Hej Pheebs mir is grad erst aufgefallen, dass du ne eigene FF hast. *schäm*
Da musst ich die doch gleich mal lesen.
Ich bin begeistert
Eigentlich.
Nur habe nach einigen Teilen ein Problem bekommen. Es ist aufgetaucht und hat auch einen Namen: Jason!
Ich kann ehrlich sagen, dass ich diesen Kerl hasse. Ich weià auch net, was er mir genau getan hat, aber ich kann ihn absolut net leiden. Der is so widerlich und schleimig.
Und jetzt geht Lorelai mit ihm Essen und is deswegen ganz hin und weg. Und verigsst erstmal den obligatorischen Kaffe-nach-dem-Freitag-Abendessen. Und merkt dann nicht, dass Luke die Krise deswegen bekommt. Der tut mir so leid. Aber des liegt mal wieder nur dran, dass die beiden es nicht auf die Reihe kriegen miteinander über ihre Beziehung zueinadner zu reden. (der Satz war grad bissl wirr irgendwie).
Ich hoff einfach nur, dass ich Jason net so lang ertragen muss. Der is absolutes Gift für mein JJ-Herz. Des leidet schon genug.
Nachdem ich mich jetzt seitenlang über Jason aufgeregt hab sollte ich auch noch über was anderes schreiben. Sonst versaut der Kerl mir auch noch das ganze FB.
Also deine FF is super klasse. Die Charakter sind richtig gut getroffen und du beschreibst sie genauso, wie sie sind.
Dein Schreibstil hat auch ein groÃes Lob verdient. Es gelingt so super, zu vermitteln, was in jedem einzelnen vorgeht. Die unausgesprochenen Gedanken sind schlicht weg der Hammer.
Es macht einfach riesen Spaà dein Geschreibsel zu lesen.
Ich bin total begeistert und freu mich auf den nächsten Teil. Bin gespannt, wie sich die Story entwickelt und was da noch alles in Zukunft passieren wird.
Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by
Ssandy* Thanks for it!!!