Der Morgen danach....

So, war jetzt am Abend unterwegs. Hab aber schon ein kleines Stück weitergeschrieben... Und das kommt jetzt!

Danke übrigens nochmal, dass ihr immer so liebe Kommentare abgebt, das freut mich wirklich!

Lorelai ging langsam nach Hause.
Sie fand es nett von Luke, dass er den Abend mit ihr verbringen wollte um sie auf andere Gedanken zu bringen. Und es war rührend, wie er sich um Rory sorgte.
Was sollten Luke und sie heute Abend machen bei ihrem..... Date!?
Lorelai blieb ruckartig stehen, drehte sich um und schaute in Richtung Diner.
Luke winkte ihr, als er bemerkte, dass sie ihn durch ein großes Fenster hindurch anstarrte. Sie winkte kurz zurück, drehte sich abermals um und setzte sich wieder in Bewegung.
Hatte sie gerade einem Date mit Luke zugestimmt ohne es zu merken?
Essen gehen, Kino,... Das hörte sich doch eindeutig nach einer Verabredung an.
"Hmmm... Ein Date mit Luke.", sie sagte das leise vor sich hin.
Eigentlich hörte sich das gar nicht schlecht an. Sie mochte Luke. Sie mochte ihn sogar sehr. Wahrscheinlich sogar mehr, als sie je zugegeben hätte.
Egal, ob es nun ein Date war oder nur ein einfaches Treffen unter Freunden – Sie freute sich darauf!
Was sollte sie nur anziehen?

Es ist zwar sehr kurz, aber du hast unglaublich
gut Lorelais Gefühle beschrieben:biggrin: !

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Danke ililili :freu:

Hab schon wieder was fertig... Befinde mich im Schreibfieber *g*
------------------------------

Rory saß immer noch auf der Bank und dachte nach.
Hatte sie jemals ein weibliches Wesen anziehend gefunden? Ja, es gab ein paar, die sie als gutaussehend bezeichnen würde. Aber das wars auch schon.
Außerdem hatte sie bisher zwei Beziehungen gehabt – Mit Dean und Jess. Und die beiden waren doch eindeutig männlich. Es hatte ihr bei den beiden doch auch an nichts gefehlt.
Warum konnte sie diesen Kuss nicht einfach als Folge übermäßigen Alkoholgenusses betrachten? Irgendetwas in ihr sträubte sich dagegen.

Und wenn sie vielleicht doch bisexuell war?
Dieses Wort... bisexuell. Es hörte sich komisch an. Vor allem wenn sie es mit sich selbst in Verbindung brachte.
Plötzlich erinnerte sie sich an einen blöden Spruch, den sie mal irgendwo aufgeschnappt hatte: ‚Ein bisschen bi schadet nie.‘
So ein Schwachsinn...

Was würden denn die Leute sagen?
Ihre Mum hatte auch ein bisschen geschockt geklungen. Zwar hatte sie sich Mühe gegeben um es vor ihr zu verbergen, aber Rory kannte ihr Mutter einfach zu gut.
Aber ihre Mum würde trotzdem immer zu ihr stehen, egal was die Zukunft brachte, das wusste sie.
Die Großeltern. Rory lächelte bei dem Gedanken an Emily’s Gesichtsausdruck wenn sie es ihr erzählen würde. Nein, ihre Großeltern würden das ganz sicher nicht verstehen. Aber genau genommen konnte man es ihnen sowieso nie recht machen.
Was würde Emily wohl sagen, wenn Rory mit einer Freundin zu einem gesellschaftlichem Ereignis, wie zum Beispiel einem Ball, kommen würde. Sie würde wahrscheinlich in Ohnmacht fallen.

Sie seufzte und stand auf. Sie hatte für heute genug nachgedacht.
Welche sexuelle Orientierung sie nun hatte... Es war doch eigentlich vollkommen egal...

Hi!
Ich würde viel darum geben emilys Gesichtsausdruck zu sehen wenn Rory ihr sagen würde dass sie eine Beziehung mit einem Mädche hatte! :lach: :lach:
Bin ja mal gespannt was aus dem Date wird...
Das waren 2 echt super Teile! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh Mann ich habe tatsächlich 5 Teile verpasst!? Du bist eine richtige Schreibmaschiene! Top Wink
Hier ist ja einiges passiert! Rory ist ja im totalen Gefühlschaos! Ich weiß selbst nicht was ich dazu sagen soll? Unsure
Aber Luke und Lore haben ein Date: Das ist eine wirklich perfekte Entwicklung! Wub Wub Wub Ich hoffe es kommt nichts dazwischen! *ganzliebschau*

Schreib bald weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

:idee:
Schreibmaschine *smile*
So hat mich bisher auch noch nie jemand genannt Wink

Ein Teil kommt jetzt noch, dann werd ich nicht mehr weiterschreiben sondern schlafen gehen. Bin schon müde....

Rory öffnete leise die Tür. Falls Paris schlief wollte sie sie nicht wecken.
Doch Paris war wach.
Sie drehte sich um und sah Rory fragend an: "Wo warst du denn so lange?"
"Spazieren."
"Oh... Und, wie wars?"
"Irgendein wildfremder Typ hat mich angesprochen. Er hat uns gestern gesehen."
"Und? Was hat er gesagt?"
"Wir hätten eine heiße Show abgezogen."
Paris schaute Rory mit großen Augen an. "Meinst du das ernst?"
"Ja, das waren seine Worte."
"Idiot." Paris musste trotzdem grinsen. "Weißt du, meine Erinnerung ist zumindest teilweise wieder zurückgekehrt... Und, eigentlich war das gestern doch ganz witzig, oder?"
Rory war erleichtert, dass Paris das mittlerweile so locker sah. Sie hatte schon Angst, dass sie sich den restlichen Tag in peinliches Schweigen hüllen würden.
"Ja, stimmt." Sie nickte Paris zu. "Eigentlich eine witzige Geschichte."
"Du... Rory..." Sie machte eine lange Pause und schien nachzudenken. "Darf ich dich etwas fragen?"
"Sicher darfst du..."
"Ähm... Findest du ich kann gut küssen?"
Damit hatte Rory jetzt nicht gerechnet.
Als Paris Rory’s erstauntes Gesicht sah fügte sie noch schnell hinzu: "Ich bin nur so unsicher. Jamie habe ich mich das nie fragen getraut und... naja... Asher kann ich ja schon gar nicht fragen. Und deswegen dachte ich, dass du mir vielleicht weiterhelfen könntest... Aber du musst nicht antworten, wenn du nicht willst." Paris blickte verlegen zu Boden. Sie bereute, dass sie gefragt hatte. Warum hatte sie sich dazu verleiten lassen? Rory musste sie ja für vollkommen verrückt halten.
"Ich finde, dass du gut küsst." Rory war überrascht von ihrer eigenen Antwort. Aber es war schließlich die Wahrheit.
"Wirklich?" Paris‘ Gesicht hellte sich auf. "Und das sagst du nicht nur so?"
"Nein, das sag ich nicht nur so." Rory musste lachen. Sie fand dieses Gespräch wirklich komisch. Paris stimmte nach kurzem Zögern mit ein.

HI!
Das wird ja wirklich ne heikle Angelegenheit zwischen Rory und Paris...:biggrin:
Hoffe dass morgenw ieder so viel kommt! Wink

Ich werde mein bestes tun, damit ich auch morgen wieder viel schreib Smile

Nur eine Frage: Ist der letzte Teil bei euch auch so groß geschrieben oder ist das nur bei mir der Fall? Hab versucht es umzustellen, aber ich schaffs nicht :confused:

Ja, ist bei mir auch so groß, stört aber eigentlich nicht. Hast du das vorher in word geschrieben? Könnte vielleicht daran liegen...

Hmm.. Ja, habs in Word geschrieben.
Aber all die anderen Teile sind auch in Word geschrieben worden und trotzdem nicht so groß...

Naja, auch egal. Solange nichts schlimmeres passiert Wink

Also dann: Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste