Mit Rory in einer Klasse

Ich fände es schon toll mir Rory in einer Klasse zu sein.
Wobei es bestimmt schwer wäre an sie heran zu kommen, da sie ja Einzelgängerin ist.
Und wie Syrah schon sagt, Minderwärtigkeitskomplexe würde man sicher schnell bekommen, denn so toll wie sie möchte wohl fast jeder aussehenWink

Ich fände es auch toll mit ihr in einer Klasse zu sein. Aber der Kongurenzkampf wäre schon großWink . Ich würde mich erstmal mit ihr anfreundenSmile

Ich denk mal wenn ich sie nur aqus der Schule kennen würde hät ich nichts mir ihr zu tun.... bin nicht so der "streber" und sie wär mir auch viel zu still..... aber wenn man sie z.B als Nachbar oder von wo anders kennen würde, würd ich sicher super mit ihr auskommen.

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!

Solche Leute hatte ich damals auch schon. Man kommt kaum an sie heran und es ergibt sich auch nie die Gelegenheit, dass man mal mit ihnen zutun hat.
Minderwärtigkeitskomplexe hätte ich erlich gesagt auch, weil es einige gibt, bei dehnen nur die Bildung zählt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Ich fände es irgendwie schon cool, mit rory in ner klasse zu sein, dann könnte ich mich mit ihr anfreunden!! aber da ich eine totale quasselstrippe bin, und rory bestimmt in der schule immer aufpasst, könnte sie es bestimmt nicht lange neben mir aushalten :biggrin:

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

hmmm.....mit ihr in einer klsse zu sein wäre, als würde es mich zweimal geben.....*hat mal ne freundin gesagt*....was schule angeht, hab ich viele parralelen, deshalb würd ich mich wahrscheinlich tierisch gut mit ihr verstehen.....hmm.....wie cool wär das denn bitte..??.....boah was für ne geile und zu gleich gespenstische vorstellung...=) *hihi*

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

ich glaub das wäre cool und ich würde mich gut mit ihr verstehen da ich auch ein bisschen so verrückt bin wie sieh und sie einem bestimmt helfen könnte. ich denke das wäre echt coolPc

Ist ja schon 'ne ganze Ecke her mit der Schule...

Obwohl Rory ja 'nen ganz nettes, liebes Mädel ist -
ich denke kaum, dass wir befreundet gewesen wären, wenn wir in einer Klasse gewesen wären...

Sie ist irgendwie viel zu introvertiert für mich.
Sitzt ja mit Walkman und Büchern in der Ecke (In der Pause)
Wie soll man die denn da anquatschen?

Aber sonst wär's bestimmt witzig, wenn das Eis gebrochen ist. Kann mich halt mehr mit Lorelai identifizieren und die hat ja fast den selben Humor wie Rory...

Schlussfolgerung: Yep. Wäre bestimmt irre witzig gewesen!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*

Hmm wenn wir mit Rory auf der Chilton gewesen wären, hätte sie ja unzählige Freundinnen gehabt Wink

Ich wäre bestimmt gern mit Rory befreundet gewesen auch wenn sie bei ihrem Musikgeschmack nicht immer meiner Meinung ist (White Stripes sind toll Top)

Wahrscheinlich wäre es schwer geworden sie richtig kennen zu lernen, weil wir uns in vielen Dingen zu ähnliches sind. wie das jetzt klingt... :doof:

Rory hat sich auf dem College verändert und dort wär ich noch lieber mit ihr befreundet. Aber wenn sie mit Logan zusammen kommt müsste ich die Freundschaft leider sowieso beenden :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Ich glaub das wäre cool und ich würde mich gut mit ihr verstehen da ich auch ein bisschen verrückt bin wie sie und sie einem bestimmt helfen könnte. ich denke das wäre echt cool!Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste