Veränderungen und was sie alles mit sich führen...

Also der Teil war wieder total klasse!

Bloß Chris, dieses verdammt ***************, was hat er wieder vor... bestimm nichst gutes... mann , wie ich den hasse....

Aber Luke war aml wieder echt spitze!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule

Vielen Dank für das liebe Feedback!Smile

Werde so schnell wie Möglich einen neune Teil einsezten, versprochen!

also, lieben Dank:biggrin:

alles liebe

Salzstange

Also hier ist noch ein weiterer Teil hoffe er gefällt euch, ist zwar ein wneig kurz und hat auch nicht so viel Inhalt aber hoffe er gefällt euch trotzdem.:biggrin:

liebe grüße Salzstange:hi:
**Flashback**

„Können wir bestellen?“ fragte die junge Frau ihn, doch er hatte mal wieder nicht zu gehört, er war total in ihre bezaubernden blauen Augen versunken gewesen. „Heäh? Hatten sie etwas gesagt, Miss?“ „Wie oft soll ich ihnen eigentlich noch sagen, das sie nicht Miss zu mir sagen sollen sondern Lorelai, jetzt komm ich schon seit zwei Wochen regelmäßig hier her, und sie schnallen es immer noch nicht, Mr. Luke.“ Sie setzte sich an den Tresen und wartete auf seine Antwort. „Es tut mir leid, ich brauche immer ein bisschen um mich an neue Kundschaft zu gewöhnen, also Lorelai, was darf es denn sein?“ „Na also, geht doch, zweimal Kaffee und zweimal Pankakes mit extra viel Schokosirup bitte.“ „kommt sofort.“ Er warf einen Blick hinüber zum Fensterplatz, dort saß Lorelai kleine Tochter Rory, die er von anfang an schon ins Herz geschlossen hatte, ebenso wie ihre Mum.“

**Flashback Ende**

Seit diesem geschehen waren nun mehr zwei Wochen vergangen und Lorelai erholte sich von tag zu Tag immer mehr. Luke jedoch passte jetzt immer besonders gut auf sie auf, da Chris immer noch frei in der Stadt herumlief. Er hatte ihn zwar verwarnt aber er traute ihm keinesfalls über den weg und so musste er auf Nummer sicher gehen das seiner kleinen Familie auch nichts geschah, man wusste ja nie was dieser irrer das nächste mal vorhatte.

Es war ein morgen wie jeder andere, Luke hatte im Diner zu tun und Lorelai kam gerade von zu Hause um sich ihr Frühstück und ihren Gutenmorgenkuss abzuholen. „Morgen Schatz, und viel zu tun?“ Sie lies ihren Blick durchs Cafe schweifen. Außer Kirk, der jeden Morgen da war, waren noch keine Kunden da. „Du hast den Morgendlichen Ansturm schon verpasst, der nächste kommt erst gegen Mittag, ist Rory schon aus Yale zurück?“ „Ja sie war da, ist aber wieder los, weil sie noch was liegen gelassen hatte, sie kommt später zu mir ins Inn dann kommen wir gemeinsam rüber, so gegen 1Uhr schätze ich.“ Meinte sie und griff sofort nach den Muffins die ihr Ehemann so lieb auf den Tresen gestellt hatte. „Ok, ich halt euch einen Tisch frei.“ „Das ist aber lieb von dir, was würden wir bloß ohne dich machen.“ Sie gab ihm einen kurzen aber intensiven Kuss und schon war sie weg. Luke konnte nur mit dem Kopf schütteln, ach liebte er diese Frau doch.

Als sie in Dragonfly ankam, wartete ihre Tochter schon auf sie. „Hy mein schatz, seit wann bist du denn schon da?“ an Rorys Gesichtsausdruck jedoch konnte sie erkennen das irgendetwas nicht in Ordnung war. „Rory, was ist hier los, ist was mit Sookie oder Michel?“ Panik stieg in ihr auf. „Nein Mum, es ist nur, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, ich habe versucht ihn zum gehen zu übererden doch er wollte nicht hören. „Ihn? Wer denn Rory, so schlimm kann es doch nun nicht sein.“ Gerade wollte Rory etwas erwidern, als sie hinter sich ein räuspern hörte und ihre Mutter wie angewurzelt stand, sich keinen Zentimeter berührend, offensichtlich starr vor Angst.

Der teil war echt gut!

ist bestimmt wieder Chris... dieser ******

Der obere Abschnitt war erst etwas verwirrend, wegen dem Flashback und dann den ersten Satz der Gegenwart...

Zitat:Seit diesen geschehen waren nun mehr als 2 Wochen vergangen...

Erst dachte, ich ja nach dem Flashback, aber so war es ja nicht...

Naja egal!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule

wieder mal tolle teile =)

besonders Super-Luki war klasse lol

ich bleib immer noch dabei, dass Chris Ich verschwinde(mein Lieblingssong von Juli lol) sagen soll

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey!

sry, dass ich dir so lange kein fb mehr gegeben habe...

die teile, die ich verpast hab, sind echt prima!! (die anderen natürlich auch^^)

bin gespannt, wie's weitergeht!!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hey,
hab deine FF grad gelesen uind find sie echt einsame spitze!!
aber chris dieses ***************. ich hasse ihn sosehr!!
Motz Motz
freu mich schon wenns wieder nen neuen Teil gibt!

lg jojo

Sodale, hab es endlich mal geschafft wieder etwas zu schreiben, hoffe es gefällt euch, auch wenn schon wieder so kurz ist, aber mir fällt in letzter Zeit irgendwie nichts gutes mehr ein, ich glaub meine Muse hat sich aus dem Staub gemacht, naja, hoffe ich kann bald weiterschreiben. Also viel spass und wie schon gesagt: ich hoffe der Teil gefällt euch

Liebe Grüße
Salzstange

Im selben Moment machte sich Rory schreckliche Vorwürfe das sie es nicht geschafft hatte in dazu zu bewegen endlich aus Stars Hollow zu verschwinden.

„Mum, bitte, du weißt was der Arzt gesagt hatte, du darfst dich nicht aufregen.“ „Ich regen mich doch nicht auf, weswegen denn. Da steht doch niemand, es ist alles in bester Ordnung.“ Sagte sie, nur das nun wirklich nichts in bester Ordnung war. Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging an Chris vorbei ins Haus, doch ahnte sie dass er ihr natürlich auf Schritt und Tritt folgen würde. „Lorelai, rede mit mir, behandle mich nicht wie Luft, das habe ich nicht verdient.“ Begann er energisch auf sie ein zureden. Mittlerweile waren sie in der Küche angelangt. Sookie stand fröhlich am Herd doch als sie die beiden sah, verfinsterte sich ihre Miene und die Sorge um ihre Freundin schwoll enorm heran. „Chris ich habe dir nichts mehr zu sagen als das: mach das du aus Stars Hollow verschwindest, ich will dich nie mehr wieder sehen.“ Sie brauchte jetzt unbedingt einen Kaffee, hoffentlich würde er sie jetzt endlich in Ruhe lassen.

Doch das tat er keineswegs. „Lorelai, du kannst mich nicht aus deinem Leben ausschließen, was ist denn mit Rory, sie ist auch meine Tochter. Lorelai ich liebe dich und ich brauche dich, du gehörst doch mir.“ Jetzt reichte es langsam, hatte er denn immer noch nicht die Schnauze voll? „Ach ja Chris? Wenn du mich wirklich lieben würdest, warum zum Teufel tust mir das hier alles an? Ich bin wegen dir schon einmal Krankenhaus reif gewesen, willst du das ich da wieder lande? Und was deine Tochter anbetrifft, so kannst du sie selber fragen, was sie von dir hält. Glaub mir Chris, ich wäre die letzte die Nein sagen würde, wenn Rory will das ihr beide weiterhin Kontakt habt, du bist immerhin ihr Vater aber ich will dich unter keinen Umständen jemals wieder sehen. Kapierst du das nicht? Ich gehöre nicht zu dir, sondern zu Luke, wir sind glücklich und das ist alles was ich will, also bitte nehme mir nicht noch das eine bisschen Glück, Ok?“ Langsam bildeten sich Tränen in den augen, sie wollte jetzt nur noch zu Luke, in seine starken arme. „Lore, bitte, ich weiß ich habe Mist gebaut aber ich kann ohne dich und Rory nicht Leben, komm zu mir zurück, du willst das doch genauso wie ich, ich weiß es du liebst mich noch immer.“ Er kam ich ihr immer näher und packte sie schließlich unsanft am beiden Armen und schüttelte sie leicht. „Du gehörst mir, ist das klar? Ich weiß das du mich liebst, sag es mir, du liebst mich.“ „Lass mich endlich in Ruhe, du bist ja vollkommen irre Chris, lass mich los du tust mir weh.“ Doch er festigte seinen Griff nur noch. „Nein, ich lasse dich nicht gehen, du gehörst zu mir.“ Jetzt wurde es sogar Rory zu bunt, sie hatte die ganze Zeit daneben gestanden und gehofft dass ihr Vater endlich ging. Sie kam dazwischen und versuchte ihn von ihrer Mum los zu kriegen. „Lass sie endlich in Ruhe, du hast sie doch nicht mehr alle.“ Sie schrie ihn förmlich an, so wütend war sie. Es wirkte aber, Chris war so erstaunt von Rorys plötzlichem Eingreifen, das er Lorelai los ließ. „Rory? Willst du dich jetzt auch gegen mich stellen, gegen deinen eigenen Vater?“ „Vater? Seien wir doch mal ehrlich, du bist nicht mein Vater und du wirst es auch niemals sein, ich kann es nicht mehr mit ansehen wie du Mum quälst. Verschwinde doch endlich aus unserem Leben.“ Sie stellte sich vor ihre Mum und nahm ihre Hand.

Hey,

der teil war doch klassesupermega!!!
aber ich könnte Chris den Kopf umdrehen, dann in Stücke
zerreißen und schließlich auf dem Grund des Meeres versenken!!!
mach weiter so! hoffe, dass dich die Muse bald wieder küsst!

lg jojo

Oh danke, das ist ja wahnsinnig lieb, du bist ja zum knuddeln:knuddel:

Ich hoffe auch das meine Muse bald wieder kommt, ich hoffe es!!!
Naja, ich bin so froh das so viele meine FF lesen, hatte da noch ne zweite aber die ist irgendwie untergegangen,(naja, hab ja auch lange nicht daran weiter geschrieben :o)

Jedenfalls ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle die meine FF gut finden und mir so liebe feedbacks schreiben.

Bis dahin, ganz liebe grüße und ein tolle Wochenende für euch
Salzstange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste