Different pregnancy different man-German version [complete]

Wollte mich nur schnell meinen Kommi dalassen, bevor mich mein Kompi wieder rausschmeißt.:heul: Der aktuelle Teil ist wirklich super übersetzt und ich kriege endlich richtig mit, dass Rory ganz schön eifersüchtig auf ihren kleinen Halbbruder ist. Das ist mir beim englischen wohl entgangen.

Was deinen Sequel anbelangt, da habe ich vorhin sage und schreibe 13Teile aktualisiert. Soll heißen, es kann sich nur noch um Tage handeln, bis ich da wieder auf dem laufenden bin. Das kommt davon, wenn man 5 Wochen auf ner Insel zubringt. Gebe auf jeden Fall Rauchzeichen, wenn ich da soweit bin. Bis dahin.

LG Emerson Rose

Emerson Rose schrieb:Wollte mich nur schnell meinen Kommi dalassen, bevor mich mein Kompi wieder rausschmeißt.:heul: Der aktuelle Teil ist wirklich super übersetzt und ich kriege endlich richtig mit, dass Rory ganz schön eifersüchtig auf ihren kleinen Halbbruder ist. Das ist mir beim englischen wohl entgangen.

Was deinen Sequel anbelangt, da habe ich vorhin sage und schreibe 13Teile aktualisiert. Soll heißen, es kann sich nur noch um Tage handeln, bis ich da wieder auf dem laufenden bin. Das kommt davon, wenn man 5 Wochen auf ner Insel zubringt. Gebe auf jeden Fall Rauchzeichen, wenn ich da soweit bin. Bis dahin.

LG Emerson Rose

Mach das, ich werd den Himmel beobachten! Wink
Nur ein kleiner Tipp: Halt dich ran mit dem Lesen, der nächste Update wird wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag sein.

so, jetzt schreib ich auch mal. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich dir bei fanfiction.com kein fb geben. da stürzt mein pc immer ab. naja, frauen und technikRolleyes . ich hoffe du verzeihst mir, dass ich deine story nicht auf deutsch gelesen hab, aber ich find auch, dass man serien am besten in der originalsprache guckt und ffs gehören da eben auch zu.
auf jeden fall find ich deine story absolut genial. der hauptgrund, wieso ich jeden tag meinen pc angemacht hab(scheiß teil, sorry, aber der hat mich eben schon wieder rausgeschmissen, irgendwie hat der so ein richtiges eigenleben, ich sollte mir mal einen namen für den suchen) und ich finds richtig scheiße, dass die story schon zuende ist.
Show Content
na gut, also lange rede, kurzer sinn...
ICH WILL NOCH NE SEQUEL:biggrin: :biggrin: :biggrin:
lg
Mandy

Mandy87 schrieb:so, jetzt schreib ich auch mal. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich dir bei fanfiction.com kein fb geben. da stürzt mein pc immer ab. naja, frauen und technikRolleyes . ich hoffe du verzeihst mir, dass ich deine story nicht auf deutsch gelesen hab, aber ich find auch, dass man serien am besten in der originalsprache guckt und ffs gehören da eben auch zu.
auf jeden fall find ich deine story absolut genial. der hauptgrund, wieso ich jeden tag meinen pc angemacht hab(scheiß teil, sorry, aber der hat mich eben schon wieder rausgeschmissen, irgendwie hat der so ein richtiges eigenleben, ich sollte mir mal einen namen für den suchen) und ich finds richtig scheiße, dass die story schon zuende ist.
Show Content
na gut, also lange rede, kurzer sinn...
ICH WILL NOCH NE SEQUEL:biggrin: :biggrin: :biggrin:
lg
Mandy

Ich werd drüber nachdenken, aber vorher brauch ich erst noch Ideen was da passieren könnte. Wenn dann würde die etwa dann einsetzen wenn William in die Schule kommt, soweit ist die Idee bis jetzt, aber das wars damm auch so ziemlich. Ich hab noch eine weitere Idee, die man da hinzufügen könnte, aber dann würde die Story zuviel Rory beinhalten und ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass ich sie nicht schreiben kann (meiner Meinung nach) das wäre dann ein Problem. Aber ich hab ja jetzt Zeit um drüber nachzudenken...

hey,
der spoiler hat jetzt mein interesse noch mehr geweckt und deshalb wollte ich mal fragen, wann es nen neuen teil gibt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Werd mir Mühe geben den nächsten Teil so schnell wie Möglich zu übersetzen. Aber bis "the good stuff" kommt dauert es noch ein paar Kapitel!

[Bild: gerdpdmban.jpg]

Wow, es ist so lange her das ich Probleme hatte die Fic zu finden. Seite 6, naja, hier jedenfalls Kapitel 9:

Kapitel 9: Fred

Liebe Lori

Ich hoffe, dass du Karte liest und nicht sofort wegwirfst, obwohl ich es verstehen könnte. Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und dass ihr beide gesund seid. Ich bin mir sicher, dass ihr alle sehr glücklich über den Kleinen seid.
Ich weiß, dass dies kein angemessener Weg ist um mich für das Geschehene zu entschuldigen und es ist auch bei weitem nicht genug. Nicht nur für dieses Mal, sondern auch für all die anderen Male die wir dich verletzt haben. Wir wünschen euch nur das Beste und hoffen, dass ihr so glücklich seid wie wir damals als du geboren wurdest. Wie lieben dich, Richard und Emily
P.S.: Wir hoffen, dass euch das Geschenk gefällt, bitte schickt es nicht zurück!

Lorelais Hände zitterten als sie die Karte zurück auf das Paket legte. Luke bemerkte das und drehte sie zu sich um, dass er ihr ins Gesicht sehen konnte.
“Bist du okay?”, fragte er sie.
“Mmmh” sie nickte nur. Rory, die die ganze Szene beobachtet hatte stand vom Bett auf.
“Logan, ich denke wir sollten gehen. Mom, sollen wir William im Kinderzimmer abgeben?”
“Nein, leg ihn einfach aufs Bett” antwortete Lorelai. Rory legte ihn in die Mitte des Bettes und lief dann zu ihrer Mutter um sie fest zu umarmen.
“Behalt es, Mom, schick es nicht zurück. Sie vermissen dich wirklich und fragen jeden Freitag nach dir. Und jeden Freitag räumen sie deinen Teller wieder weg wenn ihnen klar wird, dass du auch dieses Mal nicht kommen wirst. Ich liebe dich, Mom” flüsterte Rory ihr ins Ohr.
“Ich dich auch mein Schatz. Tschüss Logan!” sagte Lorelai als die beiden gingen.

Luke saß bereits wieder auf dem Bett, das schlafende Baby lag auf seiner Brust. Lorelai nahm die Karte und ging dann zu ihren beiden Männern.
“Hey Kleiner. Egal wie niedlich du auch bist, aber gewöhn dich bloß nicht dran auf der Brust deines Vaters zu schlafen. Am Tag ist mir das egal, aber nachts ist der Platz bereits für Mommy´s Kopf reserviert. Und obwohl es jetzt noch früh ist, wirst du teilen müssen” flüsterte Lorelai und strich mit einem Finger über den Kopf ihres Sohnes.
“Ich bin sicher er hat nichts dagegen und den Rest können wir später besprechen.” grinste Luke und legte William ein Stückchen weiter nach rechts so dass sich Lorelai im schmalen Krankenhausbett an ihn schmiegen und ihren Kopf auf seine Brust legen konnte. Er nahm ihr die Karte aus der Hand und las sie ein zweites Mal.
“Lori?” sagte er fragend
”So haben mich meine Eltern genannt als ich noch ein kleines Kind war. Bis ich drei oder vier war dachte ich das sei mein Name. Aber irgendwann hat mir meine Mutter dann gesagt, dass das nur ein lächerlicher Kosename sei und dass ich jetzt zu alt sei und sie würden mich von nun an bei meinem vollen Namen, Lorelai, rufen. Und das haben sie dann auch gemacht. Nur wenn ich krank war oder wenn sie dachte ich würde schlafen hat sie mich noch so genannt. Sie hatte eine ganz spezielle Art das zu sagen und dann wusste ich immer dass sie mich doch liebt. Aber wenn ich nächsten Tag aufgewacht war hab ich immer so getan als hätte ich nichts gehört und sie tat so als hätte sie nichts gesagt,” erklärte Lorelai.
“Lori, das gefällt mir. Klingt niedlich!”sagte Luke.
“Nennst du mich jetzt so?” fragte sie.
“Nein, ich denke das sollte deiner Mutter vorbehalten bleiben.” sagte Luke mit einem kleinen Lächeln. Lorelai sagte nichts. Sie küsste ihn. Erst auf die Wange, dann auf die Lippen und Luke küsste sie zurück. Nach fast einer Minute beendete sie den Kuss mit einem Strahlen auf dem Gesicht.
“Ich glaube wir sollten hier stoppen. Wir können das aus verschiedenen Gründen sowieso nicht beenden und du würdest wieder im Erdboden versinken wenn uns jemand so sieht, ich kenn dich doch! Und ich habe keine Lust meine Zeit wieder damit zu verschwenden dich zu überzeugen, dass es in Ordnung ist in der Öffentlichkeit Händchen zu halten, wie als sie uns während unserer Hochzeitsreise am Strand erwischt haben,” lachte sie.
“Oh Gott, erinnere ich nicht daran! Das war die peinlichste Situation überhaupt!” er wurde rot wenn er nur daran dachte.
“Ja, aber guck dir an was dabei raus kam!” sagte sie und küsste William auf seine winzige Nase.
“Du glaubst dass wir ihn an dem Tag am Strand gezeugt haben?” fragte Luke sie.
“Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre ne Möglichkeit. Es ist auf jeden Fall während der Hochzeitsreise passiert, denn davor hab ich die Pille genommen und danach warst du krank.”
“Während unserer Hochzeitsreise gab es viele Möglichkeiten,” grinste Luke und Lorelai musste lachen. Dann waren sie für einige Minuten still und genossen es einfach so mit ihrem Sohn da liegen zu können.
“Du solltest deine Mutter anrufen” brach Luke die Stille.
“Ich hab auch schon daran gedacht. Aber was soll ich ihr sagen? Das alles vergeben und vergessen ist? Ich weiß nicht ob ich das jemals kann. Jedenfalls nicht ganz.”
“Ich weiß auch nicht ob ich das kann, aber wir sollten es versuchen. Deine Mutter fühlt sich schuldig und sie sah so betroffen aus als ich sie nachhause geschickt habe. Und dein Vater war ziemlich sauer auf sie, ich denke sie wird daheim kein leichtes Leben haben und ich finde nicht, dass sie das alles verdient”.
“Nein tut sie auch nicht. Ich meine, fast alles was sie getan hat hat sie immer aus Sorge getan. Weil sie wollte dass ich glücklich bin, auf ihre eigene seltsame Art. Und als sie mich im Kaufhaus angeschrien hat, ich weiß nicht... vielleicht war sie nur geschockt, dass ich wieder schwanger war. Im Auto war sie so großartig. Auch auf der Bank als wir auf dich gewartet haben. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie habe ich da gespürt dass sie mich vielleicht doch liebt.”
“Ich bin mir vollkommen sicher, dass dich deine Eltern lieben. Daran solltest du nie zweifeln egal wie seltsam sie es auch zeigen”
“Ich werd sie anrufen” entschied Lorelai.
“Es macht mich traurig, dass deine Eltern unseren Kleinen hier nie kennen lernen werden. Was glaubst du was sie sagen würden wenn sie jetzt hier wären?” fragte sie etwas zögerlich. Sie wusste, dass er nicht gerne über seine Eltern sprach.
“Mmm, was würden sie sagen?” er dachte einen Moment darüber nach.
“Ich glaube mein Vater würde sowas sagen wie “Gut gemacht!”, mir auf die Schulter klopfen und dich kurz umarmen. Und dann würde er ihn anschauen und vorgeben eine Erkältung zu haben damit wir nicht wüssten, dass er weint.”
“Jetzt weiß ich von wem du das hast! Und deine Mutter?”
“Das ist schwerer, weil ich noch so jung war als sie gestorben ist. Aber vielleicht würde sie uns beide umarmen, heulen und uns sagen wie stolz sie ist und dann Will küssen und knuddeln bis wir sie rauswerfen und uns unser eigenes Kind entführen müssten.”
“Das wäre schön gewesen” sagte Lorelai und musste lächeln wenn sie daran dachte.
“Ja, das wäre es. In Momenten wie jetzt vermisse ich die beiden sehr” gab er zu, was sehr ungewöhnlich war.
“Ich weiß mein Schatz, ich weiß!” sagte sie und drückte ein paar sanfte Küsse auf seine Wange.
“Du solltest jetzt deine Eltern anrufen” sagte er und drückte ihre Hand.
“Ich weiß. Aber vorher sollte ich vielleicht das Paket aufmachen, dass ich mich, für was auch immer da drin ist, bedanken kann,” sie stand auf, lief zum Tisch und öffnete das Paket.
“Oh Mann...” flüsterte sie. Dann begann sie aufgeregt zu hüpfen und zu klatschen. Luke schüttelte den Kopf, stand auch auf, und brachte William mit.
“Was ist DAS?” fragte Luke und deutete auf das Stofftier in der Packung.
“Das mein Freund ist Fred, Fred Feuerstein extra groß. Ich hatte den gleichen als ich klein war und der hat mir immer Gesellschaft geleistet wenn meine Eltern nicht da waren. Ich hab immer auf ihm geschlafen als er noch größer war als ich. Und später hab ich meinen Kopf dann immer auf seine wunderbar weiche Brust gelegt.”
“Also bin ich jetzt dein Fred?” sagte er und warf ihre seinen typischen Blick zu.
“Genau, aber jetzt da ich ihn zurück habe...” sie zwinkerte Luke zu, der nur den Kopf schüttelte und die Augen verdrehte. Aber dann fing er plötzlich an zu grinsen.
“Sag mir was du denkst, Mr. Danes!” sagte sie und kniff ihm in den Arm.
“Ich hab nur gerade gedacht dass du dann von jetzt an mit Fred schlafen solltest. Dann hättest du das Original wieder und Will hier könnte auf meiner Brust schlafen ohne dein Gejammer.”
“Schlechte Idee! Ganz ganz schlechte Idee! Noch viel schlechter als schlecht!So einfach wirst du mich nicht los,Mister! Und der da” sie deutete auf William, “kam nach mir! Ich gewinne! Mein Schlafplatz! Aber wenn er so niedlich bleibt bin ich vielleicht bereit ab und zu mal zu teilen!”
“Wie großzügig von dir! Aber ich denke, ich bin damit einverstanden. Aber Fred schläft auf der Couch oder in Williams Zimmer. Und jetzt ruf deine Eltern an, ich bring ihn inzwischen vor ins Kinderzimmer und werde dann heimfahren um zu duschen und mich umzuziehen”
“Okay, bis später, Süßer!” sagte sie und küsste ihn zum Abschied.
“Und du schlaf gut mein Kleiner. Wir sehen uns in einer Stunde zum Essen!” sagte sie zu William und küsste sein Köpfchen.

“Miss Gilmore, ein Anruf für Sie!”
“Angela ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt als ich sagte ich will nicht gestört werden!” regte sich Emily auf als sie das Telefon nahm.
“Hallo?” sagte sie immer noch ziemlich unfreundlich.
“Hey, Mom, ich bin´s” gab Lorelai freundlich zurück.
“Oh.. Lorelai” Emily brauchte eine Sekunde um ihre Stimme wieder zu finden.
“Ich wollte mich nur für Fred bedanken!”
“Fred?”
“Ja, das kuschelige Ding das du geschickt hast ist Fred Feuerstein.” erklärte Lorelai mit einem Lächeln in der Stimme.
“Oh ja, der! Nichts zu danken, ich hoffe William gefällt er!”
“Da bin ich mir sicher. Und wenn nicht muss Luke eben in der Mitte des Bettes schlafen und Fred bekommt seine Seite!”
“Also wirklich Lorelai! Du kannst doch Luke nicht mit diesem Ding in einem Bett schlafen lassen!” erschrak Emily.
“Das war ein Witz, Mom!” lachte Lorelai.
“Oh...”
“Aber es gibt noch einen anderen Grund warum ich anrufe. Ich dachte, dass ihr vielleicht... wenn ihr Zeit habt...” Lorelai wurde nervös und begann zu stottern.
“Ja Lorelai?” fragte Emily freundlich und genauso nervös.
“Naja, William und ich dürfen morgen früh nachhause und ich dachte, dass ihr vielleicht vorbeikommen wollt um euren Enkel kennen zu lernen?” fragte sie. Emily blieb still und versuchte die Tränen zurück zu halten, was Lorelai aber nicht sehen konnte.
“Also wenn ihr nicht wollt, müsst ihr nicht, ich dachte nur, dass...”
“Natürlich kommen wir! Wann sollen wir da sein?” sagte Emily schnell als sie merkte, dass Lorelai ihr Schweigen falsch aufgefasst hatte.
“Gegen sechs? Ich habe William bis dahin gestillt und Luke könnte was zu essen machen und wir könnten... reden?!”
“Das wäre nett! Wir sehen euch dann morgen” sagte Emily und wollte schon auflegen.
“Mom, warte! Ihr braucht noch unsere Adresse!”
“Lorelai, ich weiß es ist schon einige Zeit her, aber wir wissen noch wo dein Haus steht.”
“Ja, ihr wisst wo mein altes Haus steht. Aber wir sind umgezogen nachdem wir geheiratet hatten. Luke hat uns ein Haus gekauft. Erinnerst du dich wo Sookie wohnt?”
“Ja, ich denke schon”
“Unsers ist um die Ecke. Das mit den weißen Säulen und der Backstein-Fassade. Wenn ihr´s nicht findet könnt ihr ja anrufen. Die Nummer zuhause ist 5564015 und meine Handynummer ist die 186054309. Wir sehen uns dann morgen!” sagte Lorelai.
“Ja, bis dann! Und... Danke!” antwortete Emily und legte auf. Lorelai stellte das Telefon zurück auf den Nachttisch und atmete tief durch. Dann legte sie sich hin weil sie noch dringend Schlaf brauchte bevor William das nächste Mal gefüttert werden musste.
TBC

Hallo! :hi:
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber es war trotzdem schön das alles zu lesen...
Wie süß, Lore und Emily kommen sich endlich näher und Lore hat sich überwunden...
und was für ein wunderschönes geschenl...
und das gespräch zwischen luke und lore war auch schön Wub
besonders, weil sie über lukes eltern geredet haben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Mir hat der Teil auch wieder sehr gut gefallen. Der Humor von den Gilmore Girls ist wirklich wunderbar getroffen, ich könnte mir das durchaus als Fortsetzung für die Serie vorstellen.

Toll geschrieben und übersetzt, hier kann das Lob für beide Sacehn an dich gehen, wenn ich übersetze, werde ich auch immer für den Schreibstil gelobt, obwohl das gar nicht mein eigener ist...

Ich dachte schon, dass du nicht mehr weiter übersetzen wolltest, aber Gott sei Dank hab ich mich geirrt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey,

(achtung, das wird jetzt nen hammer FB lol)
mir hat der teil gefallen
du schreibst toll und die idee gefällt mir auch.
du versuchst lores art mit einzubringen, was ich toll finde
hab nix zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
(siehst du, krasses FB XD)
sarkasmus 4 ever

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste