#51

~smells like funk~ schrieb:Bruce Springsteen Streets of Philadelphia...das lied geht mir nich mehr ausm kopf...

das ist ein schönes und ein trauriges Lied, der Film dazu ist ja uch traurig Philadeliphia mit Tom Hanks!
Nur zum empfehlen!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#52

***Nati*** schrieb:
~smells like funk~ schrieb:Bruce Springsteen Streets of Philadelphia...das lied geht mir nich mehr ausm kopf...

das ist ein schönes und ein trauriges Lied, der Film dazu ist ja uch traurig Philadeliphia mit Tom Hanks!
Nur zum empfehlen!

Smile ohja,ich liebe den film...und find den jüngeren bruce sehr sehr ansehnlich Big Grin

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren
#53

Christina Aguilera - Hello

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#54

Nur zum epfehlen
Sting - Shape of my heart Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#55

HoNeY-GiRl schrieb:Christina Aguilera - Hello

:dito: :kotz: blöder Ohrwuem ->Confusedauer:

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#56

das lied über die haut aus der dove-werbung schwirrt in meinem ohr rum *sing:ain'tyougladyougotskinlalalalalala*
Zitieren
#57

Mir schwirrt heute ganz besonders ein Lied im Kopf rum:
Ideal - Monotonie ; gruselig ist diese Textzeile:

Ich flieg nach Hawaii
und wir sind dabei
Ich flieg nach Tel Aviv
zum Minimaltarif
Ich fahr nach Eschnapur
dem Tiger auf der Spur
Ich flieg nach Babylon
Hotel mit Vollpension

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#58

Tina schrieb:das lied über die haut aus der dove-werbung schwirrt in meinem ohr rum *sing:ain'tyougladyougotskinlalalalalala*

das ist gerade mein ohrwurm Big Grin Big Grin
Zitieren
#59

mein ohrwurm zur zeit ist von Juli "perfekte welle" aber das hört man ja auch ziemlich oft im radio oder tv Wink !

Zitieren
#60

it's the end of the world as we know it

habs nichtmal gehört, habs nur im jukebox-thread gelesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste