Ich hoffe dieser Teil gefällt euch. Leider ist er etwas kurz.
Viel Spaà beim lesen.
Teil 10
Familienbesuche
Es war 19:40 Uhr. Rory und Jess standen vor der Tür von Jimmys Haus.
Sie sahen sich beide an und mussten lächeln.
Rory:,, Jess.. sitzt mein Kleid richtig?ââ
Er fing an zu lachen.
Jess:,, Ja wieso?ââ Er lächelte weiter.
Rory:,, Naja,â¦.du hast mir das Kleid vorhin etwas verknittert!ââ
Jess:,, Verknittert,â¦du meinst als wir vorhin bei dirâ¦.ââ
Jess konnte nicht aufhören weiter zu grinsen.
Rory:,, Ja ich meine als du mir vorhin verführt hast!ââ
Jess:,, Von Verführung kann doch gar nicht die Rede sein, du warst doch genauso scharf darauf, als ich dein Zimmer betrat.ââ
Nun war es Rory die rot anlief.
Jess:,, Wist du etwa rot. Sagte ich doch, ich hab recht.ââ
Rory:,, Ich bleibe dabei. Du hast mich verführt. Das machst du mir Absicht, wenn du anfängst meinen Hals zu küssen, da werde ich immer schwach.ââ
Jess:,, Ich mache dich schwach? Das will ich doch auch hoffen, denn du hast angefangen!ââ
Rory:,, Wie habe ich das zu verstehen?ââ
Jess:,, Ich meine, was kann ich denn dafür wenn du so scharf aussiehst, da musste ich anfangen dich zu küssen!ââ
Beide fingen an zu lachen.
Von diesem Geräusch wurde Jimmy Mariano hellhörig und machte somit die Tür auf.
Jimmy:,, Hey ihr zwei, was steht ihr hier so lange drauÃen?ââ
Rory und Jess erschraken.
Jess:,, Oh, Jimmyâ¦hiâ¦ja..wir hatten noch paar Dinge zu bereden.ââ
Jimmy:,, Ah..ja. Kommt doch rein!ââ
Jess und Rory betraten das Haus, gleich bei den ersten Schritten, bemerkte Rory die vielen Bücher in dem Haus. Sie war sehr beeindruckt darüber. Jetzt war ihr natürlich klar von wem Jess das geerbt haben musste.
Jess hatte Rory an seiner Hand und führte sie Richtung Esszimmer um sie Jimmy, Sasha die Freundin von Jimmy und ihre Tochter vorstellen zu können.
Jess:,, Jimmy, Sasha ich will euch meine Freundin Rory vorstellen.ââ
Jimmy u. Sasha:,, Hi.ââ
Sasha:,, Es freut uns, dich endlich kennen zu lernen!ââ
Rory freute sich sehr darüber, dass sie so herzlich von ihnen empfangen wurde, das bedeutete ihr sehr viel. Und auch Jess war sehr begeistert, denn jetzt wusste jeder, dass Rory zu ihm gehörte.
Die ganze Familie saà am Esstisch und sie unterhielten sich natürlicherweise, wie es bei dieser Familie war, über Bücher. Für Rory war das natürlich perfekt, es war als wäre sie in einer Welt, von der sie immer geträumt hatte. Sie hatte noch nie so viel Spaà gehabt über Bücher zu reden. Sie hatte auch oft den Eindruck gehabt, dass sie über Bücher mehr Ahnung hatten, als sie, aber dies war für sie nicht wichtig.
Jess, der die ganze Zeit neben ihr saÃ. Hielt Rory unter dem Tisch die Hand. Es war so süÃ, natürlich merkten Jimmy und Sasha das, wie könnte man die Blicke die Jess und Rory zueinander warfen übersehen. Sie waren so verliebt und natürlich auch traurig, denn es war der letzte Abend, an denen die zwei noch zusammen wären! Danach hieà es sich nur noch am Wochenende treffen, telefonieren und Briefe schreiben.
Der Abend bei den Marianos hatte ein schönes Ende genommen. Das Essen war perfekt und die Atmosphäre war einfach nur schön.
Jess und Rory saÃen derweil wieder im Auto und keiner konnte etwas sagen, da sie angst hatten den Abend auf irgendeine Weise kaputt zu machen.
Rory konnte diese Stille nicht ertragen und zwang sich letztendlich was sagen.
Rory:,, Hey Jessâ¦?ââ
Jess:,, Ja..Rory?ââ
Rory:,, Willst du heute Nacht bei mir übernachten? Ich weiÃ, dass es morgen schwer sein wird, aber ich möchte gerne die letzte Nacht noch mit dir verbringen.ââ
Jess:,, Ja klarâ¦ich habe nur nicht gedacht, dass das mir so schwer fallen wird.ââ
Rory:,, Ich auch nicht.ââ
Im Hotelzimmer angekommen, machten Jess und Rory sich gleich Bett fertig.
Rory:,, Jess â¦ich weià es unsere letzte Nacht für die nächste Zeit, aber können wir heute einfach nur Arm in Arm einschlafen.ââ
Jess sah Rory an und er wusste, was sie dachte, denn auch er wollte ihr nur nahe sein. Nicht wie vielleicht viele denken, das Sex die einzige Art und Weise wäre sich nahe zu sein, sondern allein nur sich in den Armen zu nehmen, war für sie ein Moment des Glücks.
Jess legte sich auf das bequeme Bett und Rory legte sich in seine Arme.
Rory:
Es ist einfach so schön in seinen Armen zu liegen. Er ist auch immer so verständnisvoll. Ich kann nicht glauben, dass ich morgen wieder zurück muss, in den Alltag den ich oftmals so anstrengend finde. Es ist so still. Ich spüre seinen Herzschlag, es hört sich so toll an. Sein Geruch macht mich so wahnsinnig. Bei ihm fühle ich mich so wohl. Ich wünschte, dass dieser Moment niemals enden würde.
Jess:
Es ist so merkwürdig. Ich habe so groÃe angst, dass wenn Rory erst mal wieder zurück ist, ihre Meinung zu uns ändern könnte, aber ich muss ihr vertrauen.
Sie liegt so friedlich auf meiner Brust und ist so süÃ. Wenn sie schläft ist sie immer viel hübscher. Ich liebe diese Frau einfach so sehr.
Es dauerte sehr lange bis beide eingeschlafen sind. Obwohl es keiner merkte zerbrachen sich beide lange über ihre gemeinsame Zukunft.
Our Bad Boy nummber one abber:
The greatest thing you'll ever learn is just to love and beloved in return.