@ Joey
Ja, eine Schande ist das.
Heute hab ich die Folge endlich gesehen, fand sie super!
Geheult hab ich auch natürlich als Rory zu Luke gegangen ist....
Sonst war sie richtig lustig, Lukes Idee Michael Corleone zu spielen hat mir persönlich ja sehr gut gefallen :lach: TJ ist auch witzig gewesen, Alexis' Spanisch war süà und dann hat sie sich auch noch die Reifeprüfung im Poolhaus angesehen, freut ja einen immer wieder wenn man die Filme von den Zweien erkennt.
Der Hund, Paul Anka - da muss ich immer an meine Mutter denken die ein Fan von ihm ist - ist niedlich und wirklich neurotisch, mit ihm werden wir sicher noch viel erleben.
Aber Lorelai kann ich nicht wirklich verstehen. Ich sehe hier dass es viel mehr Pro Lorelais als Pro Rorys gibt, und ich bin eine Pro Rory. Sie ist immerhin die Tochter sie kann nicht immer die Erwachsene und verantwortungsbewusste spielen wie Lorelai sich das vorstellt und mit ein wenig Druck hätte sie Lorelai locker überreden können in Yale zu bleiben, finde ich doch sehr kindisch dass sie jetzt nicht mit ihr reden will, ein wenig lächerlich.
Nichts desto trotz liebe ich natürlich beide über alles und kann die nächste Folge kaum erwarten! *freu* *freu* *freu*
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]