur schwierig, da ich im gold kurs auf andere dinge achten muss als auf die hand meines tanzpartners und deren "ort" *gg*

wie gesagt: wenn du in der hinsicht nen beta-reader brauchst - ich hab zeit Wink

lg,Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hey B
ich find die ganze story einfach nur total knuffig erzählt. und dann noch dieser schnulz...
er sieht ihr in die augen...
sie sieht ihm in die augen...
ich glaub ich will dir nur sagen, dass ich dich und deine FF abschlabbern könnte *g*
ich würde mich auch freuen, wenn du ma lbei "you get me" weiterschreiben würdest *hundeblickauspack*
BUSSI

wann gehts denn weiter?? deine ff is sooo geil und fesselnd und toll und ...!! Cool

Ja wann ghts endlich weiter? Bin schon so gespannt...:dance:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste