jap...ich wart super!
Herzlichen Glückwunsch! :biggrin:
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Congrats ihr zwei :biggrin: *knuddl*
steht eigentlich schon das nächste thema fest? *pfeiff*
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
eure story war echt supi
Ja, ihr beiden habt es verdient... Und es hat ja zum Glück doch noch geklappt...
:dance: :geschenk:
I'll always know I'm not enough to even make you think...
@all: Oh mein Gott....da sind wir mal ein WE nicht da und dann werden wir zu den Gewinnern ernannt.... *stolz umherhüpf*
ALLEN DIE FÃR UNS GEVOTET HABEN EIN RIEÃEN GROÃES DANKESCHÃN [size=2]*alle gaaaaanz fest knuddel*
[/size][size=2]
Und natürlich auch ein rieÃen groÃes Thx für die Glückwünsche :biggrin: Ich hätte niemals geglaubt dass wir bei einer ff challenge gewinnen könnten *es immer noch nicht glauben kann*
vielleicht machen wir ja bei der nächsten auch wieder mit, hängt vom Thema ab...*zu Jorge schiel*
lg JamieA
[/size]
JamieA schrieb:vielleicht machen wir ja bei der nächsten auch wieder mit, hängt vom Thema ab...*zu Jorge schiel*
finde ich ja gut, dass ich auch schon davon weià *g*...
naja ich wollt mich auch nur noch mal bei allen hier für eure netten beiträge bedanken *g*.
ich denke diese challenge hat allen, autoren wie lesern, spaà gemacht.
BUSSI
so... mit der nächsten challenge wirds vielleicht noch ein wenig dauern... aber ich kann ja schon mal ideen sammeln ^^... irgendwelche wünsche? vielleicht dieses mal eine zukunfts-challenge nach der vergangenheits-challenge?
hmm ich weià nich, also ich persönlich (hab zwar sowieso nix zu sagen aber :biggrin: ) kann mich mit der idee irgendwie nich anfreunden
wie wärs denn mit ner AU-Challenge? oder gabs sowas schonmal?
Your love
hi
also ich kann ich mit der zukunftsidee auch irgendwie net so recht anfreunden. denn wenn amn drüber nachdenkt, sind bestimmt 90% (wenn nicht sogar noch mehr) zukunft-FF.
ich wäre vielleicht für eine reizwortgeschichte!
oder für ein bestimmtes thema (bei der inoffiziellen FF-challenge haben wir z.B. Handwerksgeschíchten geschrieben) hat riesig spaà gemacht *g*.
aber am besten wäre echt noch ne reizwortgeschichte (man könnte ja auch z.B. noch ne kategorie vorschlagen).
BUSSI
auch auf die gefahr hin dass ihr mich jetzt für dämlich haltet - was genau ist ne reizwortgeschichte? ich hab den ausdruck noch nie gehört :confused:
Your love