Ein schwerer Fehler
#51

Daanke für das liebe FB

well some say life will beat you down
#52

wow die nesten teile waren ja vool geil



mach schnell weiter

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
#53

Danke Anni..

schreib am wochenende weiter..

lg
*küsschen

well some say life will beat you down
#54

Teil 9

Hello Kitty

Obwohl in diesen letzten Tagen so viel Schlimmes vorgefallen war schien es so als hätte sich Lorelai wieder beruhigt. Ja es schien fast so als wäre alles vergessen. Lore lachte, kam wieder regelmäßig zur Arbeit und ging auch wieder öfter aus dem Haus.
Aber wie hieß es so schön: Der Schein trügt.
Ja, dies tat er tatsächlich. Lorelai wusste das sie nach außen hin, nicht deprimiert sein dürfe bis er wieder kommt.
Sie würde ein normales Leben leben, wie damals, vor seiner Zeit.
Doch wann war vor seiner Zeit? Er war immer da. Bei all ihren glücklichen, ja sogar ihren traurigen Erlebissen war er anwesend. Es gab kein Leben ohne ihn. Denn ihre Kindheit war kein Leben.
Es würde schwer sein die Fassade des glücklichen Lebens aufrecht zu erhalten, aber sie, sie die alles alleine geschafft hat, würde auch dies hervorragend bewältigen. Ja, sie würde es schaffen.

„Du hast es dir hier wunderschön eingerichtet.“, seine Stimme halte durch die wunderschön gestaltete Wohnung.
„Ich hab viel Zeit in diese Wohnung investiert. Ob du es glaubst oder nicht, ich denke ich bin sesshaft geworden“, antwortete sie mit ihrer warmen Stimme.
„Ach komm schon! Du und sesshaft? Nein. Länger als ein halbes Jahr hältst du es bestimmt nicht aus“
Lukes Sarkasmus war kaum zu überhören.
„Luke, auch ich hab mich verändert. Das Leben hat sich verändert. Mit der Zeit verändert sich alles“
„Du weißt nicht wie Recht du hast. Alles ändert sich, leider.“
Luke ließ sich mit einem lauten Seufzer auf das bequeme Sofa fallen. Er entdeckte ein Hello-Kitty-Kissen.
Langsam nahm er es an sich.
„Sie wird auf dich warten!“
„Was?“
Luke riss sich aus seinen Gedanken.
Sie stand im Türrahmen und sah wie er mit einem traurigen Blick auf das Kissen starrte.
„Vertrau mir!“
Sie kam näher, umarmte ihn vorsichtig. Er erwiderte ihre Umarmung. Es war wundervoll. Sie fing ihn auf, stoppte seinen vermeintlichen Fall ins unendliche. Es spendete ihm Trost und Halt.
Lange standen sie so da. Ohne ein Wort zu wechseln.
Diese Umarmung war echt.
Er dankte ihr dafür.

Lorelai saß auf ihrer Couch. In ihrer Hand hielt sie ihr Hello-Kitty-Kissen. Sie war richtig fertig. Dieser Tag war anstrengend. Im Hotel gab es allerlei Probleme. Sookie nahm ihr das mit ihrer Fröhlichkeit nicht wirklich ab, auch Rory hatte immer wieder angerufen.
Ja, ihre Fassade bröckelte. Wie konnte sie nur denken, dass sie allen glaubwürdig übermitteln könne sich so schnell an die neue Phase ihres Lebens gewönnen.
Dieser Abschnitt ohne ihren besten Freund, ihren Helfer, ihren Kaffee und Junkfood-Dealer, ohne ihren Liebhaber, ihren Retter in Not und alles was er sonst noch für sie war.
Ja in ihrem Leben fehlte plötzlich jemand. Ein wichtiger jemand.
Aber sie würde es schaffen. Alle würden glauben, dass sie nicht leidet.

Ihr Blick schweifte vom Fenster zu der Zeitung. Auf dem Titelblatt sah man eine Frau, eine Photographin.
„Die beste Photographin des Jahres“ lautete die Headline.
Auf einmal wusste Lorelai wo Luke war. Er war bei ihr, sie war sich sicher. Aber das half ihr wenig, er hatte sie gebeten nicht nach ihm zu suchen. Sie würde Luke nicht enttäuschen und sie vertraute ihm. Er war nicht so dumm denselben Fehler wie sie zu begehen.

+++++++++++++
So bitte wieder viiieeel Fb Wink
tut mir leid wenn er ein bisschen kurz ist..
lg

well some say life will beat you down
#55

zum glück ich dachte schon, dass lore jetzt von einer in die anderen beziehung rennt, aber sie ist "normal"
schön, dass sie nicht zu luke fährt
mal sehen ob das noch was wird=)
also, super teil
toll geschrieben
inhalt super- ich hatte nichts zu meckern
Zitat:Luke ließ sich mit einem lauten Seufzer auf das bequeme Sofa fallen. Er entdeckte ein Hello-Kitty-Kissen.
Langsam nahm er es an sich.
(....)
In ihrer Hand hielt sie ihr Hello-Kitty-Kissen.
das war voll süß =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#56

Okay, jetzt ist es ja wirklich sonnen klar wo er ist...
Bin schon gespannt wie es weiter geht... Geht Lore ihn vielleicht sogar suchen?
Jetzt mal wieder ne blöde Frage von mir. (Biste bald gewöhnt, nor? Wink ) Wo sind Lukes Sachen?.................Eek Die ganzen Klamotten von der Wohnung passen doch gar nicht in seinen Truck... *grusel*
Vlg!!!
#57

@ 23 Zwerge: Daaankeschööön

@Lauren132: Also Lukes Möbel sind ja nicht weg, aber Gewand und das Zeug hat er eben mitgenommen. So viel Gewand und anderen Stuff hat er ja nicht =)
Danke für dein Fb..

liebste grüße
zirrussternchen

well some say life will beat you down
#58

*reinschleich*
Hey ho! xD

*chrmchrm*
*vor mir selbst angst hab*
Umbridge ist da!
*rumlauf*
*stehen bleib*
*FF seh*
Ahhh!Ja!! deswegen bin ich hier!
*auf Podest steig*
An Zirrussternchen,
Dieser Teil war Wow! Lorelai die versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, aber selber weiß dass es ohne ihn kein 'Leben' gibt. Luke der das Hello-Kitty-Kissen an sich drückt. Lorelai die Luke nicht suchen will.... ^^ Und doch hoffe ich dass er nicht bei Rachel ist..Ich mag sie nunmal nicht ..... Und das ist schn das Ende meiner..'flammenden' Rede.
*runtergeh*
*verbeug*
*rausgeh*

She's the emerald queen of desaster.
#59

oyoyoy.... man, du bist echt schreibwütig...*gg*
die letzten teile warn WOW!!!

also spätestens nach dem letzten teil is wohl klar, wo luke ist, da habs sogar ich kapiert..*g*
die sache mit dem hello-kitty kissen war voll süß. und irgendwie auch voll traurig.
aber du hast es echt gut beschrieben, wie sich jeder der beiden fühlt. weiter so!!
*schmacht*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#60

*Kiwi-Power:
*Danke...für deine Rede
*Du magst sie nicht...ich eigentlich auch nicht

*-juli-:
*ja hab ne richtige Schreibwut....und bald Deutsch-Sa
ist ja mal eine andere "Rechtschreibübung" =)
*Danke fürs Fb

*Danke an alle anderen von denen ich noch Fb bekommen werde :biggrin:

well some say life will beat you down


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste