lore schrieb:wer hat die java jive noten geschickt???? bitte muss ich wissen *g* omg ich LIEBE dieses lied! es macht so überhaupt keinen sinn, aber es passt total zu lore *lol*
ich meine mich zu erinnern, dass es DrangonFly war...
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.
also ich will euch alles erst mal sagen, die an diesem brief mitgemacht haben, das ist echt der wahnsinn. Einfach klasse.
Voralldingen wieviel da zusammgekommen ist.
also echt ein groÃes Kompliment von mir an euch fleisige schreiber, bastler und einfach an euch kreative menschen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Seht mal an, was wir erreicht haben! Die finden das alle toll!!! :freu: Ach ich finds so schön, dass das echt was geworden ist. *tränen aus augenwinkel wisch*
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
*lgrgeintaschentuchreicht*ich bin auch ganz geplättet, von dem, was wir zustande gebracht haben-hoffentlich war die ganze arbeit nicht umsonst!
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
*taschentuch dankbar entgegennehm*
Also ich kann mir das Bild von so einem langen Fanbrief garnicht vorstellen. Einzelne Beiträge sind ja schon sehr lang und dann noch alle zusammengeklebt. Wow!
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
mel muss das bild ausm flugzeug schieÃen ^^
(Fallulah)
Ich bin auch total stolz,was wir geschafft haben =).Ich hoffe,dass noch mehr "fremde" Leute hier ihr Feedback geben und mal sagen,was sie bewegt XD.
Meffi schrieb:mel muss das bild ausm flugzeug schieÃen ^^
looooooooool
Ich hab ebend keine Luft mehr gekriegt .. die Vorstellung :lach:
Dann wird noch einer von der riesen Rolle erschlagen ... oder der wickelt son riesen Hochhaus in L.A. komplett ein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
ob ein flugticket teurer ist als ein paket?
(Fallulah)
bestimmt kann man den brief bald auf die chinesische mauer legen und dann sieht man den dann^^ lol
aba is echt geil, was wir geschafft haben
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."