Kann man Herzen brechen? Literati/Sophies
#51

cherry 159 schrieb:omg ist der teil feuer. ich muss echt sagen das er super ist. ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll. rory und jess haben sich ausgesprochen. das ist doch schön.
cherry 159 schrieb:und was ist jetzt.........................?

ja was ist jetzt? die frage stelle ich mir auch. also schreib bitte schnell weiter.



Vielen vielen Dank für dein FB. Hab mich sehr gefreut! Ja, was Jetzt? So nach und nach kommt alles ans Licht. Aber keine Angst, bald wird es Antworten hageln.Wink

Dirthy schrieb:Hey
Ein wirklich guter Teil. Damit hast du es geschafft mir heute das erste Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern. Danke :-)

Also ich bin absolut Sophi. Ich hasse Literati meiner Meinung nach ist Jess eher so der gute Freund Typ.

Also das kann ich nicht annehmen. Ich werde schon richtig rot.
Aber wenn du es so willst kann ich nur "sagen": Gern geschehen.
GLG
Dirthy
Das freut mich, dass ich dich zum lächeln bringe. Ich danke dir wirklich sehr für dein FB. Es bedeutet mir ne menge.
Ich hoffe dass dir das nächste Kapitel auch gefällt.Big Grin

sweetGilmore13 schrieb:Och wie süüüß! Die Widmung war wirklich total niedlich!

sowas hätt ich auch gern bekommen! Ich finde es nur total schade, dass deine Teile immer so kurz sind, da kann man sich gar nciht richtig in die personen einfügen :-(

Schön, dass dir der Teil gefallen hat. Ja, du hast recht. Die Teile sind kurz. Aber ich komm erst Abend nach hause und hab dann irgendwie keine Lust so lange Teile zu schreiben. Aber ich versuche sie dann auch immer zu gleich posten. Nicht böse sein. Danke für dein liebes FBSmile

Und hier Kommt der nächste Teil!

Ich widme ihn heute Dirthy, weil ich es hin gekriegt habe, ihr ein Lächeln zu Zaubern. Have fun!!!


Vorsichtig weckte Lorelai ihre Tochter. Sie hatte in Stars Hollow übernachtet, weil sie nicht mehr Heimfahren wollte. Lieber wollte sie sich länger mit Jess unterhalten.
„ Guten morgen mein Schatz.“ Langsam setzte sie sich an ihre Bettkannte.
„ Morgen Mum.“ Rory rieb sich noch lange ihre Augen, bis sie langsam wach wurde.
„ Ich koch erstmal Kaffe und du ziehst dich mittlerweile an.“ Gesagt getan. Rory stand auf und machte sich fertig. Als sie ihr Handy anschaltete blinkte es schon. 2 Anrufe in Abwesenheit und 3 SMS.

1. Nachricht
Hey Ace. Hab dich probiert anzurufen. Wollen wir heute Abend Essen gehen. Finn und Collin
Sind auch dabei. Melde dich mal, wenn du wach bist. Logan

„Klar sind Finn und Collin dabei. Sie sind ja immer da, wo Logan ist.“ Auch wenn sie gewollt hätte, würden sie nie alleine sein.

2. Nachricht
Hey Rory! Es hat gestern viel Spaß mit dir gemacht. Können es gerne wiederholen wenn du Lust hast. Würde mich sehr freuen. Jess
P.S. Es gibt da noch was, was du wissen musst.

3. Nachricht
Hallo Rory. Schade dass du am Freitag nicht kommen konntest. Wahrscheinlich warst du
Verhindert. Wir sehen uns. Bye Marty

„Oh nein oh nein oh nein. So ein Mist. Ich wusste da war noch was. Ohh je.“
Rory wollte Marty nicht wehtun und beschloss eine kleine Notlüge zu erzählen. Sie würde ihm sagen, dass sie nicht wegkonnte, weil ihre Großeltern eine kleine Party veranstaltet hätten.
Als Rory in die Küche kam, roch es schon herrlich nach Kaffee. Sie setzte sich an den Tisch und nahm einen großen Schluck Kaffee.
„ Hier.“ Rory streckte ihrer Mum Jess Buch entgegen.
„ Was ist das?“
„ Lies einfach.“ Lorelai schlug das Buch auf und las:

Ich widme dieses Buch meiner größten Inspiration. Mein Wegweiser für alles.
Danke dass du an mich geglaubt hast. Danke Rory Gilmore

„ Von wem ist das Buch?“
„Der Autor steht hinten drauf.“
Und wieder las sie:

Jess Mariano

„Er hat ein Buch geschrieben?“ Lorelai war noch etwas verdattert. Sie glaubte immer noch es wäre ein Scherz. Doch als sie in das Gesicht von Rory schaute, wusste sie das sie es ernst meinte.
„ Das ist…ist einfach….WOW. Er hat tatsächlich ein Buch geschrieben.“ Lorelai legte das Buch wieder auf den Tisch und schaute ihre Tochter an.
„ Ich glaub, ich lass dich mal mit deinen Gedanken allein.“
„ Ist schon gut. Ich fahr jetzt wieder zurück nach Yale.“ Vorsichtig packte sie das Buch in ihre Tasche und verschwand Richtung Yale.
Dort angekommen, begann sie das Buch intensiv zu lesen.
Sie vergaß total die Zeit, als es an der Tür klopfte. Als sie die Tür öffnete, stand Logan vor ihr.
„ Logan. Oh nein, ich hab vergessen dir zu mailen.“
„ Wie nett.“
„ Komm erstmal rein. Ich brauch nicht lange.“
Logan setzte sich auf Rorys Bett und wartete bis Rory aus dem Bad wieder kam.
Sofort fielen seine Augen auf das Buch. Er dachte sich nichts dabei und blätterte darin rum.
Er wusste ja, dass sie gerne las. Als er die Widmung las, würde ihm etwas anders. Dann suchte er den Autor. Natürlich-Jess Mariano dachte er sich nur.
Als Rory wieder aus dem Bad kam, schaute er sie komisch an. Natürlich bemerkte sie es.
„ Was ist los?“ Ohne zu zögern hielt er ihr das Buch vor die Nase. Rory stand einfach nur da.
„ Hast du ihn wieder gesehen?“ Logan verzog keine Miene.
Doch Rory antwortete nicht. Nach kurzer Zeit nickte sie.
„ Im Prinzip geht mich das auch nichts an. Vergiss es einfach. Wir müssen langsam los.“
Rory bemerkte, dass er gekränkt war. Aber wieso? Sie hatte ja auch nichts gesagt, was gestern passiert war. Er wusste also auch nichts. Wieso stellt er sich so an? Zumal weil sie nicht mal zusammen sind. Den ganzen Abend war Logan eher zurückhaltend gegenüber Rory. Er wusste oder er konnte es sich denken, dass sie sich wieder gesehen hatten. Durch den Frust, den er hatte ließ er sich volllaufen, bis er nicht mehr konnte. Finn und Collin machten natürlich jeden Blödsinn mit. Wieso also auch nicht den.
„ Wieso müssen Frauen immer so kompliziert sein?“ Logan fing an zu lallen.
„ Das wäre sonst gegen ihre Natur.“ Brachte Finn hervor.
„ Aber Rory…Rory ist anders Logan. „ Collin mischte sich ein.

„ Na prima, jetzt sind es schon drei lallende Jungs.“ Sie verdrehte die Augen und setzte sich neben Stephanie um sich abzulenken.

„ Logan! An deiner stelle…hicks….würde ich sie mir schnappen. Bevor es noch jemand anders macht.“ Collin schenkte wieder nach.
„ Vielleicht hab ich sie ja schon verloren und ich weiß es nur noch nicht. Weißt du Collin, ich mag sie wirklich sehr. Sie ist nicht so wie die anderen Frauen.“
„ Und auf was wartest du dann noch?“
„ Das weiß ich selber nicht. Aber ich weiß, dass du recht hast.“


Nach zwei weiteren Stunden, wollte sich Rory von Logan verabschieden.
„ Warte Ace..ich komm mit.“ Logan versuchte aufzustehen.
„ Du kannst doch gar nicht laufen.“
„ Bitte helf mir hoch Rory.“ Sie erbarmte sich dann doch letztendlich und half ihn hoch.
„ Bringst du mich nachhause?“
„ Von mir aus.“ Rory konnte es nicht leiden, wenn er zu viel Alkohol getrunken hatte.

Sie hatte ihre Probleme Logan zu halten, doch sie schaffte es ihn bis vor die Tür zu bringen.
Schnell schloss sie die Tür auf und wollte schon wieder gehen, als Logan sie am Arm festhielt.
„ Rory?“ Er klang ziemlich erschöpft.
„ Hör zu Logan, ich hab morgen eine wichtige Vorlesung.“
„ Ich mag dich sehr weißt du…du bist so..unglaublich. Ich glaub ich habe mich in dich verliebt…hicks…“
Rory wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Damit hätte sie jetzt nicht gerechnet.
„ Logan- du hast zu viel getrunken. Leg dich erstmal ins Bett und schlaf darüber.“

So, Logan war im Bett und sie machte sich auch endlich auf dem Heimweg. Doch schlafen, konnte sie dennoch nicht. Ihre Gedanken kreisten immer wieder bei Jess und bei Logan. Morgen wollte sie Jess eine SMS schicken, sie wollte es natürlich wiederholen.
#52

wow geiler teil. also logan hat rory quasi seine liebe gestanden. hamma. also ich habe jetzt nichts gegen logan oder so aber ich bin trotzdem für jess Big Grin
aber du wirst schon die richtige entscheidung treffen,
ohne beinflussung anderer,
einfach nach dem was du für richtig hälst,

also hoffe ich das duz schnell weiter schreibst. freu mich schon auf den nächsten teil
#53

Hey
Das erste schöne an diesem Tag. OK alles ist besser als schule. :-)
Wieder mal ein toller teil. Ich weiß nicht wie du es schafst aber
deine FF ist einfach genial. Ichfreue mich immer, wenn ich
sehe es geht weiter. :-)
Zitat:Ich widme ihn heute Dirthy, weil ich es hin gekriegt habe, ihr ein Lächeln zu Zaubern.
*rotwerd*
Ich mages eigentlich nicht rot zu werden, ein Grund
weshalb ich nur selten rpt werde, aber du schafs das
immer wieder.
Und danke für die Widmung. Big Grin
GLG
Dirthy
#54

Hey... hab deine ff grade entdeckt... würde gerne mehr lesen...
Finde es schön dass Jess wieder da ist. Und Logan... an Rorys stelle... ich glaube ich hätte ihn nicht ernst genommen...
Also, freu mich auf neueres... bye, minoway...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#55

Ja noch eine Logan/jess Story - Sie sind so selten..

Ohje die Arme Rory tut mir jetzt schon Leid, ich seh schon das Chaos über Sie hineinbrechen, drei Typen sind nicht leicht bei Laune zu halten xD - Vorausgesetzt Marty will auch was von ihr, falls nicht. Muss Sie sich dennoch mit zweien auseinander setzen..

Ich kann jetzt schon meine Wahl äußern - Logan - aber das tut ja hier nichts zur Sache, musste dies dennoch los werden ^^

dein Schreibstil ist ziemlich gut, zwar sind ab und zu einige Rechtschreib und Gramatik Fehler, aber die hat ja jeder..

Also dann, ich freu mich schon auf den nächsten Teil

Gruß Ace-19


P.S achja bevor ich es vergessen, tolles Titel Bild - Großes Lob, es sieht und passt PERFEKT..


#56

huhu...

zu dem Jess Teil!
toll geschrieben! es ist schön das sich die beiden ausgesprochen haben!

zum jetztigen...
auch toll...
naja ich denke sie wird sich bald entscheiden müssen...
Logan weiß jetzt auch schon, das da mehr als Freundschaft für Rory ist...

Bin gespannt aufs nächste teil!

Liebe Grüße
Chery
#57

Wow ein netter teil, ich beschwer mich ja schon gar nicht, dass die teile so kurz sind! das macht die sache nur noch spannender ehrlich :-) ich bin gespannt wies weitergeht *hicks* ^^
LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#58

oh man wieder ganz große klasse!!!!!
wie machst ud das nur???

er hat ihr gesagt das er sie liebt zwar betrunken aber egal...
is doch eigl viiiiiel schöner da is es jedenfals 100% ehrlich!!!
ach find cih as süß un d finn und colin waren auch im teil
spiiiiiiiiiiitze!°!!!Cool

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Confusedabber:

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

cherry 159 schrieb:wow geiler teil. also logan hat rory quasi seine liebe gestanden. hamma. also ich habe jetzt nichts gegen logan oder so aber ich bin trotzdem für jess Big Grin
aber du wirst schon die richtige entscheidung treffen,
ohne beinflussung anderer,
einfach nach dem was du für richtig hälst,

also hoffe ich das duz schnell weiter schreibst. freu mich schon auf den nächsten teil

Danke für dein liebes FB. Wen Rory wohl nehmen wirdRolleyes. Aber dieses Kapitel ist nochmal Logan dran. Das nächste wird dann mehr Jess.

Dirthy schrieb:Hey
Das erste schöne an diesem Tag. OK alles ist besser als schule. :-)
Wieder mal ein toller teil. Ich weiß nicht wie du es schafst aber
deine FF ist einfach genial. Ichfreue mich immer, wenn ich
sehe es geht weiter. :-)

*rotwerd*
Ich mages eigentlich nicht rot zu werden, ein Grund
weshalb ich nur selten rpt werde, aber du schafs das
immer wieder.
Und danke für die Widmung. Big Grin
GLG
Dirthy

Vielen vielen dank. Ich hoffe meine FF wird dir noch weiter gefallen.
*brauchst aber nicht Rot zu werden*

MinowaySunshine schrieb:Hey... hab deine ff grade entdeckt... würde gerne mehr lesen...
Finde es schön dass Jess wieder da ist. Und Logan... an Rorys stelle... ich glaube ich hätte ihn nicht ernst genommen...
Also, freu mich auf neueres... bye, minoway...

Juhu eine neue Leserin. Danke fürs FB. Und schön, dass sie dir gefällt. Aber Jess kommt erst wider im nächsten Teil dran.

ace-19 schrieb:Ja noch eine Logan/jess Story - Sie sind so selten..

Ohje die Arme Rory tut mir jetzt schon Leid, ich seh schon das Chaos über Sie hineinbrechen, drei Typen sind nicht leicht bei Laune zu halten xD - Vorausgesetzt Marty will auch was von ihr, falls nicht. Muss Sie sich dennoch mit zweien auseinander setzen..

Ich kann jetzt schon meine Wahl äußern - Logan - aber das tut ja hier nichts zur Sache, musste dies dennoch los werden ^^

dein Schreibstil ist ziemlich gut, zwar sind ab und zu einige Rechtschreib und Gramatik Fehler, aber die hat ja jeder..

Also dann, ich freu mich schon auf den nächsten Teil

Gruß Ace-19


P.S achja bevor ich es vergessen, tolles Titel Bild - Großes Lob, es sieht und passt PERFEKT..

Und noch eine neue Leserin. Auch dir vielen vielen Dank. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt. Ja ja Rory und die Jungs. Mal sehen, was daraus noch wird.Smile Jaa- diese blöden Rechtschreibfehler, sie machen einfach was sie wollenBig Grin

Chery schrieb:huhu...

zu dem Jess Teil!
toll geschrieben! es ist schön das sich die beiden ausgesprochen haben!

zum jetztigen...
auch toll...
naja ich denke sie wird sich bald entscheiden müssen...
Logan weiß jetzt auch schon, das da mehr als Freundschaft für Rory ist...

Bin gespannt aufs nächste teil!

Liebe Grüße
Chery

Hey Chery- danke für dein liebes FB. Rory wird sich auch bald entscheiden müssen. Bis dahin....Wink. Die Gefühle werden bei ihr hin und her gerissen. Mal schauen, was noch kommt.

sweetGilmore13 schrieb:Wow ein netter teil, ich beschwer mich ja schon gar nicht, dass die teile so kurz sind! das macht die sache nur noch spannender ehrlich :-) ich bin gespannt wies weitergeht *hicks* ^^
LG Mel

Ich versuche es immer wieder, dass die Teile etwas länger werden, aber irgendwie klappt das nichtBig Grin. Aber schöän, dass du weiter liest.

stuntwoman schrieb:oh man wieder ganz große klasse!!!!!
wie machst ud das nur???

er hat ihr gesagt das er sie liebt zwar betrunken aber egal...
is doch eigl viiiiiel schöner da is es jedenfals 100% ehrlich!!!
ach find cih as süß un d finn und colin waren auch im teil
spiiiiiiiiiiitze!°!!!Cool

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Confusedabber:

Nach deinem FB zu urteilen, denke ich mal, dass dir der Teil gefallen hat:p
Aber er wird nicht der einzige sein, der seine Gefühle aussprechen wird. Da gibt es ja noch jemand anderes. danke fürs FB


Diesen Teil, widme ich euch allen. Ich hoffe, er gefällt euch.



Rory wachte nach einer schlaflosen Nacht ziemlich erschöpft auf. Immer wieder kreisten ihre Gedanken bei Jess und Logan. Sie beschloss erstmal zu Frühstücken. Frisch gestärkt machte sie sich auf den Weg zur Vorlesung. Nach sehr langen 90 Minuten wollte sie zunächst Marty suchen, um sich bei ihm zu entschuldigen. Doch sie kam nicht sehr weit, denn bei Kaffee konnte sie einfach nicht wiederstehen.
Als sie bezahlen wollte, hörte sie eine bekannte Stimme hinter sich.
„ Den übernehm ich.“ Logan öffnete seine Brieftasche und bezahlte den Kaffee.
„ Danke.“ Rory wirkte etwas verlegen. Sie musste an seine Worte gestern Abend denken, als sie ihn Heim gebracht hatte.
„ Gehen wir ein Stück?“ Logan zeigte mit seinem Kopf die Richtung
„ Von mir aus. Gerne.“ Beide liefen schweigsam nebeneinander her. Doch Logan wusste sich zu helfen.
„ Gestern Abend, hab ich mich viel daneben benommen? Ich meine, ich hab doch bestimmt kein Mist oder so gebaut?“
„ Nein quatsch. Du warst nur etwas, wie soll ich sagen, betrunken!“ Rory lies sich nichts anmerken.
„ Etwas?“
„ Du hast gesoffen wie ein Loch.“ Platzte es aus ihr heraus. Doch sie konnte nicht ernst bleiben und fing an zu lachen.
„ Danke, dass du mich nachhause gebracht hast.“ Logan legte jetzt seinen Arm um sie.
„ Ist doch klar.“ Nach einem sehr langen Spaziergang kamen sie wieder an den Kaffeestand an.
Logan hatte versucht auf gestern Abend anzuspielen. Er hatte seine Worte gegenüber Rory nicht vergessen. Aber sie glaubte, er hätte es nur gesagt, weil er betrunken war. Als er dann doch
etwas dazu sagen wollte, wurden sie unterbrochen.
„ Hey Rory.“ Marty kam auf sie zugelaufen und begrüßte Rory.
„ Hi Marty. Ich hatte dich schon gesucht.“
„ Jetzt hab ich dich ja gefunden.“ Beide lachten und Logan kam sie überflüssig vor. Aber er dachte gar nicht dran zu gehen. Stattdessen blieb er extra ganz nah neben Rory stehen.
„ Schade dass du am Freitag nicht zu meiner Party kommen konntest.“ Sie wollte Marty ihre kleine Notlüge erzählen, aber weil Logan noch da war, wurde es etwas schwieriger.
„ Weißt du Marty, meine Großeltern haben eine Party gegeben, von der ich nichts wusste. Naja und als ich nachhause kam war es schon sehr spät. Tut mir leid Marty.“
„ Ist schon OK. Ist doch klar, dass du bei deinen Großeltern bleiben wolltest. Wirklich ist schon gut.“
Logan der die ganze Zeit daneben stand, sagte keinen mucks. Nicht mal ein Kommentar kam über seine Lippen. Rory kam es schon ein wenig eigenartig vor.
„ So ich muss dann mal wieder. War nur auf dem Sprung. Machs gut Rory.“
„ Bye Marty.“ Rory drehte sich jetzt Richtung Logan, der gerade was sagen wollte.
„ Sag nichts. Spar dirs.“
„ Du weißt doch gar nicht was ich sagen will.“
„ Oh doch das weiß ich. Dafür kenne ich dich zu gut.“ Rory lief Richtung Redaktion und Logan versuchte Schritt zu halten.
„ Rory, nicht so schnell, warte.“
„ Da wären wir.“
„ Ich weiß, das ist die Zeitung. Da wolltest du ja auch ursprünglich hin.“
„ Falsch. Das ist dein Schreibtisch. Und wir wollten hier her. Ich glaub Doyle hat dir Arbeit hinterlegt.“
Mit diesen Worten ließ sie Logan am Schreibtisch stehen und setzte sich selber an ihren.
„ Wie nett du doch immer zu mir bist.“ Doch Rory reagierte gar nicht auf seinen Sarkasmus und schaute auf ihren PC. Da fiel ihr auf einmal Jess wieder ein. Sie wollte ihn doch eine SMS schicken.

Hey Jess! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen würden. Hat viel Spaß gemacht am Samstag. Schlag was vor. Rory

Nachdem Rory die SMS abgeschickt hatte, wollte sie sich ihren Bericht widmen. Aber weit kam sie nicht. Denn Logan hatte mal wieder was anderes vor, als zu arbeiten.

LO: Mir ist langweilig!!!!!!
Ro: Ja? Mir nicht.
Lo: wieso bist du so abweisend?
Ro: Das bin ich nicht.
Lo: Darf ich dich was fragen?
Ro: Frag
Lo: Wieso hast du Marty angelogen?
Ro: Weil ich ihn nicht verletzen wollte. Es war ja auch keine Absicht von mir.
Lo: Wer hatte dich denn zuerst gefragt wegen Freitag?
Ro: Was tut das zur Sache?
Lo: Viel. Jetzt sag schon.
Ro: Marty. Zufrieden?
Lo: Ich wusste es. Du magst mich lieber.
Ro: Ich mag Marty genau so.
Lo: Deswegen hast du ihn ja angelogen!
Ro: Hör auf. Fühl mich schon schuldig genug.
Lo: OK ich hör auf. Aber eins würde mich doch interessieren.
Ro: Was???
Lo: Wieso bist du nicht auf Martys Party gegangen sondern mit mir?
Ro: Weil ich darauf mehr Lust hatte.
Lo: Sag Rory, magst du mich?
Ro: Ich mag viele Menschen.
Lo: Du weißt was ich meine.
Ro: Vielleicht. Ich muss jetzt gehen Logan. Wir sehen uns später.
Lo: Mach das. Bis später

Rory verließ mit hochrotem Kopf die Redaktion. Ihr war es schon peinlich gewesen. Aber andererseits waren sie auch keine Kinder mehr. Auf dem Weg ins Wohnheim, traf sie nochmal auf Marty.
„ Na so ein zufall. Das passiert uns in letzter Zeit aber ständig.“
„ Hi Marty. Ja das stimmt.“ Sie musste automatisch lächeln.
„ Ich würde dir gerne einen sehr guten Freund von mir vorstellen. Er ist Schriftsteller. Leider muss ich dazu sagen, das ich sein Buch noch nicht gelesen habe.“
„Ja, das ist OK. Sag mir wann und wo. Ich komm.“ Marty schaute sie zufrieden an.
„ Ich schreib dir eine SMS.“
„ Ok, freu mich schon. Ciao Marty.“
„ Bye Rory.“

Rory lief in ihre Wohnung und ließ die Tür ins Schloss fallen. Sofort legte sie sich aufs Bett und las weiter in Jess Buch.
#60

Grandiöser Teil

Gott ich hab schon befürchtet, das Logan sich wieder daneben benimmt was Marty angeht und ihm sagt, das Rory lügt.. aber gottsei dank, hat er geschwiegen..

Am besten fand ich diese Stelle hier

Zitat:LO: Mir ist langweilig!!!!!!
Ro: Ja? Mir nicht.
Lo: wieso bist du so abweisend?
Ro: Das bin ich nicht.
Lo: Darf ich dich was fragen?
Ro: Frag
Lo: Wieso hast du Marty angelogen?
Ro: Weil ich ihn nicht verletzen wollte. Es war ja auch keine Absicht von mir.
Lo: Wer hatte dich denn zuerst gefragt wegen Freitag?
Ro: Was tut das zur Sache?
Lo: Viel. Jetzt sag schon.
Ro: Marty. Zufrieden?
Lo: Ich wusste es. Du magst mich lieber.
Ro: Ich mag Marty genau so.
Lo: Deswegen hast du ihn ja angelogen!
Ro: Hör auf. Fühl mich schon schuldig genug.
Lo: OK ich hör auf. Aber eins würde mich doch interessieren.
Ro: Was???
Lo: Wieso bist du nicht auf Martys Party gegangen sondern mit mir?
Ro: Weil ich darauf mehr Lust hatte.
Lo: Sag Rory, magst du mich?
Ro: Ich mag viele Menschen.
Lo: Du weißt was ich meine.
Ro: Vielleicht. Ich muss jetzt gehen Logan. Wir sehen uns später.
Lo: Mach das. Bis später

Den fand ich so süß, wie er Sie per Mail anschreibt, auch wenn es mehr und mehr zeigt, das unser lieber Huntzberger ein bischen feige ist in Sachen liebe.. hehe.. Aber o.k, wer ist nicht ein bischen Feige, wenn es um solche Dinge geht...

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich hoffentlich sehr sehr bald kommen wird, denn ich habe endlich wieder mehr Zeit zum Lesen und FB geben..

Gruß Ace-19




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste