Träume werden wahr (JJ&Rory/Logan)

Hey!!!

Freu mich, dass du so schnell wieder einen neuen Teil gepostet hast! Die Babyparty hab ich gut gefunden, vor allem das mit dem grün :biggrin: und die Kinderwägen von Emily - voll süß! Smile
Was soll ich sonst noch schreiben...bin neugierig, wie sie ihre Kinder nennen!! Bin auch noch immer gespannt, wann die Dramatik einsetzt - ich befürchte Schlimmes...!

Ich geh jetzt GG schaun und wünsch dir noch einen schönen Abend und wahrscheinlich auch viel Spaß beim Schaun! Smile

Ganz liebe Grüße
Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Danke für das Feedback, kommt hier ja ziemlich schnell, auf der anderen Seite habe ich immer sehr lange warten müssen, da hab ich dann gesagt, 3 FB, dann gibt's den neuen Teil. Jetzt bekomme ich dort sehr viel mehr Kommentare, die Kapitel sind qualitativ hochkarätiger geworden, vermute ich mal.

@Su: Das mit der Dramatik kommt jetzt bald, du wirst das schon noch merken, dann musst du nicht nach jedem Satz vom schlimmsten ausgehen.

Ich gucke Gilmore Girls während ich schreibe, hab Fernseher und Computer in meinem Zimmer, ist sehr praktisch. Außerdem kenne ich die Folgen schon ein bisschen, war in den Sommerferien in der Tschechei wegen der Hochzeit meiner Cousine, da liefen die Folgen schon, und zwar täglich um die Mittagszeit, leider auf tschechisch und mein Wortschatz beinhaltet nur fünf Wörter, aber den Verlauf konnte ich mitverfolgen, wusste schließlich schon worum es geht.

Ich wünsche dir und den anderen auch viel Spaß beim fernsehen und danke für das Feedback!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Hi!
ich bin noch ein neuling hier! *g*
Oba ich muss sagn, deine ff (obwohl ich auch noch nicht ganz kapiert habe, was das bedeutet Rolleyes ) ist echt toll!!!! Großes Lob! Ganz nach meinem Geschmack! Ich komme nämlich aus dem schönen Land Österreich Wink und bei uns is de 5.Staffel schon zu Ende und nun hat GG wieder von ganz von vorne angefangen!!! Mad Drum habe ich mich noch mehr über deine ff gefreut! *g*
:dance: lisi

Du glückliche, du kennsz die Staffel schon. Ich kenne sie leider nur teilweise auf Englisch und Tschechisch, was ich aber (wie oben erwähnt), nicht wirklich verstehe.
Ich hab mal nahe der österreichischen Grenze gewohnt und konnte deshalb auch die Sender empfangen, aber leider wohne ich jetzt in der Nähe der Schweiz und da sieht es mit den Sendern leider ganz anders aus.

Falls du nicht weißt, wass FF heißt, so deute ich mal deine Klammer, das müsste die Abkürzung für Fanfiction sein, also Geschichten von Fans (berichtigt mich bitte, wenn das falsch sein sollte), so hab ich das ganze verstanden.

Ich freue mich, dass du deinen ersten Beitrag dieser Geschichte gewidmet hast, danke für dein Lob!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

So, dann kommt jetzt mal der nächste Teil. die Kapitel werden jetzt langsam besser, finde ich.

Eine verpasste Chance

Am Nächsten Freitag konnten beide Lorelais am wöchentlichen Abendessen teilnehmen, wobei Lorelai etwas später ankam, weil sie Probleme mit ihrem Sicherheitsgurt hatte.
Aber nun saßen alle vier Gilmores im Wohnzimmer und unterhielten sich.
“So, Lorelai”, sagte Richard, “Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur Geburt. Freust du dich schon?”
“Oh ja, ich freue mich darüber, dass ich dann endlich wieder auf dem Bauch schlafen kann, wieder durch normale Türen passe und ich meine Füße wieder sehen kann. Aber am meisten freue ich mich natürlich auf meine beiden Babys.”
“Mom, wir freuen uns alle auf die beiden Babys.” , meinte Rory.
“Das weiß ich doch, mein Schatz! Aber ich bin mit ihnen bis jetzt am längsten rumgehangen.”
“Na, dass kann sich ja noch ändern.”, meinte Rory zuversichtlich.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
“Emily, erwartest du jemanden?”, fragte Richard verwundert.
“Nein, ich dachte du...”
“Christopher...”, sagte Richard verwundert, als es den Überraschungsgast sah.
“Dad?”, fragte Rory nach, stand auf und umarmte ihren Vater. Lorelai drehte sich auf ihrem Sitz, um nicht aufstehen zu müssen. Aber auch Lorelais Eltern waren aufgestanden.
“Chris, was willst du hier?”, fragte Lorelai ziemlich aufgeregt.
“Ich will mit dir reden.”
“Komm, Rory. Wir lassen deine Eltern allein.” Rory und ihre Großeltern gingen ins Esszimmer herüber.
“Was willst du, Christopher?”
“Ich will, dass du mit mir mitkommst. Ich weiß, dass du diesen Luke nicht liebst.”
“Was? Du hast sie doch nicht mehr alle!” Lorelai fiel aus allen Wolken. Was dachte sich dieser Mann eigentlich? Sie war schon über ein halbes Jahr verheiratet und jetzt kam so was? Er sollte doch eigentlich wissen, dass sie nicht mehr an ihm interessiert war, insbesondere nach dem Zwischenfall auf der Hochzeit ihrer Eltern. Sie stand auf. Christopher sah ihren kugelrunden Babybauch.
“Lorelai, was..”, es verschlug ihm die Sprache.
“Na? Was ist denn auf einmal? Fehlen dir die Worte? Bist du überrascht?
Ich habe doch nur das gemacht, was du mir mit Sherry und Gigi vorgemacht hast. Ich gründe eine Familie. Ich habe geheiratet und bekomme Zwillinge!” Lorelai lächelte über Christophers entsetzten Gesichtsausdruck. Sie hatte nicht anders ausgesehen, als er ihr auf Sookies Hochzeit eröffnet hatte, dass Sherry schwanger war und er mit ihr eine Familie gründen wollte. Es war nicht ihre Schuld, dass es mit Christophers Familie nicht geklappt hatte, sie wollte diesen Fehler nicht machen, sie war glücklich mit Luke und sie wollte sich die Chance auf eine Familie mit ihm nutzen.
Christopher schien sich gefangen zu haben. “Lorelai! Es ist noch nicht zu spät. Wir können es immer noch schaffen. Wir haben noch eine Chance!”
“Es ist noch nicht zu spät, Chris? Sieh mich doch an. Ich bin schwanger und verheiratet und glücklich. Wir haben keine Chance mehr. Wir hatten vor 4 Jahren eine Chance, aber du hast dich für Sherry und Gigi entschieden. Damit hast du die Chance von uns beiden verpasst! Und nun verlangst du von mir, dass ich meine Chance mit Luke aufgebe?
Tut mir Leid, aber wenn du das glaubst, dann bist du... AU!”
Lorelai sank mit schmerzerfülltem Gesicht auf die Couch zurück.
“Lorelai! Was hast du?” Angsterfüllt sah er die Mutter seiner ersten Tochter an, die sich den großen Bauch hielt. Was war los?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!

Nein, kaum taucht Chris auf, gibt es auch schon Ärger...typisch! Wink
Hoffentlich geschieht den Babies nichts - Luke würde Chris sonst sicher umbringen... Wink

Das erinnert mich total an eine Folge in der 5. Staffel, da ich aber noch nicht weiß, ob du sie gesehen hast, schreib ich jetzt noch nichts dazu...auf Englisch heißt sie "Wedding Bell Blues".

Najaaaa...war auf jeden Fall wieder toll geschrieben und für mich hat jetzt endlich die Dramatik eingesetzt Wink Muss jetzt meine Bio-Schummler weiter schreiben...kleine Lernhilfe für morgen...

Baba und liebe Grüße!

**We got us a Pippi Virgin**

Da diese FF ja nach der 5. Staffel spielt, ist anzunehen, dass ich die Folge kenne, was ich tatsächlich auch tue. Zwar nicht Wort für Wort und Szene für Szene, aber über die Handlung bin ich in Bilde...ist eine meiner Lieblingsfolgen dieser Staffel, verstehe schon, was du meinst.

Jaja, die Dramatik setzt jetzt langsam ein, aber das war nur der Anfang! (Hach, ich liebe es, Leser manchmal ein bisschen zu beunruhigen!)

Viel Glück bei deinen Bio-Schummlern, hab erst letzte Woche eine Arbeit in dem Fach geschrieben. Danke für dein FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]

jetzt gehts los
Show Content
lolder teil war gut
schön, dass lore chris nicht mehr will =) ähm was soll ich sagen? hab eigentlich nichts zu meckern
die charas waren gut getroffen
ich freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hier kommt noch ein Teil. Jetzt wird's langsam spannender, das haben die Leser im anderen Forum jedenfalls behauptet und ich möchte auch eure Meinung lesen, bitte, bitte, bitte. Die nächsten Teile liegen mir mehr am Herzen, weil ich mich da im Gefühlebeschreiben versucht habe.

Im Krankenhaus

“Ich weiß es nicht genau. Auauauauau. Doch jetzt weiß ich’s. Wehen.”
“Emily? Richard? Rory? Schnell!”, Christophers Stimme klang angsterfüllt.
Die drei kamen sofort aus dem Nebenzimmer.
“Was ist denn los?”
“Die Wehen. Die Babys kommen. Oh Gott!”, stöhnte Lorelai.
“Mom, was ist?”
“Die Fruchtblase ist geplatzt.”
“Dann los!”, Emily übernahm das Kommando. “Richard, hol die Limousine, damit Lorelai sich hinlegen kann. Rory, du hilfst deiner Mutter hoch und bringst sie schon mal vor die Haustür. Und Lorelai, ganz ruhig atmen.”
“Ich versuchs ja, aber mit 50 Kilo Übergewicht und starken Schmerzen ist das nicht sehr einfach.” Rory und Christopher stützten und führten sie vor die Haustür. Lorelai selbst versuchte unterdessen ruhig zu atmen.
“Oh Gott, Luke! Rory ruf ihn schnell an!”, fiel es Lorelai vor der Haustür ein. Rory hatte schon ihr Handy rausgeholt und wählte die Nummer von Luke’s Diner.
Lorelais Ehemann war gerade in einer hitzigen Diskussion, als sein Telefon im Laden klingelte. Er hob ab. “Luke’s?”
“Luke? Hier ist Rory. Hör zu, Moms Fruchtblase ist vor 5 Minuten geplatzt. Wir bringen sie jetzt ins Krankenhaus nach Hartfort. Komm so schnell wie möglich dorthin. Mom will dich dabeihaben.”
“Gut. Ich fahre sofort los.” Luke legte auf, schnappte sich seine Jacke und wollte gehen, wurde aber von Taylor aufgehalten.
“Nicht so schnell, Luke. Wir waren noch nicht fertig.”
“Ich muss los, Taylor. Lorelais Fruchtblase ist geplatzt. Sie ist schon auf dem Weg ins Krankenhaus und wenn ich nicht bald losfahre, dann verpasse ich noch die Geburt.”
“Worauf wartest du dann noch? Fahr los!”
Das tat Luke dann auch. Er fuhr so schnell es ging nach Hartfort, parkte vor dem Krankenhaus und sprintete hinein. Wo war der Empfang? In der Ecke. Er stürzte darauf zu. “Lorelai Gilmore? Wo liegt Lorelai Gilmore? Sie bekommt Zwillinge. Ich bin ihr Mann.”
“Dritter Stock, Zimmer 13. Das ist von den Aufzügen aus links den Gang runter.”
“Danke schön!”, rief Luke, als er schon vor dem Aufzug war. Im dritten Stock angekommen, quetschte er sich durch die halb offenen Aufzugtüren und hörte eine Stimme, die ihm mehr als nur bekannt vorkam.
“Christopher! Raus! Ich will dich nicht dabei haben! Verschwinde! Hau abbbauu.”
Luke folgte Lorelais Stimme und stand kurz darauf in Zimmer 13. Und dort war die ganze Familie versammelt. Lorelai lag im Bett, war an piepsende Maschinen angeschlossen und schrie ihren Exfreund Christopher an. Aber dann bemerkte sie ihren Mann.
“Luke! Oh Gott sei Dank. Ich dachte schon, du würdest es nicht schaffen.”
“Ich hab’s aber geschafft. Wie sieht es aus? Habe ich etwas wichtiges verpasst?”, schnaufte Luke.
“Bis jetzt noch nicht. Ich habe mich nur mit Schmerzmitteln voll pumpen lassen, aber mit den Babys kann’s noch ‘ne Weile dauern, hat der Arzt gesagt.”
“Oh Gott sei Dank!”, Luke konnte endlich wieder ruhig atmen. Er ging zu seiner Frau, nahm ihre Hand und küsste sie auf die Stirn. Er setzte sich auf den Stuhl, der am Kopfende des Krankenbettes stand, und den Rory ihm großzügig überlassen hatte.
“Lorelai, bitte! Wir haben immer noch eine Chance!”
“Was?!“ Luke sah erstaunt auf Christopher, von dem diese Aussage gekommen ist. Er, Luke hatte bis jetzt nur auf seine Frau geachtet, zu groß war seine Angst gewesen, etwas wichtiges zu verpassen. Lorelai richtete sich mühsam auf.
“Christopher! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass wir unsere Chance hatten und sie verpasst haben? Ich bin schwanger und liege momentan in den Wehen. Ich bin verheiratet! Ich will, dass du sofort dieses Zimmer verlässt und dich nie wieder bei mir blicken lässt! AAAAAUUUU!” Lorelai sank mit schmerzverzogenem Gesicht wieder in die Kissen zurück. “Ich hatte ganz vergessen, wie weh das alles bei Rory getan hat.” Sie legte beruhigend ihre Hände auf ihren großen Bauch.
“Christopher, du solltest gehen!” Emily sah ihn mit entschlossenem Gesichtsausdruck an.
“Emily, bitte!”
“Christopher! Lorelai liegt in den Wehen. Das Leben ihrer Babys steht auf dem Spiel, wenn du sie weiter so aufregst. Bitte gehe! Sonst könnte auch Lorelais Leben in Gefahr geraten.”
“Na schön.” Christopher verließ geknickt das Zimmer.
“Dad, warte!”, rief Rory und lief ihm nach.
“Was wollte er eigentlich hier?”, fragte Luke sichtlich verwirrt.
“Nichts weiter.”, meinte Lorelai erschöpft.
“Komm Richard, wir lassen die beiden etwas allein.”, sagte Emily, als sie die Ärztin ins Zimmer kommen sah. Die werdenden Großeltern gesellten sich zu Rory und ihrem Vater ins Wartezimmer.
Währenddessen überprüfte die Ärztin gerade die Geräte, an die Lorelai angeschlossen war. “Oh, oh!”, entfuhr es der Krankenschwester.
“Oh, oh? Was bedeutet oh, oh? Ist etwas nicht in Ordnung mit den Babys?”, fragte Luke alarmiert. Auch Lorelai sah erschreckt aus.
“Nichts allzu schlimmes. Die Herztöne des einen Babys sind etwas langsamer als normalerweise, aber es ist alles noch im grünen Bereich.”
“Oh Gott sei Dank. Auua!” Die Wehen kamen in immer kürzeren Abständen.
“Jetzt kann es nicht mehr lange dauern.”, meinte die Krankenschwester und verließ das Zimmer.

Eine Stunde später lag Lorelai immer noch in den Wehen. Luke war in seinem Stuhl eingenickt. Er wurde aber wach, als die Krankenschwester das Zimmer wieder betrat. Sie sah auf den Wehenschreiber.
“OK, jetzt ist es soweit!”
Lorelai sah auf. “Was ist soweit?”
“Die Babys werden jetzt kommen. Wir bringen sie gleich in den Kreißsaal.”
Lorelai wollte etwas erwidern, aber die Wehen raubten ihr den Atem.
“Oh, oh, die Presswehen. Sofort ab in den Kreißsaal.”
Luke stand auf, nahm die Hand seiner Frau, deren Krankenbett gerade rausgeschoben wurde und begleitete sie aus dem Zimmer. Luke sah kurz in den Warteraum und rief Rory und seinen Schwiegereltern zu, dass Lorelai jetzt die Babys bekam und dass sie Sookie anrufen sollten.
Rory machte dass auch sofort, während Lorelai in den Geburtsraum gefahren wurde.

Nach weiteren 15 Minuten war das erste Baby da. Lorelai und Luke sahen glücklich auf den kleinen Jungen, dem Lorelai kurz zuvor das Leben geschenkt hatte. “Wie sollen wir ihn nennen?”, fragte Luke überwältigt.
“Wie wäre es mit Sidney? Und das Mädchen dann Nancy. Dann hießen die beiden Sid und Nancy.”
“Ja, das finde ich gut. Hallo Sidney.” Luke und Lorelai sahen sich liebevoll an. “Auuuuaaa!” Lorelai spürte die nächste Wehe. Die Schmerzmittel hatten wohl nachgelassen. Plötzlich verlangsamte das Piepsen aus dem einen Apparat neben Lorelai.
“Was ist los?”, fragte Luke erschreckt.
“Die Herztöne des zweiten Babys fallen.”, sagte ein Arzt.
“Notkaiserschnitt!”, rief ein anderer. Lorelai sah angsterfüllt zu Luke.
“Es tut mir Leid, aber sie müssen jetzt leider das Zimmer verlassen.” Luke wurde mit sanfter Gewallt aus dem Zimmer geschoben.
“Luke!” Panik schwang nun in Lorelais Stimme mit.
“Halte durch, Lorelai! Bald hast du´s geschafft!” Dann wurde die Tür vor Luke geschlossen. Der sah immer noch den angsterfüllten Blick von Lorelai vor seinem inneren Auge. Er sah entgeistert auf die Tür und bekam es mit der Angst zu tun. Was sich in einer Minute alles ändern kann! Eben hatte er noch seinen neugeborenen Sohn im Arm gehalten und sich mit Lorelai gefreut, und jetzt? Jetzt stand es in den Sternen, was mit Lorelai und dem 2. Baby passieren würde.

Also, ich hoffe auf euer Feedback!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow der Teil war einfach voll schön.Blöder christopher was bildet sich der Kerl eigentlich ein .
Bitte lass es den Babys gut gehen!

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste