öh.. hi!:biggrin:
so, jetzt hab ich die frage auch kapiert.... hat ja lang genug gedauert. nun ja, ich hab das gemacht, weil die anderen 2 thread zu lang wurden mit 94 und 105 seiten, und isch das ja kaum ein neuern leser antut. so ist es übersichtlicher..... ich hab hier einen neunen teil..... weià nicht wie er ist, wiel ich ihn ihm stress geschrieben hab... aber sonst landet die ff ja wieder auf seite 4 oder so...
[B]Kapitel einhundertundzweiunddreiÃig
[/B]Als sie wieder zu Hause war, strafft Rory die Schultern und ging geradewegs die Treppen hoch ins Zimmer ihrer Mum. Sie hatte es satt, auf sie sauer zu sein, und wollte es klären. Immerhin zog sie bald aus und wollte nicht mit Lorelai streiten.
Oben angekommen sah sie, dass Lorelai schlief. Neben ihrem Bett lagen noch die Reste vom Essen, und Rory erkannte unverweigerlich eine Salatschüssel. Das letzte Mal war so etwas in ihrem Haus vor vier Jahren gewesen, als Lorelai sich plötzlich dazu entschieden hatte, gesund zu leben. Soweit Rory sich erinnern konnte, war der verweklte Salat im Müll gelandet.
Sie setzte sich auf die Bettkante und strich Lorelai über den Arm. Schlaftrunken öffnete diese die Augen, erkannte Rory und richtete sich auf.
"Hey", murmelte sie und rieb sich die Augen. "Wie gehts?"
Rory setzte sich ganz zu ihrer Mum. "Hör zu, ich will nicht mit dir streiten. Ich ... Ich war bei Dad."
"Gerade?"
Rory schüttelte den Kopf. "Nein. Letztens, nachdem du mir erzählt hast dass du bei ihm warst. Ich war bei ihm und hab ihm verboten, dich jemals wieder anzurufen."
"Was?" Erstaunt sah Lorelai ihre Tochter an. "Wieso?"
"Ich wollte nicht dass er wieder alles kaputt macht!", sagte Rory verzweifelt. "Es ist doch jedesmal dasselbe. Er kommt und lässt dich verletzt zurück. Ich wollte nicht dass er es diesmal wieder macht. Ich wollte nicht dass er dich und Luke auseinander bringt."
Lorelai fehlten die Worte. "Rory.... bitte", fing sie schlieÃlich an. "Chris brauchte nur Hilfe."
"So fängt es doch immer an. Er kriegt sein Leben nicht auf die Reihe, und du musst ihm helfen, dann merkt ihr, dass ihr zusammengehört und er haut dann aber wieder ab. Du kommst nie los von ihm, und ich wollte nicht, dass es diese Mal genauso wird."
"Wann ist das jemals passiert?"
"Du warst mit Max verlobt, und plötzlich nicht mehr."
"Christopher hatte damit nichts zu tun."
"Und wen hast du auf deiner Jungesellinnenparty angerufen?"
"Ich war betrunken Rory.", sagte Lorelai. "Ich hätte sogar Abe Vigoda angerufen."
"Was sagt denn Luke dazu? Ist er damit einverstanden?"
Lorelai schwieg. Sie hatte Luke noch immer nichts davon erzählt. "Ihm macht das nichts aus", sagte sie schlieÃlich. "Hör mal, es ist süÃ, dass du dir Sorgen machst, aber das brauchst du nicht. Ich meine es erst mit Luke. Christopher ist Vergangenheit, wirklich. Komm her." Sie schloss Rory in die Arme.
In der Nacht lag Lorelai wach auf der Seite und sah aus dem Fenster. Die Vergangenheit wirbelte in ihr und vor ihrem Auge zof sie sich wie ein Film ab.
~Flashback~
"Christopher, können wie nicht darüber reden? Ich meine, wir können die doch nicht über unsere Zukunft entscheiden lassen. Das können die nicht machen!"
Lorelai saà hochschwanger bei Christopher im Zimmer. Einer der wenigen Treffen in letzter Zeit. Christopher saà an seinem Schreibtisch und drehte gedankenverloren seinen Zirkel in den Händen.
"Ich weiÃ, aber sie tun es. Und, ich meine, das vernünftigste wäre doch zu heiraten."
"Nicht für mich." Trotzig verschränkte Lorelai die Arme. "Wir können doch auch so zusammen sein." Chris kam zu ihr rüber und setzte sich neben sie.
"Das werden wir auch. Wir werden immer zusammen sein, egal wie, egal ob wir heiraten oder nicht. Was zählt ist, dass wir zwei zusammen sind." Er küsste sie sachte. "Nichts kann uns trennen."
Lorelai nickte und schmiegte sich in seine Arme. Nichts konnte sie auseinander bringen.
~Flashback Ende~
Seufzend drehte sich Lorelai auf die andere Seite und versuchte, einzuschlafen.
~Flashback~
"Lorelai!"
Lorelai drehte sich um. Chris kam auf sie zu. Grinsend kam sie ihm entgegen. "Hey du!" Sie küsste ihn. "Wo hast du Rory gelassen, wir fangen jede Minute an. Ich rate dir, such dir einen guten Sitz, der Wind zieht aus, so dass wir ne hübsche Vorstellung haben werden." Ihr Grinsen fiel ein, als sie Chris´ Gesichtsausdruck sah. Er verhieà nichts gutes.
"Ich muss gehen."
"Was? Wieso?", fragte sie verwirrt. Was war denn jetzt wieder passiert?
"Ich muss mich um etwas kümmern.", sagte Chris ausweichend. "Ich ruf dich später an und frag wie es gelaufen ist." Er drehte sich um und wollte gehen, aber Lorelai hielt ihm am Arm zurück. So leicht würde er ihr nicht entkommen. Er konnte doch nicht einfach so gehen, nach allem, was letzte Nacht passiert war, war sie entschieden hatten.
"Hey, warte. Was ist los?", hakte sie nach und suchte seinen Blick.
Chris sah ihr nicht in die Augen. "Sherry hat angerufen. Sie ist wieder da."
"Oh." Lorelai legte die Blumen weg und fuhr sich übers Haar. "Also gehst du zurück, und sagst ihr, dass du ausziehst?"
Chris schwieg. "Nein?!", sagte Lorelai geschockt. Er ging also wieder. Die letzte Nacht war egal, vergessen.
"Ich kann das nicht glauben, ich kann das wirklich nicht glauben"; stammelte Christopher vor sich hin.
"Ok, ich ... Fahr vorsichtig." Lorelai war sauer. Alles, war sie im Moment wollte, war dass Chirs abhaute. War ja nicht das erste Mal.
"Fahr vorsichtig?", wiedergholte er ungläubig.
Lorelai nickte. "Ja. Du bist immer noch Rorys Dad, und was auch immer zwischen uns passiert, oder eben nicht passiert, musst du immer noch vorsichtig fahren."
"Lorelai..."
"Geh einfach Chris!"
"Sherry ist schwanger!"
Lorelai sah ihn an. "Oh, wow."
"Sie hat es gerade erst erfahren, und das wollte sie mir mitteilen... dass sie es erfahren hat."
"Schwanger", wiederholte Lorelai leise.
"Ja." Chris sah sie immer noch nicht an.
"Tja, alle Frauen der Welt werden Schlange stehen um diese dünne Frau dick zu sehen."
Chris fuhr sich durch die Haare. "Ich weià nicht was ich tun soll Lorelai. Ich meine.... Ich habs schon einmal verpasst mit Rory, und soll ich das jetzt wieder machen? Einfach verschwinden?"
"Nein." Auch wenn ihr Herz schmerzte, Lorelai stimmte Chris zu. "Du solltest nach Hause gehen."
"Das ist einfach unglaublich, Lorelai. Ich habe Jahre darauf gewartet, du, Rory, ich, das ganze Paket und jetzt..."
"Hör zu", unterbrach Lorelai ihn. "Ich muss gleich darunter gehen und super glücklich für Sookie sein, und im Moment ist mir echt zum Heulen zumute. Also wäre es besser wenn du gehst."
"Es tut mir so unglaublich leid."
"Ja, mir auch."
Damit verschwand er erneut aus ihrem Leben.
~Flashback Ende~
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: