Altes Leben - Neues Leben!

rhcp schrieb:„Dean Forrester!“
„Hi, hier ist Rory. Hast du meine Karte bekommen?“
„Oh mein Gott, ein Glück, dass du endlich anrufst, ich habe das Warten fast nicht mehr ausgehalten. Ja ich habe deine Karte bekommen, aber so wirklich schlau geworden bin ich daraus nicht. Wann können wir uns endlich sehen? Ich habe dich so vermisst!“
„Am besten du kommst heute Abend hier in Yale vorbei, wenn du Zeit hast.“ Rory hoffte sehr darauf, denn auch sie konnte ein Wiedersehen kaum mehr erwarten.
„O.K. ich bin um 8 Uhr da. Bis dann mein Schatz! Ich liebe dich so sehr!“

Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
Das kannst du mir doch nicht antun!!!!!
Bitte bitte nicht! Rory und Dean....das gehört verboten! Wink
Jess und Rory das ist... Wub Confusedabber:
Ich freue mich schon ganz arg auf den neuen Teil!
Bye, hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Hey anna!!
Klasse teil mal wieder!
Und wenn man sich dein Ava anschaut, dann kann man ja auch noch auf eine literati ff hoffen.
bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Die zwei Teile waren klasse, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hy! Erst mal ist das was ich bisher gelesen habe echt gut!Bittte lass Rory wieder mit Jess zusammenkommen!Du hast ein ähnliches Thema wie ich in meiner FF, hoffentlich kann ich die bald mal posten! lg ggoctt

Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
[Bild: clubbanner.jpg]

@ -Rory gILMORE- und Soffel: Mal sehen, ich sage noch nichts dazu, um euch etwas mehr auf die Folter zu spannen. Die Antwort auf eure Frage bekommt ihr ganz sicher noch in diesem Kapitel, wird aber noch zwei Abschnitte dauern.

@ggoctt: Was hindert dich denn daran deine FF zu posten? Würde sie gerne mal lesen. Und noch ne Frage, für welche Serie steht das "tt" in deinem Nick?

An alle anderen fleißigen Fb-Schreiber natürlich auch danke!
Ich denke, dass ich heute Zeit habe, den nächsten Abschnitt abzutippen, also stehen die Chancen ganz gut, dass es morgen einen neuen Teil gibt.

LG,
eure Anna

oh cool!!!!! dann warte ich mal gespannt auf den teil!!!!! :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

Wo ist denn der neue Teil, wir warten schon alle gespannt!!
Besonders ich, brauch doch was zum beta-lesen!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

tt steht für The Tribe! ich kenn mich mnoch nicht ganz so gut aus und muss mich erst noch einarbeiten wie das alles so funktioniert! vielleicht kannst du mir ja nen Tip geben!:-)LG ggoctt NÄCHsTER TEIL; BITTE!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde Jess und Rory sind das Traumpaar! warum spielt er nicht mehr mit?
ggoctt4ever! meine FF:never ending love!!!!
[Bild: clubbanner.jpg]

Sorry, hatte gestern doch keine Zeit mehr den Teil abzutippen, hab ihn aber heute so um 20 Uhr endlich an MaryKris geschickt. Also an dich schomal viel Spaß beim Lesen. Ihr anderen werdet wohl bis morgen warten müssen, tut mir leid! Aber dafür habe ich das Ende des 5. Teils nun beinahe fertig und werde es MaryKris auch bald schicken können.

@ ggoctt: Was genau weißt du dennnoch nicht wie es geht?

Jess lehnte cool mit dem Rücken an einem Laternenpfosten. Es war kurz nach 7 und er wartete wie ausgemacht vor dem Buchladen.
Da kam Sheila mit schnellem Schritt auf ihn zu. Sie trug eine einfache Jeans, Turnschuhe und ein tief ausgeschnittenes Top.
Wenn sie nicht so aufgetakelt ist, sieht sie gar nicht mal schlecht aus, dachte Jess, jemand der auf so einen Typ Mädchen steht wäre jetzt froh über dieses Date.
„Sorry, bin ein bisschen spät, aber meine Mitbewohnerin bekommt Besuch und ich musste das Chaos noch wegräumen, das ich hinterlassen habe!“, rief sie ihm schon zu, als sie noch ein gutes Stück weg war.
Rory bekam Besuch? Wer das wohl war? Hoffentlich ihre Mum oder Lane... Doch Jess hatte ein ungutes Gefühl, eine leise Stimme in seinem Inneren sagte ihm, dass auch Rory eine Verabredung haben könnte. Hoffentlich hatte sie keinen Freund, das hätte ihm jetzt gerade noch gefehlt. Doch dann dachte er daran, dass es damals auch so gewesen war und sie war trotzdem zu ihm gekommen. Er versuchte sich einzureden, dass er das schon hinbekommen würde.
„Und wie gefällt dir mein Outfit?“ Sheila drehte sich einmal im Kreis, damit Jess ihr ganzes Outfit bewundern konnte. „Ich habe gedacht, es wäre besser mich etwas sportlicher anzuziehen. Du hast ja anscheinend keine Vorliebe für Models!“ Sie grinste ihn frech an.
„Ja ist schöner so.“, brummte Jess, dem die Rory-hat-Besuch-Sache auf den Magen geschlagen war.
Eine Stunde und drei Eis später unterhielten sich die beiden lachend und gut gelaunt. Sheila war viel netter als Jess zuerst angenommen hatte. Sie hatte ihm erzählt, dass einer der Gründe Australien zu verlassen der war, dass sie sich nicht mit ihren Eltern verstand. Diese waren nur auf Geschäftsreisen und interessierten sich nach Sheilas Meinung nicht sonderlich für sie.
Außerdem hatte sich keine Lust auf die Universität zu gehen und um so weiter sie von ihren Eltern entfernt war, desto weniger konnten sie darauf achten, dass sie dort regelmäßig erschien.
Er verstand sie nur zu gut, so unterschiedlich sie auf der einen Seite waren, sie schienen doch viele Gemeinsamkeiten zu haben. Jess einziges Problem war, dass Sheila ihn eindeutig anbaggerte. Er musste sich unbedingt überlegen, wie er ihr klarmachen konnte, das er einfach nicht an ihr interessiert war, ohne dass sie sofort auf Nimmerwiedersehen verschwand. Denn er musste ja irgendwie an Rory rankommen, und dazu brauchte er Sheila noch. „Warum bist du eigentlich noch Single? Ich meine du siehst gut aus, bist intelligent, witzig... solche Jungs haben doch sonst immer eine Freundin.“, fragte sie plötzlich in ihrer sehr direkten Art.
Da begann Jess zu erzählen, ohne dass er selbst wusste wie ihm geschah und obwohl es eigentlich völlig untypisch für ihn war, doch bei Sheila fühlte er sich irgendwie verstanden...
„Es gibt da dieses Mädchen, wir waren zusammen, doch dann gab es Probleme und ich bin einfach vor ihnen davon gelaufen und damit leider auch vor ihr. Schließlich wollte ich sie zurück, doch nachdem ich so viel Mist gebaut habe, hatte sie daran kein Interesse mehr.
Jetzt bin ich hier um etwas zu erreichen, ich besuche zum Beispiel die Abendschule, doch es wird fast noch ein Jahr dauern, bis ich meinen Abschluss habe. Aber wenn ich genug erreicht habe, werde ich zu ihr gehen.“
Das einzige was er nicht tat, war Rory’s Namen zu nennen.
Sheila sah ihn mit großen Augen an: „ Wow , ist das romantisch!“, dann fügte sie ein bisschen traurig hinzu, „aber dann bist du ja irgendwie doch vergeben, ich wusste es!“
Oh man, was bin ich doch für ein Weichei geworden, ich jammere einem fast fremden Mädchen meinen Liebeskummer vor, wie erbärmlich! Seine Erzähllaune war vorüber und weil er Angst hatte, dass seine Begleitung noch mehr fragen könnte, beendete er den Abend.
„Es ist schon spät, lass uns heimgehen!“
„Ja, aber es ist schon dunkel, da musst du mich zurück ins Wohnheim bringen.“ sagte sie kokett.
Na bravo, das hatte ihm noch gefehlt, er wollte Rory doch nicht begegnen. Aber er brauchte ja nur mit bis zur Eingangstür.
„O.K.“, erklärte er sich einverstanden und sie machten sich auf den Weg...

Das wars für heute, ich wünsche mir wie immer so viel Fb wie möglich!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste