*~*Ville d'amour*~*
#51

he klasse teil!!!
mach bitte schnell weiter!!!
diese ff ist echt der Hammer!
lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#52

Hey Lydi,

sorry ich hab ein paar Teile verpasst, aber ich verpeils ab & zu^^
Nicht sauer sein *lieb guck*

Ich bin auch grad nich so in Stimmung für Fb, geh gleich ins Bett.
Wollte nur kurz anmerken, dass mir die Chaps sehr gut gefallen haben & mich auf einen neuen Teil freue..
btw, Mr Mariano klingt sooo verdammt sexy^^ Big Grin

Lg
deine Mira

..not my circus not my monkeys..
#53

So da bin ich wieder und gleich auch noch mit einem neuen Teil. Jetzt aber erstmal
Re-Feedback:

@Nicci: Oh mein Gott wie lange haben wir uns schon nicht mehr gehört! Das ist schade, aber ich bin auch stolz auf mich, dass ich es unter all dem Stress und der Ideenlosigkeit endlich einmal geschafft hab weiter zu schreiben. Und dann schreiben wir uns wenigstens wieder Feedback!! Du hast dir ja ganz schön viel Mühe bei deinem Feedback gegeben. Es ist so lang geworden. Ja ich habs geschafft los zu lassen, aber ich fühle mich oft einsam....Ich vermiss dich. Schade, dass wir beide keine zeit mehr so richtig finden unsere FF weiter zu schreiben. Aber naja ich hab jetzt erstmal wieder ein Anfang gemacht! Wink Ich fand die Szene auch am besten wo Paris ausgerastet ist und es hat auch einen riesen Spaß gemacht sie zu schreiben. Weißt du ich hab zum Nikolaus die 2. Staffel auf DVD gekriegt und bei Jess setzt einfach immer alles aus. *seufz* Zu meinem Bedauern muss ich dich leider enttäuschen im nächsten Kapitel kommt kein Jess vor. Und ich weiß nicht ob auch im übernächsten. Dazu starte ich eine Umfrage. Ich hab zwei Ideen. Aber ich hätte auch gerne mehr Jess in meiner Story. Tja man kann eben nicht alles haben. Ich weiß, die Frage kommt ein bisschen spät, aber wie war die Stimmung im Stadion gegen Irland. Ich hab das Spiel im Fernsehen gesehen. Hast du schon Deutschland. Ein Sommermärchen gesehen? Ich habs im Kino gesehen, im fernsehen, wir haben den Soundtrack und das Buch zum film und natürlich gibt?s zu Weihnachten die DVD. Danke für dein Feedback hat mich total gefreut. :knuddel: HDL

@Chery: hey Chery es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Und ich bin immer wieder froh, wenn paris den Lesern gefällt. Bei ihr geb ich mir (warum auch immer) besonders Mühe. *gg* Danke für dein Feedback. Liebe grüße zurück *gg* hat mich gefreut.

@Clara: Freut mich, dass dir der teil gefallen hat und auch Paris. Ich fand schon immer die Freundschaft zwischen Paris und Rory abgedreht und da sie sich ja jetzt seit ihrer Highschool kennen, kennen sie sich auch gegenseitig sehr gut. Und ich find das cool. *gg* es freut mich das dir mein Schreibstil gefällt, dass ist schön zu hören schließlich ist das meine erste Fanfiction. Oh mein Gott wie ich merke, enttäusche ich euch alle, denn es ist kein Rory und Jess ? teil. Mist. Naja ich wird ja sehen, was bei meiner Umfrage am ende rauskommt. Sprech deiner Schwester mein herzliches Beileid aus. Besonders um diese zeit, als ob man die Klausuren nicht aufs Jahr verteilen kann. Tststs... Danke für dein Feedback. Hab mich gefreut. HDL

@Loorie: Es freut mich, dass du meine Fanfiction magst und auch weiterlesen willst auch wenn du (was man sehr deutlich sieht) ein Logan- Rory Fan bist. Leider wird ich nie was über Logan und Rory schreiben, was aber nicht daran liegt, dass ich großer Literati Fan bin, sondern eher daran, dass ich Logan gar nicht kenne, weil ich nach der dritten Staffel aufgehört hab Gilmore Girls zu gucken. Danke für dein Feedback. Und ich find deine Avatar cool.

@Susi: Na du alte Bratze- kacke mit ?e? du hast mir aber viel geschrieben!! Man ey was hat dich denn da geritten. Und ich glaub nicht, dass du dir kurz zeit genommen hast um es zu schreiben. Das ist ja soviel. Ich liebe es über paris zu schreiben. Sie ist ein sehr interessanter Charakter!!! Und Paris ist einfach nur meine Lieblingsstadt. Du musst dort unbedingt mal hinfahren!!! Oh ja ich würde gerne mal Urlaub mit Paris machen. Das würde bestimmt über lustig werden. Ich hab mich die ganze zeit beeiert, wo ich das mit Paris geschrieben hatte. Ich denke mit paris kann man 3 tage Urlaub machen und dann hat man genug, also ich denke nicht eine Woche, dass wäre zu viel!! Na mal sehen wie lange es Rory aushält. So ist das nun mal, man soll keine zeit beim reden verschwenden. Du kennst doch Rory, die wird so schnell rot. Ich fand Rory Erzählung auch klasse und Paris Kommentar ich fand, dass musste einfach so sein. Oh mein Gott schon wieder einen den ich mit meinem neuen Kapitel enttäusche. Es werden immer mehr und langsam krieg ich ein schlechtes gewissen. Aber du kennst ja schon das neue Kapitel. Ich hab dich jetzt mal einfach ohne zu fragen zu meinem Beta- reader gemacht. Ich hoffe das ist okay. Wink :lach: So also danke für dein Feedback hat mich sehr gefreut. HDL :knuddel:

@jutschi: Hey ich mag auch deine Fanfiction total, wollte ich hier mal anmerken. :grins: freut mich das dir der teil gefallen hat und sorry das der neue teil sooo lange auf sich warten lassen hat. Aber ich versuch mich zu bessern. :lach: Danke für dein Feedback. Hat mich gefreut.

@Mira: Es ist nicht schlimm, wen du teile verpasst. Ist mir doch bei dir auch schon öfter passiert. Es freut mich das dir die teile gefallen haben und Jess IST einfach nur sexy. Danke für dein Feedback. Hab mich sehr gefreut.

@ALL:

Also es gibt jetzt zwei Optionen:

a) Es geht weiter mit Paris (die Stadt), aber weniger Jess

b) Mehr Jess, aber fast gar kein Paris (die Stadt) mehr

Ihr könnt euch nun für eine entscheiden, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Der nächste Teil kommt morgen gegen 12:00 Uhr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#54

Hallo,

also ich bin für Antwort b) Mehr Jess

Grüße

Mery Wink
#55

So und hier kommt nun endlich das neue Kapitel:

Und ich widme es allen dir mir Feedback geben. Ihr seid klasse!!!



Chapitre VII

Nachdem Rory das Telefonat mit ihrer Mutter beendet hatte, schaute sie auf die Uhr und bemerkte, dass Jess sie eigentlich schon lange abholen wollte. Da Rory nicht der Typ Frau war, der auf Männer wartet, ging sie zu Paris rüber. Die lag noch immer in ihrem Bett und schlief.

"Paris, komm wach auf! Du bist doch nicht extra nach Paris geflogen um dann nur das Hotel zu sehen! Los hopp, hopp, aufstehen!", scheute Rory sie aus dem Bett.

Doch Paris rührte sich nicht. Rory piekste sie.

"Good morning Vietnam!", schrie Paris und setzte sich mit einem Ruck auf.

Wenn Rory nicht schon unzählige Male miterlebt hatte, wie Paris aufzuwachen pflegte, hätte sie vor lauter Schreck wahrscheinlich einen Herzinfarkt gekriegt.

"Oh, Rory, was machst du denn noch hier? Ich dachte Mr. Perfect wollte wieder mit dir eine Stadtführung machen."

"Er ist nicht gekommen. Deswegen wirst du auch jetzt mit mir die Stadt erkunden und wir können uns die Stadt auch selber zeigen! Wir brauchen keinen Möchtegern-Casanova!"

"Das waren vorhin aber noch ganz andere Töne, die du über Jess geflötet hast!"

"Ach Paris, ich möchte nicht mehr darüber reden. Der Kerl ist mir egal!"

Paris zog zwar eine Augenbraue in die Höhe, verkniff sich aber - zu Rorys Erleichterung - jedes weitere Kommentar und zog sich widerwillig an.

Eine Stunde später waren sie endlich am Place Blanche angekommen und standen nun vor dem Moulin Rouge. Rory war enttäuscht. Sie hatte gedacht, dass es eine richtig große Mühle sein würde und überall verruchte Frauen rumlaufen würden. Stattdessen war es nur ein Theater auf dessen Überschrift eine kleine rote Mühle aus Pappe klebte. Rory konnte es nicht glauben, nirgendwo waren Frauen, die ihre körper verkauften, oder betrunkene Männer zu sehen. Alles war sauber bis auf ein bisschen Müll auf dem Boden. Das sollte nun das viel besungene Moulin Rouge sein? Rory wünschte sich, sie wäre nicht hergekommen, denn nun war ihre Enttäuschung groß.

Tja man sollte nicht so viele Erwartungen in Männer und Sightseeingtouren stecken, dachte Rory.

Paris und Rory spazierten einen Insider-Spaziergang durch Montmarte. Sie kamen an einem Haus vorbei in dem Vincent van Gogh gewohnt hatte. Und je höher sie kamen, desto schöner wurde die Aussicht. Bald waren beide fertig vom ganzen Hochsteigen und machten sich es in dem kleinen niedlichen Parc de la Turlure gemütlich. Sie zogen ihre Schuhe aus und ließen ihre heiß gelaufenen Füße unter dem angenehm kühlen Wasser eines künstlich angelegten Wasserfalls abkühlen. Paris und Rory ruhten sich aus, aßen etwas und sonnten sich. Nach dieser Pause gingen sie ins Sacré-Coeur. Von außen sah die alte Kirche sehr imposant aus. Irgendwie wirkte sie ein bisschen fehl am Platz, wenn man den Rest von Paris betrachtete, der ja nicht unbedingt orientalisch angehaucht war. Sie gingen hinein und zum zweiten Mal an diesem Tag war Rory etwas enttäuscht. Keine Frage, die Kirche war sehr schön nur konnte man beim besten Willen nicht lange in dieser Kirche bleiben, denn die Luft war sehr schlecht. Außerdem war es sehr lärmig in der Kirche. So etwas hatte Rory noch nie erlebt. Es waren so viele respektlose Menschen in diesem Bauwerk. Manche hatten sogar noch ihre Basecaps auf und bemühten sich nicht einmal, leise zu sprechen. Rory hörte, wie Paris zornig vor sich murmelte.

"Das sind wirklich die primitivsten Menschen, die ich je gesehen hab. Und ich hab viele gesehen. Die sind so dumm, die können wahrscheinlich noch nicht eine Kirche von einem Footballstadion unterscheiden."

"Komm Paris, lass uns gehen. Ich halte es hier nicht mehr aus!", flüsterte Rory zurück.

Sie schlenderten weiter die Straße hinab und fanden sich plötzlich auf dem Place du tertre wieder, der aussah wie ein Atelier. Wo man auch hinsah waren Maler mit ihren Bildern unter einem Weindach. Sie gingen entlang an den Ständen entlang und schauten sich jedes Bild an. Rory konnte nicht wiederstehen und kaufte ein Bild für ihre Großeltern. Darauf war ein Haus mit einem Fahrrad davor abgebildet. Paris fand, dass es rausgeworfenes Geld wäre, weil Rory ja eigentlich noch sauer auf ihre Großeltern war. Doch Rory ließ sich nicht beirren.. Sie war eben zu gutmütig, wie ihre Mum immer sagte. Zu Paris Leidwesen schleppte Rory sie auch noch in einen Souvenirladen ganz in der Nähe. Dort kauft sie eine Paris - Handtasche für ihre Mum. Zwar würde diese enttäuscht sein, dass es nicht Hello - Kitty war, aber Rory fand es passend. Am Place de Jean-Baptiste Clément wollte Rory unbedingt 20 Minuten lang, denn lustigen Spielern dort zu hören. Paris verdrehte zwar ständig die Augen und schnaufte, weil sie endlich weiter wollte, doch Rory merkte es nicht einmal. Sie war mit den Gedanken ganz woanders.

Mit Jess wäre es viel schöner gewesen. Er würde nicht die ganze Zeit weiterwollen. Ach, was denk ich eigentlich an ihn? Er kann mir egal sein. Ich hab ja Paris. Aber er ist so süß. Und bestimmt so ein Weiberheld, der sie dann wieder fallen lässt. Ich sollte keine weiteren Gedanken an ihn verschwenden, dachte Rory.

"Rory...Rory! Ich hab dich was gefragt!"

"Was?, schreckte Rory aus ihren Gedanken, ?Was hast du gefragt? Tut mir leid, ich hab dir nicht zu gehört!"

"Ach echt? Das hab ich aber nicht gemerkt. Ich weiß schon, wo du mit deinen Gedanken warst. Oder besser gesagt bei wem!", gab Paris sarkastisch zurück.

"Lass das Thema Paris! Was hast du mich nun gefragt?", giftete Rory zurück.

"Ist ja schon gut! Ich hab dich nur gefragt, ob wir jetzt endlich gehen können."

Sie gingen zur Metrostation Place des Abbesses und fuhren zum Notre Dame, da es etwas außerhalb ihrer Pläne für ihren nächsten Stadtrundgang lag. An der Station Cité stiegen sie aus. Die Station hieß so, weil Notre Dame auf der Île de la cité liegt. Als die imposante Kathedrale endlich ins Blickfeld kam, fühlte Rory sich wie in der Geschichte von Glöckner von Notre Dame.

"Ob die auch so einen Glöckner haben, wie in der Geschichte?", fragte Rory.

"Was? Welcher Geschichte?"

"Natürlich die vom Glöckner vom Notre Dame!"

"Dann sag das doch! Ich glaube nicht, die Glocken werden bestimmt mit irgendetwas elektronischem geläutet, wenn das überhaupt noch der Fall ist."

"Immer musst du alle meine Illusionen zerstören!", schmollte Rory.

"Ich lebe lieber in der Realität, als in einem Märchen. Oder wolltest du etwa die Esmeralda sein und von Jess.... äh ich meine natürlich vom Glöckner gerettet werden?", neckte Paris sie.

´"Paris, ich mein es ernst. Lass diese Thema! Bitte!", flehte Rory.

"Gut. Entschuldigung. Das scheint dir ja sehr an die Nieren zu gehen...."

"Ja.", war Rorys schlichte Antwort darauf.

Danach schwiegen sie erstmal und jeder hing seinen Gedanken nach.

"Na los, Paris. Ich bin gespannt, ob die Kathedrale von innen genauso so schön aussieht, wie von außen."

Und sie war noch besser. Obwohl Notre Dame wahrscheinlich bekannter war als le Sacré-Coeur, hatte man hier nicht dieses laute Stimmengewirr, die dicke Luft und das Gefühl der Enge. Man war einfach nur überwältigt von dem Anblick der riesengroßen Kathedrale, vorallem fiel diese übergroße Rosette am Nordfenster auf. Überall waren Geschichten aus der Bibel abgebildet und es fielen bunte Lichtstrahlen auf die Menschen, was eine mystische Stimmung verbreitete.

"Wenigstens setzten hier die Leute ihre Mützen ab!", flüsterte Paris.

Doch Rory hörte ihr gar nicht zu, sondern betrachtete jedes kleinste Detail der Rosette und der anderen bunten Fenster. So stand sie Stunden da und konnte sich nicht satt sehen.

"Rory, ich hab jetzt ungefähr jedes Steinchen dieser Kathedrale gesehen und langsam beginnt sie mich zu nerven. Ich wollte dich ja nicht stören, aber ich denke 2 Stunden diese Fenster anzustarren sind genug!"

"Oh...ähm....ja klar. Gehen wir", erwiderte Rory, als ob sie aus einem Traumerwacht wäre.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Paris als sie wieder vor Notre Dame standen.

"Ich hab in einem Stadtführer gelesen, dass dort hinter der Brücke eine tolle Eisdiele sein soll. Ein absolutes Muss, wenn man schon mal hier ist."

Und der Stadtführer hatte nicht gelogen. Mit einer großen Tüte Eis machten sich sich auf den Weg zurück ins Hotel.

_______________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich möchte hier nochmal an meine Umfrage erinnern. (siehe Re-Feedback)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#56

Hallo,

also erstmal danke für den neuen Teil.

Der Teil war sehr schön, doch leider ohne Jess und dann auch noch gegen Jess, wo war er, wieso war er nicht da???? :heul:

Ich hoffe es geht bald weiter mit Jess, den ich liebe FF´s die abweichend von der Serie sind und wo Jess und Rory sich auf ganz andere Weise kennen lernen.

Naja, bin auf jeden Fall auf den nächsten, bzw. die nächsten Teile gespannt.

Liebe Grüße

Mery Wink
#57

Jap der Teil war wieder gut geschrieben, wie wirs ja von dir gewöhnt sind Big Grin
Stimmt schon, leider ist er ohne Jess, aber was solls. Kann sich ja nicht immer alles um ihn und Rory drehen...
Freue mich schon auf nen nächsten Teil und bin gespannt wies mit Jess und Rory weitergeht Smile
#58

hey,
freut mich, dass du wieder einen neuen Teil gepostet hast.
Fand ihn echt gut.. nur ist leider nichts passiert. Trotzdem top Top Teil.
Bei der Umfrage bin ich auf jeden Fall dafür, dass es weniger Paris, sonder mehr um Jess geht. Ich fände es auf die Dauer auch langweilig immer nur über die Sehenswürdigkeiten usw. zu lesen, auch wenn die Teile natürlich sehr gut geschrieben sind Big Grin. Also ich bin für Jess Wink .
Hoffe es geht bald weiter, den Teil aber fand ich wieder sehr gut.

Hdl,
Clara :herz:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#59

Hey hey. Wen haben wir denn da?

Schön dass du endlich weiterschreibst. *hust, sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen*
Ich hoffe dir geht es gut. Habe schon ewig nichts mehr von dir gehört. Aber ich habe dich auch sehr vermisst. So mal zwischendurch zu reden war immer gut. Ich hoffe du bist jetzt öfters mal on. Und danke nochmal für deine E-mailWink. Die Stimmung im Stadion war ganz ok. Nur die Iren waren so geil drauf, da hätte ich gerne mein Sitzplatz getauscht. So eine geile Stimmung haben die gemacht. Naja egal, wenigstens haben wir gewonnen. Letztens war ich in Frankfurt in der Commerzbank-Arena. Frankfurt gegen Dortmund. Wir saßen genau neber der Fan Kurve (Frankfurt). Das war der absolute Hammer. Da will ich nochmal hin.

So jetzt aber zu deinem FB!
Wie immer finde ich dein Schreibstil einfach toll, weil du alles genau detailiert schreibst. Und das kann man nur wenn man wirklich mal dort gewesen ist. Diesen Satz fand ich besonders getroffen:
Zitat:"Das sind wirklich die primitivsten Menschen, die ich je gesehen hab. Und ich hab viele gesehen. Die sind so dumm, die können wahrscheinlich noch nicht eine Kirche von einem Footballstadion unterscheiden."
Big Grin

Und zu deiner Umfage kann ich mich nur den anderen anschließen. Ich bin natürlich für Jess!!! ( Wer hätte das wohl gedacht)Smile

Dann will ich mal langsam zum Ende kommen. Ich hoffe natürlich das du bald ein neues Kapitel schreibst.

Bis dann HDGGGGGDL
#60

he!!
endlich!!
KLasse Teil, schade das Jess nicht vor kam aber deswegen freu ich mich schon so auf den nächsten Teil!!
glg deine jutschi!

Frage?:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste