In der Folge von Freitag (Vox) Ein schwerer Fall wo Luke etwas über Jess Vater sagt, da meint er Jess Vater hätte Liz vor 2 Jahren verlassen und keiner wüsste so genau wo er is.. aber dann in der Folge als Jess Vater auftaucht, sagt Luke zu ihm das letzte mal haben wir uns gesehn als du ein paar Windeln kaufen wolltest...oder so is auch irgendwie n bisschen unlogisch..!
Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
Weis net ob das stimmt:
In "Ein schwerer Fall" interviet Rory ,Max.Kurz sieht man auf den Arm von Max einen Schatten(Denke von einem Kamaramann),und wenn man ihn wieder sieht ist der Schatten weg.
Zu Punk: Ist mir auch aufgefallen. Aber das könnte ein Ãbersetzungsfehler heiÃen, dass es evtl NACH zwei jahren heiÃen soll
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
@ Wölfin joa das hatte ich mir auch gedacht aber ich hab mal bei den Englishen Transkripten geguggt..da steht dann
LORELAI: Where's his dad?
LUKE: Oh well, the great prize that my sister picked up at a Der Wienerschnitzel left her about two years ago, whereabouts unknown.
:doof:
Tja, die sollten sich das mal so oft angucken wie wir, dann würde denen auch sowas auffallen! *grins*
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
lol stümmt
in der folge "mutprobe" sitzen rory und lorelai in lukes diner und luke schüttet rory einen becher kaffee ein,dann steht die kamera hinter rory und der becher steht da wieder. kurz wird zu lorelai geschwenkt und wieder zu rory. der becher steht immernoch da und irgendwann dazwichen hört man wie luke den becher hinstellt,obwohl er neben rory steht..
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
In der Folge 2.08 Zukunftsträume sitzen Rory,Lorelai und Mia im Luke´s Diner.Luke kommt und schuttet den 3en kaffee ein und plötzlich in einer anderen Kamerasicht sieht man die drei becher nur stehen und man sieht nicht wie luke den kaffee einschüttet und in der nächsten kamerasicht sieht man wie luke dann grade die kaffeekanne wieder von den bechern nimmt!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Mir ist aufgefallen das in der folge wo sookie und lorelai das essen für ihre freunde veranstalten, luke und jess irgendwann reinkommen und jess die jacke auszieht, dann wird die kamera kurz auf dean und rory gerichtet und dann wieder auf Luke der die jacke ein 2. mal auszieht