terve,
also meinen eltern is des wurscht
habs ma erwähnt das ichs gekauft hab usw......kam kein dummes kommentar....im gegenteil.....sie mögen ja die serie
nur jap also gerade wenig kostet so ne ganze staffel nicht....aber das muss halt irgendwie drin sein, sonst wird nen süchtiger ja verrückt *gg*
nen teil von freunden dagegn verdrehn da eher die augen.....aber naja pech, die verpassen echt was
Das Leben brennt mir von der Seele
Die Sehnsucht erfullt mir tapfer ihre Pflicht
Halt mich mein Leben halt mich!
Meine Eltern sind der Meinung, dass ich viel zu viel Geld für sowas ausgebe.
Und dummerweise ham sie da auch recht (man betrachte nun meine kleine Sammlung: GG - 1 & 2; OC - 1 & 2; Freinds - 9; Sex And The City - 6)[SIZE=2]. Es häuft sich also an. Aber ich brauche das nunmal, und genau das verstehen meine Eltern nicht. AuÃerdem wirkt das ja bildend auf mich, weil ich mir das Ganze auch auf Englisch anschaue. Aber auch da wieder kein Verständnis zu erwarten.
Aber ganz egal was die beiden sagen, ich werd mir auch noch die 3., 4., 5., und 6. und alles was danach noch kommt kaufen. :biggrin:
[/SIZE]
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Meine sagen da nichts zu.
Meine Mom ist selbst ein riesen fan von den gilmore girls.
Die erste staffel hat sie mir sogar geschenkt.
Mein dad schaut es sich auch immer mit uns an! voll süÃ!
Die erlauben mir das!! *Freu*
[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]
Ich werd mir die 1. Staffel demnächst bei Ebay ersteigern. Ich glaub nicht dass meine eltern was dagegen haben (vor allem nicht, wenn ich sie billig krieg)
Meine Eltern gucken mit mir auch manchmal GG, wenn sie zeit haben. Ich glaube insgeheim sind sie auch ein Bisschen "Fan"
Der Grund weshalb ich die DVD haben will, ist zumal die Originalfassung und zumal die Bonusfeatures (Zusätzliche Szenen, Dokumentationen *sabber*)
Meine Mom schaut fast genauso gern GG wie ich (okay vielleicht nicht ganz so gern). Jedenfalls hat sie gesagt, dass sie mir was reinzahlt, wie ich ihr erzählt hab, dass ich die DVDs gekauft hab.
meine Mum und ich schauen meistens gemeinsam GG!Also letztens hab ich eine Wette mit ihr abgschlossen:Wenn ich mal wieder auf ne 3 in Mathe komme(steht gerade irgendwo zwischen 4-5) bekomme ich die zweite Staffel!Da hab ich gelernt und jetzt muss meine Mutter wohl mal einkaufen gehen!Mal schauen ob sie nochmal mit mir wettet!Als Tipp kann ich sagen:im ebay ist es billiger und auf Englisch noch viel mehr!
Als ich vor ein paar Monaten gesagt habe ich will mir eine Staffel kazfen hat mein vater ersteinmal gefragt welche es ist. Dann habe ich gesagt GG und er hat gesagt für so eine serie darf ich mein geld ruhig ausgeben
Allerdings hält er mich ein bisschen für bkloppt glaube ich xD weil ich mir jede Staffel ja sofort kaufe und er es jetzt bei der vierten Staffel nicht mehr so gut findet. Ich habe am 30.06. geburtstag und wollte es dann nachträglich zum geburtstag haben, aber ich glaube ich darf es mir wieder selber kaufen.
Klar es ist viel Geld, aber da ich viel selber verdiene, sagen meine Eltern es ist besser es für DVD also GG Staffeln auszugeben als für Klamotten und sowas xD :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
... oder für Crack.
1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Meinen Eltern ist´s auch egal,ob ich mir die DVDs kaufe.Meine Mutter sagt immer,wenn ich frage,ob ich mir die kaufen darf bzw. sage,dass ich mir die kaufen will:"Ist mir doch egal.Ist ja dein Geld.":biggrin:
Ich hab mir zwar die Staffeln
nich gekauft weil ich sie aufnehm aber ich gg schaue dann ist das das mit der "Lorelai" und Full house is das mit dem "Kleinen nervigem Mädchen (Michelle)). Naja soll mir egal sein was die denkt die hält das wahrscheinlich für bescheuert lässt es mich aber (immerhin) in ruhe gucken!!!