Can that be love??
#51

Also der teil war grandios
Du hast die Charakter super toll getroffen
Außerdem liebe ich Tristan es gibt eh so wenig FFs mit ihm
Babette und Miss.Patty einfach zum totlachen wie
die zwei so über ihn tratschten sie werden in Ohmacht fallen
wenn sie dxen Grund erfahren *gg*
Richard war es super was er gesagt hat hat mich faszienirt
Es gibt doch ein Happy End für die beiden oder?

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#52

Hey,
des war wirklich ein hammer teil!!!
du hast des wirklich super gut geschrieben!!
und vorallem babette und miss patty hast du
supergut getroffen!!!
ich bin froh, dass zumindest richard die beiden
unterstützen will!!!!
ich hoffe, die beiden schaffen des wirklich!!

mach schnell weiter!
lg jojo
#53

hey
ich fand den teil super
die idee war toll
das du em und rich mal in nem anderen licht gezeigt hast, finde ich auch super
die charas waren toll getroffen
ähm joa super teil, toll geschrieben, sehr süß, freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#54

Hey!
also mal als erstes: ein dickes danke an lana007, jojo und 23 zwerge, dass ihr mir immer so nette fb´s gebt!!! *knuddel*
der neue teil wird morgen oder am freitag, kommen, weil zur zeit ist es in der schule ziemlich stressig!!Mad
aber ich hab schon gute ideen!! :idee: und die werde ich bald in die tat umsetzen!Pc

also bis bald!
hel, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#55

cherrygirl schrieb:Hey!
also mal als erstes: ein dickes danke an lana007, jojo und 23 zwerge, dass ihr mir immer so nette fb´s gebt!!! *knuddel*
der neue teil wird morgen oder am freitag, kommen, weil zur zeit ist es in der schule ziemlich stressig!!Mad
aber ich hab schon gute ideen!! :idee: und die werde ich bald in die tat umsetzen!Pc

also bis bald!
hel, cherry
Hey,
wir geben dir doch gerne nette FB- wenn uns der teil gefällt, gibts nen positives FB =)
mach dir nur keinen stress...ich glaube jeder von uns kennt Stress
wenn du schon gute ideen hast, kann es ja nicht mehr soooooo lange dauern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#56

Hey Leute! Hier ist der nächste Teil!
Und weil ich gerade so in Gönnerlaune bin, widme ich diesen Teil 23 Zwerge!
Bleibt nur mehr zu sagen: Viel Spaß mit dem Teil…

Teil 13: Ein Lichtblick?

Rory saß mit Tristan auf der Veranda des Gilmorehauses. Sie schluchzte:
„Warum müssen sie mir das antun? Ich überbringe ihnen die Nachricht, dass ich schwanger bin und sie brüllen mich an, warum ich denn Mums ach so unverzeihlichen Fehler wiederholen muss! Glauben sie denn, dass es Absicht war? In mir wachst Leben und sie reden davon, als wäre ich nicht artig gewesen und hätte mich auf einer öffentlichen Veranstaltung den Mund in einer Tischdecke abgewischt! Ist denn das zu fassen?“
Tristan sah Rory mitleidig an. Er wusste wie viel ihre Großeltern Rory bedeuteten und er war auch ärgerlich darüber, dass sie so reagiert hatten. Mussten diese steinreichen Schickimickis denn immer die alten Geschichten aufwärmen? Seine Eltern waren auch früher so gewesen, doch als seine Schwester ihnen mitgeteilt hat, dass sie einen brasilianischen Literaturstudent heiraten will und ihnen erklärte, dass es nicht auf die Anzahl der Kreditkarten bei einem Mann ankommt, kamen sie endlich zur Vernunft. Das hatte das Verhältnis zwischen der ganzen Familie gebessert und jetzt war Paòlo, ihr Ehemann, ein geliebtes Mitglied der Familie und seine Schwester war schon zum zweiten Kind schwanger.
Hoffentlich wird es uns auch einmal so gehen. Eine glückliche Familie. Geliebt und akzeptiert von allen Familien. Und wer weiß, vielleicht würden die beiden auch einmal ein zweites oder mehr Kinder bekommen. Tristan liebte diese Gedanken. Diese Gedanken an eine glückliche und lange Zukunft mit Rory und ihrem Baby. Rory lag immer noch schluchzend an seiner Schulter und deswegen rief sich Tristan zur Ordnung, denn er musste sie einfach trösten:
„Ach Rory! Mit der Hilfe von Luke und deiner Mum werden wir das schon schaffen und wenn es dich irgendwie tröstet: Meine Schwester hat einen brasilianischen Literaturstudent geheiratet und ist jetzt schon zum zweiten Kind schwanger. Deshalb glaube ich, dass meine Eltern dich sicher mögen werden und naja, vielleicht werden Ashleys Kind und unser Kind einmal dicke Freunde.“ Er lächelte sie lieb an. In diesem Moment vergas Rory ihre Sorgen und gab Tristan einen leidenschaftlichen Kuss. O wie liebte sie ihn doch. Sie wusste, dass er der richtige Mann war und sie freute sich jetzt schon sehr auf das Baby.
Und nach dem Kuss sagte sie:
„Ja…du hast Recht. Mum wird das schon wieder hin kriegen. Immerhin hat nur Emily was gesagt und Grandpa war einfach nur still.
Weißt du was? Wir sollten uns einen Namen überlegen für ein Mädchen und einen Jungen.
Ist es dir eigentlich egal was es wird?“
Tristan versicherte ihr, dass er sich über ein Mädchen sowohl auch über einen Jungen freuen wird. Glücklich darüber, dass Rory wieder ein bisschen fröhlicher war, zog er sie auf, nahm von hinten ihre Hände in seine und ging mit ihr ins Haus. Dort ließen sich die beiden dann auf die Couch fallen und verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss. Es folgte der nächste und noch einer und noch einer und noch einer und als Rory kurz aufhörte um endlich einmal Luft zu holen, hielt er ihr plötzlich ein Päckchen vor die Nase.
„O Tristan für was ist das?“
„Mach es auf!“
Sie schüttelte das Päckchen ein wenig und sagte:
„Was ist das?“
„Mach es auf, sonst ist es ja keine Überraschung mehr!“
Sie lächelte ihn glücklich an, hielt kurz inne und riss dann das Päckchen in einem auf.
Vor ihre Füße purzelte ein Buch. Sie nahm es und las laut den Titel:
MEHR ALS 5000 VORNAMEN FÜR MÄDELS UND JUNGS!
- EINE KLEINE HILFE NACH DEM NAMEN FÜR IHREN KLEINEN SONNENSCHEIN!

Rory strahlte Tristan an:
„O danke Tristan! Danke, danke, danke! Ich liebe dich! Komm lass uns mal rein schauen ob wir einen Namen für unsern kleinen Sonnenschein finden!“
Die beiden blätterten munter drauf los und hatten Spaß wie selten…
„Hahaha! Und gib dir den Namen: Abigail! Hahaha! Aber guck doch mal, die Namen sind doch wirklich schön: Lauren, Lara, Mary-Kate, Marissa, Amy, Matthew, William, Harry…“
Die beiden lachten noch über manchen ulkigen Vornamen und schliefen dann, aneinander gekuschelt auf der Couch ein.

Während das alles geschah bei den Gilmores:

Luke saß ganz benommen auf seinem Stuhl. Er war sonst ein Mensch, der nicht so leicht aus der Bahn geworfen wurde, doch dieser Abend hatte es in sich gehabt. Zuerst hatten sich die drei Gilmore Frauen viel Fürchterliches an den Kopf geworfen und jetzt schluchzten sie beide in das Sakko von Richard. Obwohl das eigentlich keine schöne Szene sein sollte, so war es bei den Gilmores anders. Immerhin hatte Emily ihren Fehler eingesehen und man sah es ja schließlich nicht oft, dass Lorelai mit ihren Eltern in den Armen lag.
Auf einmal zog Richard die beiden Frauen von sich weg und meinte:
„Kommt! Gehen wir ins Wohnzimmer. Dort beraten wir wie es weiter geht!“
Und zu Luke flüsterte er, während die beiden Ladies schon ins Wohnzimmer gingen:
„Ich bin Ihnen wirklich dankbar, dass Sie sich nicht auch noch an meiner Schulter ausgeheult haben. Sie wissen schon wie ich das meine!“ Und er zwinkerte Luke zu. Dieser lächelte zufrieden. Mit Richard konnte er rechnen wenn….
Nun saßen die vier im Wohnzimmer. Lore wieder etwas gefasster. Doch Luke hatte zur “Sicherheit“ seinen Arm um sie gelegt. Jetzt redete wieder Richard:
„Also. 1.) Um ehrlich zu sein. Ich war zwar anfangs auch geschockt, doch…in Rory wird ein Kind gebären. Sie ist schwanger. Vielleicht nicht zum richtigen Zeitpunkt, doch sie ist es und ich freue mich mit ihr. Stell dir doch vor Emily, wir werden Urgroßeltern und dürfen das noch erleben bevor wir steinalt und senil sind! (er lachte kurz auf)
2.) Tristan ist ein anständiger junger Mann. Er liebt Rory, das sehe ich ihm an. Und was seine Eltern betrifft: Seine Schwester, äh wie heiß sie doch gleich… Ashley genau, Ashley.
Sie hat einen brasilianischen Literaturstudent geheiratet und ihre Eltern waren nicht sehr glücklich darüber und stellt euch vor, der ist jetzt einer der wichtigsten Dozenten in Yale und in der Partneruniversität in Brasilia. Wie ich gehört habe erwartet sie gerade ihr zweites Kind.
Und schau Emily, mit der Unterstützung von Natalie und David, Tristans Eltern, können wir rechnen. Die drei werden eine glückliche Familie! Und vergiss deinen Frauenverein! Die Ladies müssen auch mal mit der Zeit gehen.“
Lore strahlte ihren Vater wieder glücklich an. Sie erkannte jetzt, nach 36 Jahren, eine ganz neue Seite ihres Dads. Eine Seite, die er ihr sehr selten gezeigt hat. Aber jetzt liebte sie ihn dafür, dass er Rory so unterstützen wollte. Auch Emily ließ sich das alles noch einmal durch den Kopf gehen und sagte dann:
„Ja Richard, du hast Recht. Sie ist nun einmal schwanger, also müssen wir sie unterstützen!“
Diese Worte waren ihr nicht leicht über die Lippen gekommen. Ihr, Emily Gilmore, die kein Hausmädchen länger als zwei Tage hatte. Sie, Emily Gilmore, die immer an ihre öffentliche Stellung dachte. Sie, Emily Gilmore, die nicht einmal ihre Tochter unterstützt hatte, als diese schwanger wurde, nur um gut da zu stehen. Doch jetzt wurde ihr bewusst, dass das auch zugleich eine Chance war. Eine Chance um etwas gut zu machen. Ihrer Enkelin zu helfen um dadurch ihrer Tochter zu helfen. Ihrer Tochter, der sie ihre Hilfe damals verweigert hatte, als diese beschlossen hatte selbst ihren Weg zu gehen. Dies war ihre Chance endlich mit ihrer Tochter und um ehrlich zu sein um mit ihr selbst ins Reine zu kommen.
Lorelai war gerührt über die Worte ihrer Mutter. Und irgendwie versöhnten sie diese Worte ein bisschen. Denn sie wusste, wie schwer es ihrer Mutter gefallen hatte diese Worte zu sagen. Und sie wusste auch, dass das durchaus ein Neuanfang sein könnte.

Glücklich das Problem gelöst zu haben und glücklich darüber wie ihre Mutter zum Schluss reagiert hatte, fuhren Luke und Lorelai nach Hause. Lore strahlte die ganze Zeit und Luke war glücklich sie so zu sehen. Lorelai stürmte mit Luke ins Haus um Rory und Tristan die frohe Botschaft zu überbringen. Doch als sie die beiden so friedlich aneinander gekuschelt sah, lächelten Luke und Lore bloß, ließen sie schlafen und gingen selber ins Schlafzimmer.

So das war’s für heute! Ich hoffe es hat euch gefallen und immer dran denken:
Viele fb´s schreiben!!!!
HEL, cherry
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :hi: :hi: :hi:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#57

hey
cherrygirl schrieb:Und weil ich gerade so in Gönnerlaune bin, widme ich diesen Teil 23 Zwerge!
lol ich hatte grad voll die schlechte laune(mein deutsch ey -.- )und dann hab ich die widmung gelesen =) =) danke

also ich fand den teil gut
das emily ihren fehler eingesehen hat gefällt mir und rich war eh mal wieder klasse(okay, em war nen bissel out of chara, aber das find ich gut)
heißt logans schwester nicht eigentlich anders? ich hab den namen vergessen...aber so ein "moderner" war das doch nicht, oder? (frage an die spoiler-leser lol)
das logan sich wirklich auf das kind freut find ich klasse und mit den namen war es echt süß(achja, nenn das kind, wenn es ein junge wird, bitte NICHT Sidney(Sydney)...bei einem mädel ist das voll der schöne name, aber nicht beim jungen...sorry off thema, aber musste sein)
lol ich bin gespannt ob das mit dem frieden im hause Gilmore so bleibt
Show Content
aber sonst hat mir der teil gefallen, freu mich auf den nächsten :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#58

Mir hat der Teil auch toll gefallen
fand ihn echt süß
bin auch gespannt ob das mit dem Frieden so bleibt
na hoffentlich
freu mich schon auf das Baby
bin gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#59

hey leute!
hab mich sehr über eure fbs gefreut.

@ 23 zwerge: du musst dich verlesen haben. es geht um tristan, nicht um logan! und logans schwester heißt honor. und sydney steht auch nicht bei den namen!! Wink
aber macht ja nix.

der neue teil kommt bald!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#60

cherrygirl schrieb:@ 23 zwerge: du musst dich verlesen haben. es geht um tristan, nicht um logan! und logans schwester heißt honor. und sydney steht auch nicht bei den namen!! Wink
aber macht ja nix.
das erklärt natürlich alles =)
ich weiß nicht warum, aber ich verwechsel die 2 immer miteinander....

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste