Weine nicht, ich bin bei dir! (Sophies/JJ) [complete]
#51

erst in 10 Tagen??????????Wie soll ich des überleben?????????

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#52

Schon wieder eine Widmung!! Vielen Dank, du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich mich darüber immer freue!!! *knuddel*

Und ja, dieser Teil war wirklich extrem dark! Rory, die sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt...hui. Und der letzte Satz klingt ja fast so, als würde sie nicht nur Alkohol zu sich nehmen, sondern auch noch Schlaftabletten oder so. Eben als würde sie versuchen, sich umzubringen...bitte lass Logan sie rechtzeitig finden! Und die arme kleine Alice! So allein und sie ist doch noch so unglaublich klein...bin ganz down jetzt!

Erwarte den nächsten Teil! Will ganz dringend wissen, wie es mit Rory weitergeht!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#53

oh gott!
stirbt Rory jetzt? ich hab angst!
Nein!
oh man ey, deine FF geht echt durch Rücken und Mark!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#54

Kaddi schrieb:erst in 10 Tagen??????????Wie soll ich des überleben?????????
Keine Ahnung, Süße :biggrin:

Mrs Huntzberger schrieb:Schon wieder eine Widmung!! Vielen Dank, du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich mich darüber immer freue!!! *knuddel*
bitte!!!
Mrs Huntzberger schrieb:Und ja, dieser Teil war wirklich extrem dark!

ich weiß! *g*
Mrs Huntzberger schrieb:Rory, die sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt...hui. Und der letzte Satz klingt ja fast so, als würde sie nicht nur Alkohol zu sich nehmen, sondern auch noch Schlaftabletten oder so.

vielleicht...
Mrs Huntzberger schrieb:Eben als würde sie versuchen, sich umzubringen...bitte lass Logan sie rechtzeitig finden! Und die arme kleine Alice! So allein und sie ist doch noch so unglaublich klein...bin ganz down jetzt!
*tröst* ich werds versuchen...:biggrin:
Mrs Huntzberger schrieb:Erwarte den nächsten Teil! Will ganz dringend wissen, wie es mit Rory weitergeht!
ok...in 10 tagen

~Tina~ schrieb:oh gott!
stirbt Rory jetzt? ich hab angst!
ich auch :biggrin:
~Tina~ schrieb:oh man ey, deine FF geht echt durch Rücken und Mark!
bei dem satz musst ich sooo lachen! :lach:

bis in 10 tagen, ihr lieben!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#55

Wow, 10 Tage sind viel. Aber ich bin auch in drei Tagen für eine Woche in Paris, also kommen wir zur gleichen Zeit zurück und dann ist das Warten hoffentlich auch nicht so schwer gefallen.

Schönen Urlaub! (Bist doch im Urlaub, oder?)

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#56

wow die ff ist echt der hammer freu mich schon auf den nächsten teil und hoffe dass es net zu spät ist
LG
Zitieren
#57

coffeegilgirl90 schrieb:wow die ff ist echt der hammer freu mich schon auf den nächsten teil und hoffe dass es net zu spät ist
es ist nie zu spät Wink
ich freu mich immer wieder über neue leser!
danke für dein FB!

so jetzt bin ich wieder da- der teil ist der superlieben Halliwell Paige gewidmet - Isi, du bist die Beste!


Kapitel 8

Ich will weglaufen! Einfach weg sein von diesem Ort! Es ist so schrecklich hier…

Alice saß auf dem Holzboden ihres „Gefängnisses“. Sie war hier nun seit 2 Tagen, aber natürlich wusste sie das nicht. Sie hatte nur bemerkt, dass sie woanders sein musste, nicht nur am Boden, es roch anders und auch ihre Entführer hatten andere Stimmen. Sie hatte keine Ahnung, was das alles sollte und war noch verwirrter, als zuvor.
So saß die kleine Gilmore da und fadisierte sich. Sie wollte einfach weg, denn, so verrückt es auch klang, es war ihr langweilig. Sie konnte ja auch nichts anderes tun, als nachdenken, aufstehen, herumgehen, sitzen, liegen, essen und aufs Klo gehen (mehr oder minder, sie hatten ihr einen Topf in eine Ecke gestellt, zuerst hatte es Alice ziemlich eklig gefunden, doch schließlich hatte sie keine andere Wahl). Für eine 4-jährige war das ziemlich hart.
Sie hielt das Ganze fast nicht mehr aus, zerbrach innerlich vor Sorge und Langweile. Alice wollte unbedingt zu ihrer Mutter, ihre Wärme spüren, wieder von ihr in den Arm genommen werden, wenn sie traurig war und einfach wieder normal leben können.
~ ~ ~
„Rory? Rory!“ Logan betrachtete sie verwirrt. Warum antwortet sie nicht?
Er schüttelte sie. Keine Reaktion. Rory, was soll das?
Langsam überkam ihn Panik. Was ist mit dir? Seine Hand wanderte zu ihrem Handgelenk. Er fühlte Puls. Zum Glück!
Doch das war nur von kurzer Dauer, er bemerkte gleich, dass er viel zu niedrig war.
Ich brauche einen Krankenwagen! Schnell! Sofort!
Er holte sein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer des Krankenhauses.

~ ~ ~
Plötzlich ging die Türe auf.
Die Türe, die die ganzen Tage ein Hindernis gewesen war. Die Türe, die ihre qualvolle Gefangenschaft besiegelte. Die Türe, die sie zur Verzweiflung brachte, die Türe, die sie so abgrundtief hasste. Die Türe, die fast immer verschlossen war. Die Türe, die sie von der Außenwelt abschied. Die Türe, die sie so oft versucht hatte, aufzubekommen, mit Gewalt und Gebeten. Die Türe, mit der sie so oft Selbstgespräche geführt hatte, weil sie nicht die Möglichkeit gehabt hatte, mit jemandem zu reden. Die Türe, an die sie sich so oft gelehnt hatte, nachdenklich und alleine. Die Türe, die zwar ihre Position geändert hatte, aber nicht ihr Funktion.
Die Türe, die sie bald unendlich lieben würde.

~ ~ ~
Logan hielt ihre Hand. Er hatte unendlich große Angst um Rory, seine geliebte Frau und Mutter ihre Tochter.
Jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen!
Und er tat das, was für Männer und erst für ihn untypisch war: er ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Er weinte, obwohl zig Leute um ihn herum waren. Doch das war ihm egal, er hatte seine Tochter verloren und womöglich würde das auch mit seiner Frau passieren.
Noch wusste er nicht, dass es eine überaus gute Nachricht gab, das Wohl „seiner“ Rory betraf ihn sehr. Luke und Lorelai waren schon verständigt worden, sie waren unterwegs zum Krankenhaus und total geschockt.
Bitte Rory, komm zurück zu mir, verlass nicht auch du mich noch!
Das war sein Gedanke, als die Krankenwagentüre geschlossen wurde.



FB !!!!!!!!!!!! - Los!!!!!!!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#58

Juhuuuu ich hab die 10 Tage überlebt!!!Big Grin
aber jetzt zum neuen Teil:
wow da muss man ja fast mit Logan mitheulen!!*schluchts*
aba echt super geschrieben!!!wie machst du des nur???ich wünschte ich könnte so schreiben!!willst du des eig mal beruflich machen???

hdl kaddiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#59

Ich schlag dich, wenn Rory was passiert.
Ok... nun mal zum eigentlichen FB.
Da es schon sehr spät ist musst du das nicht verstehen.
Und da es ja schon so spät ist, hab ich wahrscheinlich auch einiges nicht geschnallt, was du hoffentlich bald enthüllen wirst.
Also gut.
Die arme Alice.
Mensch, die Kleine tut mir so leid.
Da käme dann schon das erste was mein hirntoter Schädel nich rafft.
Zitat:Die Türe, die sie bald unendlich lieben würde.
Joah, ich hoffe mal ich hab hier nix verpasst oder so.
Hoffe ich mal du sagst uns/mir bald, was es damit auf sich hat, denn wenn du's nicht tust, dann werd ich hundertpro nicht aus dem Satz schlau :confused:
Ok ich denk mal das hängt damit zusammen, dass die Tür aufgeht.
Womit ich schon bei meinem nächsten Problem wäre.
Zitat:Noch wusste er nicht, dass es eine überaus gute Nachricht gab, das Wohl „seiner“ Rory betraf ihn sehr.
Hängt das mit der Tür zusammen?
Und wenn ja, kommt Alice frei?
Bzw. wenn nicht... was zum Henker dann?
Das ist um Gottes Willen keine Kritik ann dir, denn ich fand den Teil wirklich sehr toll.
Ich schnall zu so später Stunde kaum noch was.
Ich hatte halt keinen Kaffee heut (bzw. gestern).
Das macht sich dann doch bemerkbar.
Also wirklich sehr schöner Teil.
Ach ja da war noch was, was mich momentan verwirrt (liegt aba ganz bestimmt an meinem feriengeschädigten Hirn).
Ähm, die Widmung...
Hab ich irgendwas besonderes gemacht, um die zu verdienen?
Oder überhaupt... warum bin ich die Beste?
Gah, ich sag ja ich bin nicht mehr ganz dicht.
Aber ich hab mmich ganz toll drüber gefreut!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#60

wow hammer teil bin mal gespannt was als nächstes passiert
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste