Kirk und seine Berufe
#51

Ihr beiden habt ja recht, es gibt wirklich für alles nen Club, aber dieser hier muss eben noch sein Wink

(Das sagen sich wahrscheinlich auch alle anderen, die einen neuen Club gründen....)

Hoffen wir, dass dieser Club hier einer der letzten bleibt, es wird wirklich bald unübersichtlich... Big Grin

Versteht ihr mich denn gar kein bisschen??? Sad :heul: Sad :heul:

Bye, Anna :hi:

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#52

So jetzt aber mal zum eigentlichen Thema zurück.
Hier geht es ja um Kirk und seine Berufe, und nicht um den neuen Club. Wink

Kann man das von vorgestern ("Schneechaos") eigentlich auch zählen?

"Statist in der "Stars Hollow Geschichtsgruppe"" wo er einen alten Soldaten gespielt hat? (Das hat er im übrigen auch in der Folge gemacht, in der Lukes Onkel beerdigt wird ("Eine Hochzeit und ein Todesfall"))

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#53

der sah in dem kostüm einfach umwerfend aus*gg* Kirk ist wie gesagt einfach nur geil

Cool
Zitieren
#54

Ich hab noch was:

In der Folge "Vergeben und Vergessen" ist er Schauspieler beim alljährlichen Krippenspiel von Stars Hollow.
Das wäre dann Nummer 22!

Also, Kirk hat wirklich bei jeder Schauspielsache in Stars Hollow mitgemacht. Keine Aufführung ohne ihn!! Big Grin

Und das ist auch gut so! Er bringt einen wirklich jedes mal zum Lachen!!! :lach:

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#55

Stimmt! War das nciht die Folge als Lorelai und Rory sich miteinander gestritten hatten und nur wenig miteinander geredet haben!! ??

Kirs ist sowieso der geilste! WEnn du den Typ hast, der macht alles für dich *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#56

Ja genau, das war die Folge!

Kirk ist echt zum brüllen lustig und zum heulen komisch. Wenn ich mal nen schlechten Tag hab muss ich nur Gilmore Girls gucken (das hebt meine Stimmung sowieso (GG IST DIE BESTE SERIE DER WELT!!!! Cool Cool Cool Cool )) und wenn dann auch noch Kirk kommt ist meine Laune wieder gut! Wenn man ihn sieht, muss man doch fröhlich werden, oder?? Big Grin

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#57

Naja nicht immer ab und zu kann er schon nerven!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#58

***Nati*** schrieb:WEnn du den Typ hast, der macht alles für dich *gggg*

Mag sein, aber ob er es so richtig macht? es ist doch sowieso am Ende nur Chaos vorhanden!!!

Cool
Zitieren
#59

Ich muss noch mal was zu Kirk schreiben:

In der Folge "Tal der Tränen", wo er versucht hat Rory in Luke's Diner zu trösten - Einfach zum schreien!! Wie er sich über Dean's Stirn und seine Haare aufregt...

Er ist immer so unbeholfen (wie auch bei seinem Kater...), das ist wirklich typisch Kirk!
Das beste ist ja sowieso sein Film...

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#60

Anna schrieb:Ich muss noch mal was zu Kirk schreiben:

In der Folge "Tal der Tränen", wo er versucht hat Rory in Luke's Diner zu trösten - Einfach zum schreien!! Wie er sich über Dean's Stirn und seine Haare aufregt...

und sich danach entschuldigt hat, weil er sich nicht früher über die verfilzten haare aufgeregt hat *gg*

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste