Verrückte Mails

So, nun endlich eine neue neue Mail ;-)

Hey Sookie!
Es kann noch länger dauern bis ich diese Mail abschicke, weil meine Finger immer noch so zittern.
Aber ich will offen und ehrlich zu dir sein und deshalb schreibe ich jetzt alles auf.
Das ganze fing am Mittwochmorgen an. Ich war schon wieder mal wegen meiner Übelkeit die ganze Nacht schlaflos und als ich dann so um ca. 6 Uhr einen Kaffe trank kam mir dieser keine 10 Minuten später wieder hoch. Ein toller Start in den Morgen findest du nicht? Aber ich habe mich in der Zwischenzeit schon an die Übelkeit gewöhnt. Ich meine, wenn ich wirklich schwanger bin, dann erwarte ich ein Kind von Luke! Meinem Luke, den Luke den ich schon seit einer halben Ewigkeit liebe, aber es erst bemerkt habe. Dieser Gedanke stimmt mich immer fröhlich.
Um 7 Uhr wollte mich meine Tochter (ich nenne sie absichtlich so, denn ich bin verdammt sauer auf sie) abholen. 30 nach 7 ruft sie dann endlich auf meinem Handy an und meint, dass sie mich heute leider nicht zum Frauenarzt begleiten kann, weil ihr ein Seminar dazwischen gekommen ist. Luke konnte ich auch nicht fragen, der ist nämlich seit Dienstagabend in N.Y. Er muss etwas für seinen Laden besorgen. Was genau wollte er mir (mal wieder nicht) verraten.
Deshalb habe ich mich dann endlich alleine auf den Weg nach N.Y. gemacht um den Arzttermin einzuhalten. Der ganze Tag hat sich gegen mich verschworen ich sag’s dir, denn kaum war ich keine 10 Minuten mehr von der Praxis entfernt, da hielt mich ein Polizist auf und meinte ich wäre zu schnell gefahren. Ich habe aber den Polizisten im ersten Moment nicht angesehen, weil ich gehalten und gleich meinen Führerschein gesucht habe und dann, das ist jetzt die Stelle wo du dich ganz gut festhalten solltest, weil du sonst vom Stuhl fällst, sah ich dem Mann ins Gesicht.
Ich konnte nicht glauben, wer mich da angehalten hatte wegen Geschwindigkeitsüberschreitung. Es war (warte, der Trommelwirbel hat noch nicht eingesetzt) Jess. Ja genau der Jess, der mal mit Rory zusammen war, der Neffe von Luke, den den ich nie leiden konnte. Du kannst dir vorstellen, wie es mich geschockt habe. Kein Wort konnte ich sagen, nichts, rein gar nichts. Mit zittrigen Fingern gab ich ihm also den Führerschein und starrte ihn dabei nicht sehr höflich an, was ihm natürlich auffiel. „Was starren Sie mich so an Mrs. Da…. ähm, ich meine Mrs. Gilmore?“, fragte er zwar freundlich aber doch direkt. „Jess, wir haben ein Problem, ein richtig großes Problem!“, rief eine mir wohl bekannte Stimme aus dem Polizeiwagen. „Weißt du wem das Auto gehört das du aufgehalten hast?“, die Frau, der die Stimme gehörte kam immer näher und an dem Tonfall konnte frau erkennen, dass die Frau sichtlich nervös war. Ich wusste natürlich sofort welcher Frau diese Stimme gehörte. Deshalb sprang ich aus dem Auto uns starrte diese Person an. „hi Mum. Was machst du hier?“, fragte Rory sichtlich nervös und geschockt. Ich konnte es nicht fassen, ich war so geschockt, dass ich mich ins Auto setzte und nach Hause fuhr. Den Artztermin ließ ich platzen. Ich sitze nun mit meinem Laptop im Bett und denke über den heutigen Tag nach. Luke kann ich auch nicht erreichen.
Melde dich bald
Lorelai

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

hey

die mail war cool

aber was ist da im busch? jess polizist???

seltsam!

und was verdammt hat luke vor?!

freu mich auf mehr

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Tja, hr könnt schon anfangen vermutungen anzustellen, vllt erratet ihr es. ich glaube nicht *g*

also jetzt bin ich wirklich überrascht...!

Also ich will endlcih wissen, was da alles los ist!

Was hat luke vor??? Was machte Rory in Jess Wagen??? Ist Lore wirklich schwanger???

zu viele Fragen...!

Also, Freu mich auf mehr, und hoffe das wenigstens ein paar Fragen beantwortet werden...

VLG

Jule

Wow, klasse Teil!!!

Jess und Rory, na da schlägt mein Literatiherz etwas höher!!
Das ist ja herrlich!

Aber das mit Luke finde ich ja mysteriös!
Arme Lorelai!

Freu mich auf die nächste Mail!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Da Lorovile nur noch ganz selten on kommt, suche ich jetzt jemanden, der die Rolle der Sookie übernehmen möchte....

WEnn sich keiner findet, muss ich die FF leider schließen lassen Unsure

Also, bitte Leute, meldet euch!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste