Seid ihr Musikalisch?
#51

Ich hab früher mal flöte gespielt, aber das hielt nicht lang, weil ich irgendwie später keine lust mehr hatte, und immer wenn wir in der grüppe gespielt haben, habe ich immer nur die handbeweguungen der anderen nachgemacht :lach:
jetzt würde ich gern mal e-gitarre ausprobieren Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#52

hi alle zusammen :hi:

ich spiele seit 3 jahren klavier und früher hab ich auch noch 3 jahre flöte gespielt.früher war ich auch noch in einem schulchor.hab ich aber nach einer zeit aufgehört...*kann nich singen* Cool

viele grüßle
madeleine

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#53

mann könnte sagen bei mir: ich bin musiksüchtig! Big Grin
ich bin volle kanne musikalisch! und darum falle ich in prüfunegn durch... Unsure :zensiert: :oops: :lach: :lol:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#54

also ich singe super gerne, obwohl ich wiess dass ich es nicht kann, im gegensatz zu so manch DSDS oder Popstars Leuten Wink
außerdem schreib ich auch songtexte Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#55

Ich bin ebenfalls musiksüchtig. Ich höre gern Musik, ich singe gern und das glaube ich ganz gut Big Grin und ich spiele seit 5 Jahren Gitarre und das ebenfalls ziemlich gut Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#56

hab mir gestern ne E-gittare gekauft. KAnn aber noch nicht spielen. nehm jetzt erst mal unterrichtsstunden.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#57

Eigentlich ist jeder musikalisch der ein klein wenig Rhythmusgefühl hat, oder?

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#58

ja, find ich auch

Cool
Zitieren
#59

ich hab als erstes flöte gelernt, dann geige,nebenbei hab ich im schulchor gesungen. dann hatte ich die blöde idee auch mal klavier zu spielen, das habe ich dann aber wieder gelassen und hab jetzt vor nem guten jahr angfangen Gitarre zu spielen... klappt auch alles ganz gut soweit.. nur dieser scheiß barré griff macht mir zu schaffen... *gg*
Zitieren
#60

Ich drücke mich immer vor den Barree Griffen Smile Ich hasse die auch. Suche mir meistens Lieder ohne Barree Griffe raus Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste