#51

ich trink nie kaffe und hase das zeug schmeckt total ecklig =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#52

LOL! Passt vielleicht nicht ganz aber wollt ich mal sagen...
Es gibt da n Lied von Bob Dylan.
Jedenfalls immer wenn ich mir morgens Kaffee mache muss
ich des singen.
One more cup of coffee before I go... :band:

Ich liebe Kaffee und könnt drin baden!
Jo :coffee:

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#53

uii da hab ich vielleicht viele fehler in einen satz gehauen *lol Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#54

ich liebe kaffee. ist irgendwie ein tolles getränk

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#55

Wenn Kaffee wirklich das Krebsrisiko senkt sollten wir alle mehr Kaffee trinken, schade dass d Lorelai des ín d Serie nicht weiß sonst könnt se Luke damit auziehen, weil der doch immer wegen ihrer Gesundheit so besorgt ist.
*willauchsoeinfreundhaben* Smile
Zitieren
#56

war des net so das lauren und alexis in der serie nie wirklich kaffee trinken, sondern schwarzen tee bzw. cola??

ich persönlich mag keinen kaffee, nur cappuccino und da noch am liebsten schoko-cappuccino Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#57

:dito:
Ich trink auch am liebsten Cappuchino mit ein bisschen Kaba. Kaffee nur ab und zu, aber nie morgens früh nach dem aufstehen. Dann wird mich schlecht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#58

naja hoher blutdrock ist nicht gerade gesund... allgemein ist alle sin maßen gesund... aber der kaffee bei dnen ist nicht in maßen.. das ist bei weitem schon eien unmenge die die dort vertrinken... ich dachte ich trinke schon viel kaffe, aber das as ist schon krass
Zitieren
#59

ich trinke eigentlich gerne Kaffee, aber nur mit Milch. Cappuccino mag ich allerdings noch lieber.

Der Kaffeekonsum in der Serie ist schon echt krass - ich glaube nicht das ein "normaler" Mensch soviel Kaffee trinken würde Wink Oder?
Zitieren
#60

naja.. sie trinken morgens mittag abends kaffee das tu ich auch also menegn mäßig ist es zwar schon viel, aber doch machbar, ich finds nur krass das die darum immer so einen wind machen.. also in der serie ist es ja ganz witzig, aber wenn das jemand im realen leben machen würde, dann würde ich mir ernsthaft sorgen machen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste