Liebt er mich bzw. Liebe ich ihn? [complete]
#51

noch bin ich on, aber wie lang weiß ich nicht...wenn sich dein BETA reader also beeilt, dann bekommst du heute noch nen FB

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#52

Sie is eigentlich immer ziemlich schnell...sie schafft das schon ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#53

TADAAAA! und hier isses! Kapitel 12. Danke an Halliwell Paige, dass du mir etwas mit dem GEdciht geholfen hast :knuddel:
und ich hoffe euch gefällt der Teil!

Kapitel 12
Am nächsten Morgen gegen 10Uhr fuhren Lorelai und Rory ins Inn, wo Sookie auf sie wartete. Hier sollten später die Feierlichkeiten nach der Hochzeit stattfinden.
Lorelais Eltern waren auch schon da.
Sie freuten sich, dass ihreTochter endlich heiratete und auch, dass es Luke war. In den letzten Jahren hatten sie doch angefangen Luke zu mögen.
Lorelai zog ihr Kleid an und bekam von einer, extra von Emily engagierten Visagistin, ihr Make-up und ihre Haare wurden hochgesteckt.
Zum Schluss waren ihre Haare in kleinen Kringeln strähnchenweise hochgesteckt, wurden mit kleinen Perlen verziert und einige Strähnen hingen ihr gelockt im Nacken oder über die Schultern. Die ganze Prozedur dauerte 2 Stunden und so blieb ihnen nur noch knapp eine Stunde bis zur Trauung.
Rory hatte alle Hände voll zu tun, ihre Mutter ruhig zu halten, denn mit ihrer Nervosität trieb sie alle anwesenden in den Wahnsinn!
In der Zwischenzeit versammelte sich ganz Stars Hollow auf dem Platz vor dem Pavillon. Es waren überall weiße Stühle, die mit roten Schleifen verziert waren, aufgestellt und dazwischen lag ein roter Teppich, über den Lorelai laufen würde.
Auch der Pavillon selbst war mit Lichterketten und roten Schleifen sowie mit roten Rosen verziert.
Luke stand mit Liz schon vorne beim Pfarrer, denn die Trauung würde bald beginnen. Nervös zupfte er immer wieder an seiner Fliege herum, die ihn ziemlich störte.
Er trug einen schwarzen Anzug, darunter eine rote verzierte Weste und ein weißes Hemd.
Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die ganze Zeit konnte er nur an Lorelai denken und fragte sich, wie sie wohl gleich aussah. Er vermisste sie, obwohl sie sich gerade mal einen Tag nicht gesehen hatten.
Als er aufsah, merkte er, wie Emily sich zusammen mit Rory in die erste Reihe setzte und Sookie sich neben Liz stellte, da diese beiden die Trauzeugen waren.
OK...es war so weit. Jeden Moment würde seine Traumfrau hierher kommen, und sie würde ihn heiraten. Wie lange hatte er davon geträumt und gehofft, diese Frau irgendwann einmal zu heiraten und nun war der Augenblick da. Gleich würde sein Traum wahr werden.
Genau in dem Moment fuhr eine schwarze Limousine vor. Alle Anwesenden sahen automatisch nach hinten. Richard stieg auf der linken Seite aus, ging um den Wagen rum und öffnete Lorelai die Tür.
Als sie aus dem Auto stieg, ging ein allgemeines Raunen durch die Menge und alle sahen gebannt zu, wie Richard Lorelai über den roten Teppich in Richtung Pavillon führte.
Luke konnte nichts mehr denken. Als Lorelai aus dem Wagen stieg durchfuhr es ihn wie ein Blitz! Es kam ihm vor, als setze sein Herz für einige Sekunden aus. Da vorne stand SIE! Seine Traumfrau. Sie trug einen Traum von Kleid und sah einfach umwerfend schön aus.
Richard und Lorelai kamen am Ende des Teppichs an, er gab ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich neben Emily. Die letzten Paar Schritte nach oben musste sie alleine schaffen. Ihr Herz raste wie wild. Da oben stand Luke. Ihr Luke. Er sah wunderbar aus in dem Anzug.
Sie ging die paar Stufen zu ihm hinauf und stellte sich ihm gegenüber. Er nahm zärtlich ihre Hand und beide sahen zum Pfarrer.
"Liebe Anwesenden, Liebes Brautpaar!", begann er.
"Wir haben uns heute hier zusammengefunden um diese beiden Menschen in den ewigen Stand der ehe zu begleiten."
Die ganze Trauung über standen sich beide gegenüber und hielten die Hand des anderen so fest wie möglich. Sie sahen sich hin und wieder tief in die Augen, hörten aber den Worten des Pfarrers gebannt zu. Bis er zu einem der wichtigsten Punkte kam.
"Somit bitte ich das Brautpaar sich ihre Ehegelöbnisse vorzutragen."
Luke sah Lorelai tief in die Augen. Sie hatten ausgemacht, dass er anfängt.
"Lorelai, ich habe lange überlegt, was ich sagen soll um meinen Gefühlen für dich nah zu kommen. Am Ende bin ich zu dem Schluss gekommen, das ganze in ein Gedicht zu fassen, was mir erstaunlicherweise leichter viel:



So wie du Pancakes und Kaffee liebst,


so liebe ich dich!
begeistert, als wäre Taylor zum ersten Mal still,
so liebe ich dich!
Dass die Welt jeden Tag köstlich duftet, wie Pfirsichshampoo,
verdanke ich dir!
Dass ich Liebe aus Filmen sauge,
verdanke ich dir!
Dass mein Herz schlägt,
verdanke ich dir!
So wie die sanfte Abenddämmerung über Stars Hollow mein Innerstes rührt,
so liebe ich dich!
Gleichsam als ich sagte:
Gottlob dass ich lebe...
so liebe ich dich!!!"


Lorelai liefen bei seinen Worten die Tränen über das Gesicht. Seine Worte waren so schön! Noch niemals hatte jemand etwas so schönes zu ihr gesagt. Gut, sie stand auch noch nie mit jemanden vor dem Traualtar.
Luke wischte Lorelai vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht, bevor sie begann.
"Luke, ich habe weitaus nicht so schöne Worte wie du, die ich dir sagen kann. Ich weiß nicht, wie ich so viele Jahre so blind gewesen sein konnte. Mein Traummann stand 8 Jahre lang vor mir und ich habe es einfach nicht gemerkt. Doch jetzt habe ich dich gefunden und wir erwarten ein wunderbares Kind. Mit niemand anderem als mit dir, würde ich hier stehen wollen. Ich liebe dich mehr als alles andere - sogar mehr als Kaffee - und ich werde dich für immer lieben!"
Jetzt liefen auch Luke die Tränen über die Wangen. Beide sahen sich weiterhin fest in die Augen und grinsten sich verliebt an.
"Gut dann frage ich jetzt Sie Mr. Danes", begann der Pfarrer wieder. "Wollen sie die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?"
Luke sah Lorelai mit einem Lächeln an und sagte: "Ja ich will!"
"Somit frag ich sie Ms. Gilmore. Wollen sie den hier anwesenden Lucas Danes zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?"
"Ja ich will!", antwortete auch Lorelai und strahlte Luke an.
"Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau! Tauscht nun die Ringe als Zeichen eurer unendlichen Liebe."
Rory stand auf und brachte die Ringe zu Luke und Lorelai nach vorne. Sie selbst heulte auch wie ein Schlosshund.
Luke nahm den ersten ring aus Weißgold mit drei kleinen Steinen verziert und steckte ihn Lorelai an den Ringfinger der linken Hand, sah ihr dabei aber unentwegt in die Augen.
Lorelai nahm den anderen Ring vom Kissen, ein schlichter weißgoldener Ring, und steckte ihn Luke an den Finger.
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen", warf der Pfarrer beiläufig ein und das ließen sich die beiden nicht zweimal sagen.
Luke zog Lorelai an der Hüfte zu sich und als ihre Lippen sich berührten, hatten sie das Gefühl ihre Körper explodierten.
Es war der schönste und leidenschaftlichste Kuss den die beiden je erlebt hatten.

ENDE

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#54

hey,

also mir hat der teil gefallen, er war wirklich toll geschrieben, gefühle waren super eingebaut und der teil war wirklich süß
mich hat es nur gewundert, dass rory nicht lores trauzeugin war
aber sonst war der teil wirklich super

sorry bin zu keinem guten FB mehr fähig...training war zu hart

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#55

Dankö für das FB...Warum Rory nich trauzeugin war kommt später noch ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#56

Der Teil war wieder mal total süß und schön. Bitte nachschub!!!
lg:biggrin:
Zitieren
#57

Danke dir für das FB Steffi!!!

Aber hey, was is mit euch anderen los?
für das Kapitel hab ich mir wirklich Mühe gegeben! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#58

Hey hab das neue chap gerade entdeckt und ich finds einfach traumhaft....hach ... schwärm ... :o :o :o :o

Das Gedicht war echt schön ... hast du des geschrieben??? ... wenn ja dann meinen respekt ... nicht schlecht ... und soo süß ich glaub wenn das mal ein mann/junge für mich schreibt und dann auch noch vorsagt dann komm ich ausm heulen nicht mehr raus ... echt sweet. :o

ja was soll man noch sagen ach ja: weiter weiter weiter....freu mich schon.

:dance:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren
#59

sorry süße... hatte in der letzte woche soviel gearbeitet das ich es einfach nicht geschafft habe dir fb zu schreiben aber jetzt bekommst du fb :-)!!!

also was soll ich sagen ich fand alle teile einfach nur super genial.. ganz besonders der letzte teil mit der hochzeit den hast du einfach verdammt schön und genial geschrieben:dance: !!! ich konnte mir richtig vorstellen wie luke und lore aussahen :-)!

ich versuche dir jetzt wieder rechtzeitig fb zu geben aber nicht böse sein wenn es nicht klappt die nächste arbeitswoche kommt ja leider auch wieder!!!

ok dann freue ich mich auf den nächsten teil und die hochzeitsnacht Confusedabber: Wink

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren
#60

Hi,
Also, ich fand das Kapitel wirklich große klasse!!! Du hast die ganze Szene echt toll beschrieben!
So, eigentlich ist schon alles gesagt...
Das Einzige was mich etwas gestört hat war, dass du Lore's Kleid nicht beschrieben hast. Aber so konnte sich jeder eins denken, was ihm am besten gefälltWink

Freue mich schon auf das nächste Kapitel und vor allem auf die Erklärung warum Rory nicht Trauzeuge geworden ist..:biggrin:

LG miniqueen:dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste