Against All Expectations (Literati)
#51

So und nun ~ wie immer ~ viel Spaß mit dem neuen Teil.

!Dieser Teil ist den sieben "vergessenen" gewidmet *zwinker*!

4.Kapitel

Gedankenverloren lief sie durch die kleine Zwei-Zimmerwohnung. Sie sah sich staunend um. Die Wohnung war gar nicht mal so klein und geschmackvoll eingerichtet. Sie fragte sich, ob und was Jess wohl arbeitete. Sie würde ihn gleich fragen, wenn er zurück kam.
Nachdem sie sich nach langer, langer Zeit endlich dazu aufgerafft hatten aufzustehen, war er losgegangen um etwas zu essen zu besorgen. Da Rory keine richtigen Klamotten hatte, wollte er gleich noch ein paar Dinge für sie einkaufen. In diesem Moment trug sie lediglich eines von Jess T-Shirts.
Sie blickte aus dem Fenster. Die Wohnung war mitten in New York. Fasziniert starrte sie auf das hektische Treiben in den Straßen. All dieser Trubel und Stress eines Großstadtlebens waren völlig fremd für sie. Denn neben New York war ganz Conneticut nicht mal der Rede wert. Schreiende Kinder, fluchende Mütter, gestresst aussehende Geschäftsmänner und kichernde Teenies in riesigen Horden flanierten durch das morgendliche New York. Rory konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, hier wohnen zu können. Nicht, dass sie NYC nicht leiden konnte. Nein, es war neu und aufregend für sie, eine Herausforderung. Sie konnte sich bloß nicht vorstellen, wie sie hier zu recht kommen sollte.
Um Jess ein wenig entgegen zu kommen, wollte sie in der Küche nachsehen, was sie tun konnte. Sie staunte als sie die kleine Küche, ordentlich und sauber vorfand. Komisch, dachte sie. Sie hatte Jess immer ein wenig unordentlich in Erinnerung. Naja, Menschen ändern sich, sagte sie sich und öffnete den Kühlschrank, um nach zusehen, was es noch gab.

Rory deckte gerade den Tisch ein, als sie hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde.
„Na, Schatz. Warst du erfolgreich ? Ich habe schon mal angefangen, den Tisch zu decken.“, rief sie durch die Wohnung und während sie erzählte, was sie heute morgen alles erlebt hatte, lief sie zur Tür.
„Und ein kleines Mädchen, bekam einen Trampelbock, weil ihre Mutter ihr nicht den Riesenlolli kaufen wollte. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen, als sie sich auf die Straße warf und mit den Beinen.... Oh !“, unterbrach sie sich selbst, als sie sah, wer da in der Tür stand und ebenso erstaunt zurückstarrte. Die junge, blonde Frau starrte sie entsetzt an.
„Wer...wer sind Sie ?“, fragte Rory verlegen. Sie kam sich ziemlich lächerlich vor, wie sie hier leichtbekleidet im Flur einer eigentlich fremden Wohnung stand und vor sich hin stotterte.
„Das gleiche wollte ich Sie gerade fragen.“, sagte die Frau leicht säuerlich.
„Ähm, ich bin Rory Gilmore. Sind sie eine Bekannte von Jess ?“, antwortete Rory schnell.
„Oh ja, das kann man wohl sagen. Ich bin Vanessa Fisher.“, sie machte eine Pause und fügte mit einem verzerrten Lächeln hinzu: „Seine Verlobte.“
Rory erstarrte, ihr wurde ganz schlecht und alles begann sich zu drehen. Sie konnte nichts sagen.
„Und ? Sind Sie eine Bekannte von Jess ? Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass ich nach Hause komme und eine fremde Frau in den Klamotten meines Freundes vorfinde.“, stellte sie resigniert fest.
Rory erblasste.„Oh, dass wusste ich nicht... also ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich, ...also ich bin die Ex- Freundin von Jess.“.
„Aha. Und was machen Sie hier ?“, fragte Vanessa säuerlich.
„Also, wenn ich ehrlich bin, weiß ich das in dem Moment gar nicht mehr.“, sagte Rory leise. Doch in ihrem Kopf stellte sie sich wütend eine Frage: „Genau, was tue ich hier, Jess ?!“. Wie konnte sie nur so bescheuert sein und glauben, dass Jess die ganze Zeit nur auf sie gewartet hatte. Wieso kam es ihr nicht komisch vor, dass gestern alles so schnell gegangen war. Jetzt war sie schon wieder auf einen vergebenen Mann hineingefallen. Sie fühlte sich von Jess ausgenutzt. Es war schrecklich. Wie ein Häufchen Elend stand sie nun im Flur, den Kopf nach unten gesenkt, um der wütenden Vanessa nicht in die Augen sehen zu müssen, die natürlich schon längst begriffen hatte, was hier im Gange war.

Wäre sie doch bloß bei Dean geblieben, dann wäre sie jetzt verheiratet und müsste sich nie wieder Gedanken um so etwas machen, dachte sie. Doch gleich rügte sie sich für diese Gedanken. Natürlich hätte ihre Heirat mit Dean nichts an den Gefühlen zu Jess geändert. Sie liebte Dean nicht mehr, doch in diesem Moment wünschte sie sich so sehr, sie könnte es. Sie wünschte sich, sie könnte einfach einmal glücklich sein. Glücklich sein ohne böse Überraschung, wie dieser Moment eine war.
Etwas unschlüssig über das was sie jetzt tun sollte, stand sie der Verlobten ihrer großen Liebe gegenüber, die sie sauer anstarrte. Gerade als Rory etwas entschuldigendes sagen wollte, öffnete sich die Tür und Jess Stimme erklang.
„Rory, mein Schatz. Ich hab uns etwas zu essen besorgt und dann hab ich noch einige...“, rief er fröhlich und blieb abrupt stehen, als er die beiden Frauen sah.
„Oh nein.“, murmelte er. Rory starrte ihn traurig an, dann setzte sie sich in Bewegung. Sie kam auf ihn zu, riss ihm die Klamotten aus den Händen und lief in Richtung Bad. Jess ahnte schon, was sich hier abgespielt hatte. Er drehte sich zu Vanessa um, die ihn bösartig angrinste.
„Das wirst du bereuen, du alte Hexe.“, funkelte er sie an. „Und jetzt verschwinde. SOFORT !“, schrie er sie an. Sie schüttelte sich vor lachen und knallte die Tür hinter sich zu.
„Rory.“, rief Jess durch die Tür. Stille. „Rory, bitte rede mit mir. Ich weiß es hört sich blöd an, aber es ist nicht so wie du denkst.“. Doch Rory schwieg sich aus.
„Bitte !!“, flehte er, „Du musst mir glauben. Ich bin nicht mehr mit Nessa zusammen. Ich habe die Verlobung vor einem Monat aufgelöst, aber sie will es nicht wahrhaben. Sie lügt !! Wir sind nicht mehr zusammen. Ich liebe dich, Rory.“
Rory öffnete die Badezimmertür. Sie hatte sich umgezogen und frisch gemacht, doch ihre sonst so strahlend blauen Augen, waren rot von den Tränen, die ihr unaufhaltsam über die Wangen strömten. Sie blickte Jess traurig an.
„Weißt du, es ist schon bitter. Gestern Morgen hätte ich eigentlich heiraten sollen, ich wäre glücklich gewesen. Doch ich habe meinen Verlobten sitzen gelassen, für dich. Ich habe meine Hochzeit platzen lassen, für dich. Ich bin in meinem Brautkleid nach New York gefahren, für dich. Und das Schlimmste: Ich habe meine Mutter enttäuscht, für dich.“, sagte sie leise, doch ihre Stimme bebte vor Wut und Verzweiflung. „Ich habe diese ganze Scheiße nur für dich gemacht.“, schrie sie nun und brach in Schluchzer aus. Jess wusste nicht, was er tun sollte. So beugte er sich zu ihr vor und wollte ihre Wange streicheln.
„Fass mich nicht an !“, fauchte Rory und schlug seine Hand weg. „Diesen Mist hab ich für dich gemacht. Ich hab dir vertraut !Ich habe dir geglaubt, als du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich habe dir geglaubt....“, sagte sie vorwurfsvoll.
„Aber es stimmt ! Ich liebe dich. Mehr als alles andere auf der Welt. Ich ...“, auch Jess war den Tränen nahe, als er die Kälte in Rorys Stimme bemerkte. Sie unterbrach ihn.
„Merkwürdige Art mir das zu zeigen.“, sagte sie finster und lief an ihm vorbei zur Haustür. Jess stürzte los, doch Rory war schneller und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Er rief sie noch, aber sie antwortete ihm nicht.
Als die Tür zu war, sank Rory an der Wand nach unten und weinte leise vor sich hin. Sie hatte geglaubt, Jess würde sie lieben, aber nun hatte er sie schon wieder im Stich gelassen.

Als die Tür zu war, sank Jess an der Wand nach unten und vergrub sein Gesicht in den Händen. Hätte er Rory bloß von Anfang an die Wahrheit gesagt, aber nun hatte er sie schon wieder enttäuscht. Er wusste, dass es sinnlos war ihr nachzulaufen. Sie war in Rage und musste sich erst einmal wieder beruhigen. Aber er schwor sich, nichts unversucht zu lassen, um sie davon zu überzeugen, dass er sie liebte. Denn das tat er. Er liebte Rory.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#52

Zitat:„Oh nein.“, murmelte er. Rory starrte ihn traurig an, dann setzte sie sich in Bewegung. Sie kam auf ihn zu, riss ihm die Klamotten aus den Händen und lief in Richtung Bad. Jess ahnte schon, was sich hier abgespielt hatte. Er drehte sich zu Vanessa um, die ihn bösartig angrinste.
„Das wirst du bereuen, du alte Hexe.“, funkelte er sie an. „Und jetzt verschwinde. SOFORT !“, schrie er sie an. Sie schüttelte sich vor lachen und knallte die Tür hinter sich zu.

wow*wieder einschleim*:biggrin:
der teil was auch wieder super aber diese vanessa grrr
naja freu mich schon auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#53

Wow, jetzt haust du aber direkt richtig auf die Kacke. Erst Friede, Freude, Eierkuchen und jetzt so etwas, da kann man ja nur total gespannt sein!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#54

hey,:knuddel:

Zitat:@ Chery:
Zitat:
Jetzt hast du deinen Plan verraten! Du willst das wir süchtig werden! *g*
ja, genau! so ein mist... jetzt wisst ihr es *fluch* naja, ich werde es trotzdem schaffen *bösegrinz*
nein, nein.... thx für dein schickes FB, chery-mäuschen
LG

*g* ja du wirst es schaffen, wenn du es schon nicht geschafft hast! Bin süchtig wie du schon weist!

zu neuen teil!

Der war Hammer!

Schock:
Zitat: Ich bin Vanessa Fisher.“, sie machte eine Pause und fügte mit einem verzerrten Lächeln hinzu: „Seine Verlobte.“

Seine verlobte oh man dachte ich, wie kann er so was machen!

Als ich dann gelesen hab das er nicht mehr verlobt ist, war ich erleichtert!
Diese blöde vanessaMad

Arme Rory, da hat sie alles aufgegeben und Jess lügt sie an! Er hätte ihr was sagen sollen!

ich hoffe das bringt er bald wieder in Ordnung!

Freu mich und warte *süchtig* auf den neuen teil!

Wünsche dir viel Erfolg bei der Prüfung morgen und bei den anderen natürlich auch!

Liebe Grüße
Chery
#55

danke erst mal für die widmung
sushi schrieb:„Oh ja, das kann man wohl sagen. Ich bin Vanessa Fisher.“, sie machte eine Pause und fügte mit einem verzerrten Lächeln hinzu: „Seine Verlobte.“

das glaube ich nicht...jess kann doch nicht verlobt sein?

sushi schrieb:„Bitte !!“, flehte er, „Du musst mir glauben. Ich bin nicht mehr mit Nessa zusammen. Ich habe die Verlobung vor einem Monat aufgelöst, aber sie will es nicht wahrhaben. Sie lügt !! Wir sind nicht mehr zusammen. Ich liebe dich, Rory.“


zum glück war es nur eine lüge von dieser vanessa...aber trotzdem hatte jess es rory sagen müssen...sie hat alle in stars hollow enttäuscht nur für jess und jetzt lügt er sie ihn an...da kann man wieder glatt sauer sein auf jess

sushi schrieb:Denn das tat er. Er liebte Rory.
das ist einfach so süß...auch wenn es nur seine gedanken sind....es ist einfach süß
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#56

*hände reib* *ans FB ranmach*

Zitat:Zitat von sushi
*staun* achsooooo? wusste gar nicht, dass es auch sone shipper gibt! *grübel* hm, eine sehr interessante überlegung! find ich gar nicht mal so schlecht! aber literati is absolut das beste! *lach*

Literati steht bei mir natürlich an erster Stelle....sei dir da ganz sicher...Wink

Und....
Wieder ein neuer Teil...wieder ein neuer Teil :dance:

Und einfach klasse ^^

Zitat:Zitat von sushi
Um Jess ein wenig entgegen zu kommen, wollte sie in der Küche nachsehen, was sie tun konnte. Sie staunte als sie die kleine Küche, ordentlich und sauber vorfand. Komisch, dachte sie. Sie hatte Jess immer ein wenig unordentlich in Erinnerung. Naja, Menschen ändern sich, sagte sie sich und öffnete den Kühlschrank, um nach zusehen, was es noch gab.

OhOh böse Vorahnung......Unsure Wenn ich da nur an die Unordnung denke die geherrscht hatte als er noch bei Luke gewohnt hat.....Also hier ist doch was faul ...^^

Zitat:„Und ein kleines Mädchen, bekam einen Trampelbock, weil ihre Mutter ihr nicht den Riesenlolli kaufen wollte. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen, als sie sich auf die Straße warf und mit den Beinen.... Oh !“, unterbrach sie sich selbst, als sie sah, wer da in der Tür stand und ebenso erstaunt zurückstarrte. Die junge, blonde Frau starrte sie entsetzt an.
„Wer...wer sind Sie ?“, fragte Rory verlegen. Sie kam sich ziemlich lächerlich vor, wie sie hier leichtbekleidet im Flur einer eigentlich fremden Wohnung stand und vor sich hin stotterte.

:ui: AHHHHHHH Vorahnung bestätigt ...hätte ich bloß meinen Mund gehalten Rolleyes ...irgendwas muss ja immer schief gehen ...war ja klar, dass du den Zweien wieder mal Stolpersteine, wenn nicht ganze Stolperberge, in den Weg legst ^^...Man denke nur an "Away from all"Wink (oh ich hasse Haylie heute noch ^)

Zitat:„Ähm, ich bin Rory Gilmore. Sind sie eine Bekannte von Jess ?“, antwortete Rory schnell.
„Oh ja, das kann man wohl sagen. Ich bin Vanessa Fisher.“, sie machte eine Pause und fügte mit einem verzerrten Lächeln hinzu: „Seine Verlobte.“

Eek AHHHHHHH noch mehr Vorahnungen bestätigen sich...Da ist er ja ...der riesige Stolperberg ....Sad

Zitat:„Rory.“, rief Jess durch die Tür. Stille. „Rory, bitte rede mit mir. Ich weiß es hört sich blöd an, aber es ist nicht so wie du denkst.“. Doch Rory schwieg sich aus.
„Bitte !!“, flehte er, „Du musst mir glauben. Ich bin nicht mehr mit Nessa zusammen. Ich habe die Verlobung vor einem Monat aufgelöst, aber sie will es nicht wahrhaben. Sie lügt !! Wir sind nicht mehr zusammen. Ich liebe dich, Rory.“

Oh mann *riesengroßer Felsbrocken vom Herz fällt* ...da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt....Nono Wehe du machst das noch einmal...Das ist wirklich nicht gut für mein Literati Herz...^^ Ahhh er liebt sie.....nagut das macht es wieder ein bisschen besser ^^

Zitat:Als die Tür zu war, sank Rory an der Wand nach unten und weinte leise vor sich hin. Sie hatte geglaubt, Jess würde sie lieben, aber nun hatte er sie schon wieder im Stich gelassen.

Als die Tür zu war, sank Jess an der Wand nach unten und vergrub sein Gesicht in den Händen. Hätte er Rory bloß von Anfang an die Wahrheit gesagt, aber nun hatte er sie schon wieder enttäuscht. Er wusste, dass es sinnlos war ihr nachzulaufen. Sie war in Rage und musste sich erst einmal wieder beruhigen. Aber er schwor sich, nichts unversucht zu lassen, um sie davon zu überzeugen, dass er sie liebte. Denn das tat er. Er liebte Rory.

Oh diese Missverständnisse immer Rolleyes und nein sie können sich natürlich nicht hinsetzen und alles ausdiskutieren...ne sie müssen sich erstmal zoffen und dann ist erstmal wieder alles kaputt....Typisch Rory und Jess^^...aber ich hoffe doch das dauert nicht zu lange bis sie wieder zueinanderfinden *bibbernd an Away from all denk*
Ahh habe jettzt schon Befürchtungen dass es wieder solange wie bei deiner anderen FF dauern könnte...aber was motze ich denn...Je länger die FF desto besser...je mehr rastlose, spannenden Stunden vor dem Pc im Forum mit Kaffee auf meinem Schreibtisch umso besser...
Also mein Rat : Alles schön in die Länge ziehen ...Ich liebe sowas ^^

Puh also das wars von mir Wink
Ich freu mich schon wenns weitergeht...

Knutscha und Gruß
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#57

Hallo
Ich finde deine Geschichte echt klassë!
Mich regt diese Vanessa total auf! Mad
Es war doch sooooo schön zwischen den beiden! Confusedabber:
Und jetzt so was! :heul:
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und in der Zwischenzeit werde ich Vanessa verfluchen! Wink Mad
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#58

Klasse Teil... Top
Echt hat mir gut gefallen...
Finde nur dass Rory sich erstmal Jess Erklärung anhören sollte, ich mein immerhin war sie auch mit Dean verlobt bevor sie zu Jess gefahre ist oder? Rolleyes Naja jedenfalls find ich deinen schreibstil echt toll... Smile

Bin gespannt wie's weitergeht...

LG
#59

huch, jetzt hab ich zwei teile verpasst ... sorry :o


Teil 3: hach, schon als ich den ersten abschnitt gelesen habe, wusste ich: der teil ist geil! :biggrin:

Zitat:„Deshalb !“, sagte Rory schnell, beugte sich zu ihm vor und küsste ihn. Jess erwiderte ihren Kuss sofort. Sie spürte wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl, dass dies das richtige war. Dass die Welt still stehen würde und alles sich nur um Jess und sie drehte. Ein Gefühl, dass sie nur bei Jess gespürt hatte. Sie lösten sich voneinander und sie schaute ihn erwartungsvoll an.
„Ja, dass ist natürlich ein triftiger Grund.“, sagte er lächelnd, dann umfasste er Rory Taille, um sie näher an sich heran zuziehen und sie versanken in einen langen Kuss.

das ist so süß *quietsch* mein herz will zerpringen vor freude ... (äh?)

ich konnte es gar nicht glauben, als ich dann weitergelesen habe. jess hat rory tatsächlich gesagt, dass er sie liebt Wub *in den himmel abheb vor freude* :biggrin:

und wie süß, wie rory ihn dann im schlaf beobachtet (warum schnarcht er denn nicht? *schmoll* das ist doch das knuffigste an ihm!)

Zitat:„Komisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.“, sagte er erstaunt.

uwah ... :geist: *in ohnmacht fall* wie süß ist das denn? Wub *quietsch*

also ... was ich mit meinem gequatsche und gequietsche sagen will: toller teil! Top :biggrin:


Teil 4:

Zitat:Naja, Menschen ändern sich, sagte sie sich und öffnete den Kühlschrank, um nach zusehen, was es noch gab.
ich hatte da schon ne böse vorahnung. allerdings hab ich gedacht, da ist was im kühlschrank ... :lach:

Zitat:„Ähm, ich bin Rory Gilmore. Sind sie eine Bekannte von Jess ?“, antwortete Rory schnell.
„Oh ja, das kann man wohl sagen. Ich bin Vanessa Fisher.“, sie machte eine Pause und fügte mit einem verzerrten Lächeln hinzu: „Seine Verlobte.“
du hättest mich sehen sollen. ich hab getobt! Nono alles wegen dir.
seine verlobte! *schnaub*
erst hab ich mir eingeredet, dass er doch gar nicht mit rory schlafen würde, wenn er verlobt wäre und alles, dann ist mir dean (würg) eingefallen und außerdem noch, dass jess eigentlich nur sehr selten ehrlich zu rory ist/war ... *wütend auf jess bin*

aber zum glück:

Zitat:„Bitte !!“, flehte er, „Du musst mir glauben. Ich bin nicht mehr mit Nessa zusammen. Ich habe die Verlobung vor einem Monat aufgelöst, aber sie will es nicht wahrhaben. Sie lügt !! Wir sind nicht mehr zusammen. Ich liebe dich, Rory.“
*schweiß von der stirn streich* ich könnte diese vanessa umbringen *zähne knirsch*
*haare rauf* rory und dean? neenee. bei dem wird sie nie glücklich, selbst wenn sie ihn lieben würde *püh*
(als jess nessa gesagt hat, musste ich an 'brennnessel' denken Rolleyes:biggrin: )

Zitat:Rory öffnete die Badezimmertür. Sie hatte sich umgezogen und frisch gemacht, doch ihre sonst so strahlend blauen Augen, waren rot von den Tränen, die ihr unaufhaltsam über die Wangen strömten. Sie blickte Jess traurig an.
„Weißt du, es ist schon bitter. Gestern Morgen hätte ich eigentlich heiraten sollen, ich wäre glücklich gewesen. Doch ich habe meinen Verlobten sitzen gelassen, für dich. Ich habe meine Hochzeit platzen lassen, für dich. Ich bin in meinem Brautkleid nach New York gefahren, für dich. Und das Schlimmste: Ich habe meine Mutter enttäuscht, für dich.“, sagte sie leise, doch ihre Stimme bebte vor Wut und Verzweiflung. „Ich habe diese ganze Scheiße nur für dich gemacht.“, schrie sie nun und brach in Schluchzer aus. Jess wusste nicht, was er tun sollte. So beugte er sich zu ihr vor und wollte ihre Wange streicheln.
„Fass mich nicht an !“, fauchte Rory und schlug seine Hand weg. „Diesen Mist hab ich für dich gemacht. Ich hab dir vertraut !Ich habe dir geglaubt, als du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich habe dir geglaubt....“, sagte sie vorwurfsvoll.
„Aber es stimmt ! Ich liebe dich. Mehr als alles andere auf der Welt. Ich ...“, auch Jess war den Tränen nahe, als er die Kälte in Rorys Stimme bemerkte. Sie unterbrach ihn.
„Merkwürdige Art mir das zu zeigen.“, sagte sie finster und lief an ihm vorbei zur Haustür. Jess stürzte los, doch Rory war schneller und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Er rief sie noch, aber sie antwortete ihm nicht.
Als die Tür zu war, sank Rory an der Wand nach unten und weinte leise vor sich hin. Sie hatte geglaubt, Jess würde sie lieben, aber nun hatte er sie schon wieder im Stich gelassen.

Als die Tür zu war, sank Jess an der Wand nach unten und vergrub sein Gesicht in den Händen. Hätte er Rory bloß von Anfang an die Wahrheit gesagt, aber nun hatte er sie schon wieder enttäuscht. Er wusste, dass es sinnlos war ihr nachzulaufen. Sie war in Rage und musste sich erst einmal wieder beruhigen. Aber er schwor sich, nichts unversucht zu lassen, um sie davon zu überzeugen, dass er sie liebte. Denn das tat er. Er liebte Rory.
*schnief* ich hab schon geahnt, dass sowas kommt. *heul*
es gibt keine ff (die ich gelesen habe), wo von anfang an und durchgängig alles schön happy ist *schnief*
ich hab an der stelle echt fast geheult *dich vorwurfsvoll anguck* du solltest dich schämen, du hast mich fast zum heulen gebracht :heul: obwohl ... ich weine einfach jetzt ^^

spaß beiseite, dieser teil war auch einfach toll! Top
*am kopf kratz* und ich hab ihn vollständig zitiert ... *räusper*

bring die sache in ordnung!!!! *heftigst mit dem zaunpfahl in deiner kopfhöhe rumwink*
silbernerschatz
#60

sushi schrieb:„Ähm, ich bin Rory Gilmore. Sind sie eine Bekannte von Jess ?“, antwortete Rory schnell.
„Oh ja, das kann man wohl sagen. Ich bin Vanessa Fisher.“, sie machte eine Pause und fügte mit einem verzerrten Lächeln hinzu: „Seine Verlobte.“
ach du meine sche... sag mal musst du uns immer so quälen musst du uns immer so ne angst machen??

sushi schrieb:Wäre sie doch bloß bei Dean geblieben, dann wäre sie jetzt verheiratet und müsste sich nie wieder Gedanken um so etwas machen, dachte sie.

nee nee is schon besser so das sie dean nicht geheiratet hat!
naja bei dem gesicht von dean wäre ich auch weggerannt, nur doof das sie das erst vor dem traualtar gemerkt hat:biggrin:

sushi schrieb:„Oh nein.“, murmelte er.

oh doch... jessilein

sushi schrieb:Als die Tür zu war, sank Jess an der Wand nach unten und vergrub sein Gesicht in den Händen. Hätte er Rory bloß von Anfang an die Wahrheit gesagt, aber nun hatte er sie schon wieder enttäuscht. Er wusste, dass es sinnlos war ihr nachzulaufen. Sie war in Rage und musste sich erst einmal wieder beruhigen. Aber er schwor sich, nichts unversucht zu lassen, um sie davon zu überzeugen, dass er sie liebte. Denn das tat er. Er liebte Rory.

tja das kommt davon wenn man geheimnisse hat! aber schon gut jetzt ran an die bolletten und kämpfen!


sushi das war mal wieder absolut gut und geil also mach schnell weiter

LG *knutscha*

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste