Only Almost Here
#51

PLAAATZHALTER^^

Hey Isi, bekommst dein fb morgen Smile

So, here´s your fb *grins*
Also, muss dir wieder sagen, dass es ein ganz ganz toller Teil war- wie immer^^ Ich find deinen Schreibstil einfach großartig und deine Beschreibungen sind auch super!
Zuerst: Was ist Chris bitte für ein Blödmann? Hallo? Seine Frau bekommt ein Kind...und wo ist er? in San Fransisco *mecker*
Lorelai hast du gut getroffen, besonders das Kommentar mit dem "Bei Wehen Auto fahren" war echt witzig :lach:
Und Luke war da...*awww*
Nun ist Lorelai Elizabeth (den nachnamen lass ich mal gekonnt weg^^) also da...bin gespannt, wie´s weitergeht Smile
Zitieren
#52

Ein toller teil,
endlich mit Luke!!!
Chris ist soo ein volldepp, lässt sie einfach allein obwohl die Geburt bevorsteht. Aber was soll man auch anderes erwarten...*kopfschüttel*

Die letzte Szene war so süß, wie Luke die Kleine Liz im Arm hält, einfach zu sweet. Er ist halt der perfekte Vater!!

PS:War klar das du Mia mit ein bringst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#53

Platzhalter, hab ne Freundin hier -.-

Sooo, jetzt kriegst du dein Fb, auch wenn es wahrscheinlich kurz ausfallen wird.
Wub Er war da!! :dance:
Aber Chris... dass er einfach abhaut. Argh, wie ich ihn hasse Mad
Die kleine Liz gefällt mir. Sie ist echt süß. *wegwub*
So, das wars. Sorry, dass mein Fb nur so kurz ist.
Bye bye hab dich lieb :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Fein es geht endlich weiter.

Musste erst kurz überlegen, aber dann. Der Teil war so genial. Lore wie immer in ihrem Element. Ok nicht unbedingt was die Wehen angeht. Aber sie hat immer noch nen lockeren Spruch auf den Lippen und Rory und Mia mussten im Kreissaal auch nicht leiden. Da hört man ja immer wieder so einiges.

Allerdings Chris und auf Geschäftsreise. Merkt der Mann noch was. Seine Frau ist hochschwanger und er macht sich kurz vorher noch vom Acker. So ein Ar.....

Dafür war Luke um so besser. Irgendwie hat er sich nicht wirklich gewehrt, als ihm die Schwester seine vermeintliche Tochter in die Arme gedrückt hat. Einfach sweet. Und wieder ein Lorelai, na Elisabeth bzw. Liz gefällt mir extrem gut.

Ich frage ohnehin noch, wie du als JJ auf die Idee kommst, Lore mit Chris zu verheiraten. Ich bin äußerst neugierig, was du aus dieser Situation noch machst.

LG Emerson Rose
Zitieren
#55

hey ho!
mein 2.300 beitrag für dich Big Grin

boah, ich bin eh schon soo müde und dann schläft rory auch noch ein und dann luke! und ich sitz hier uns reiß mich zusammen, weil ich morgen keine zeit hab das zu lesen und ich unbedingt fb geben wollte!

der teil war klasse. Big Grin der name war auch toll (irgendwie kommt der name liz häufig bei ff's vor, aber das is auch ein toller name...)
ha! luke is da, aber chris net Big Grin das find ich gut, denn das heißt was gutes Big Grin

so, ich geh jetzt schlafen!

hdl, Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#56

Hey Isi, finally a new Part :freu:

Man ich hab keine Zeit, aber okay...für dich nehm ich sie mir -.- auch wenn ich dich nicht leiden kann *logisch*

Ja, toll wie du Chris wieder hinstellst Motz
Ach und er hat im weiteren Verlauf sicher noch ne Affäre!

Zitat:Mit einiger Mühe und gewaltiger Zeitverzögerung
Das klingt irgenwie toll, keine Ahnung Unsure

Zitat: ich würde doch allein fahren, aber ich hab bei dir damals schon festgestellt, dass Autofahren mit Wehen einfach nicht die sinnvollste Beschäftigung auf Erden ist, die ich tun sollte.“
typical Lorelai! Cool

Zitat:Sanft schmiegte sich der kleine Körper von Lorelai Elizabeth Hayden in die Hände von Luke Danes und mit einem Ruck öffnete sie ihre himmelblauen Augen

Oh der Satz ist sooooo süß.
Und der Name lol Wink besonders das Hayden Wub Confusedabber:

Ja insgesamt toller Teil, sehr gut beschrieben, wie immer toller Schreibstil Smile

und natürlich super Inhalt Big Grin

Ja, sehr schöner Teil, aber auf den nächsten möcht ich nich so lang warten!

Bye hdl Anne :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#57

Hey!
Du hast ist die Ehre meinen 244. Beitrag zu bekommen. Ist zwar keine besondere Zahl, aber dafür ist der Beitrag ganz für dich allein. loool (Du musst das nicht für voll nehmen. *g* Bin heute nicht ganz zurechnungsfähig.)

Also dann los...

Zitat:Schmerzgeplagt verzog Lorelai ihr Gesicht. Drei Uhr morgens. Welcher Mensch bekam um drei Uhr morgens Wehen? Ach ja richtig. Sie natürlich. Genervt griff sie neben sich um Chris zu wecken.
Nichts. Leere. Luft. Ihre Hand tastete nach ihm, doch er war nicht da. Stimmte ja. Geschäftsreise.
„Hmpf.“ Er hatte ihr versprochen, zum Ende ihrer Schwangerschaft nicht mehr so viel zu arbeiten. So viel dazu. Natürlich hatte er unbedingt nach San Francisco fliegen müssen. Der größte Deal überhaupt. Und jetzt war es natürlich soweit. Sie hatte ihm gesagt, dass die Chancen sehr hoch standen, das Baby zu früh zu bekommen. Sie hatte es ihm tausend Mal gesagt, aber nein, er musste ja nach Kalifornien.

IDIOT!!!

Zitat:Baby, ich bring deinen Daddy um
Hervorragende Idee! Ich helf gerne!

Zitat:„Ja, oh. Schätzchen, ich würde doch allein fahren, aber ich hab bei dir damals schon festgestellt, dass Autofahren mit Wehen einfach nicht die sinnvollste Beschäftigung auf Erden ist, die ich tun sollte.“
hehe toller Satz absolut typisch Lore

Zitat:Sie wollte Chris am liebsten umbringen. Vorher hatte sie ihm noch gesagt, dass so etwas passieren könnte. Trotzdem hatte er sie allein gelassen. Es war erstaunlich, doch sie wollte plötzlich gar nicht Chris bei sich haben. Stattdessen wollte sie ihn sehen. Sie vermisste ihn, ihre Freunde, sogar ihre Eltern. Und sie vermisste auch seine Vorhaltungen.
Er hätte ihr keinen Kaffee gegeben, er wäre für sie da gewesen. Und er wäre auch nicht weggefahren. Er würde hier neben ihr sitzen und ihre Hand halten, ihr sagen, dass er bei ihr war. Einfach nur da sein.
ein toller Absatz mehr gibts dazu nicht zu sagen. Chris ist so ein Idiot. Wie gesagt mein Angebot steht. Die Gedanken an Luke sind klasse. Hoffentlich bleibts nicht nur bei den Gedanken (auf die gesamte Story bezogen).

Miaaaaaaaaaaaaaaaaa Big Grin war ja klar, dass du sie irgendwie mit einbringst.

Juchu Luke ist da. :herz:
der letzte Absatz ab
Zitat:Er stoppte. Er war nicht Mr. Hayden aber er wollte das Kind sehen.
ist einfach nur wubbig!!! Total süß wie er die kleine in den Arm nimmt.

(Achtung Spoiler Staffel 7)
Show Content

Zitat:Lorelai Elizabeth Hayden
Ein richtig schöner Name (wenn man mal vom Nachnamen absieht Rolleyes).


Ein tolles kapitel! Richtig gut geschreiben (wie immer)! Total süß. Freu mich schon auf das nächste.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#58

sooo,was soll ich sagen^^
Ich hasse Chris?Ich hasshassehasse ihn wirklich!

Also der erste Teil war sympatisch,bis zu dem Punkt an dem das mit Chris kam,der zweite war witzig und traurig.
Der dritte....hmmm.Das Kind ist da*freu*
Zitat:Lorelai Elisabth Hayden
Fast gut-das HAYDEN stört!Kann da denn nicht einfach DANES stehen?!

Vllt. ist es auch so,dass:
Show Content
lg Fritzi
Zitieren
#59

Okay, Feedback. Ich hab mir die anderen Kommentare nicht durchgelesen, sonst würde hier gleich wirklich nur "Schön. Schreib schnell weiter. Ich will auch so schreiben können." stehen. Smile

Zu Teil 1

Zitat:Es war eine Minute wie jede andere. Eine Minute, die Lucas William Danes gemeinsam mit seinen Töchtern verbrachte. Eine Minute von den gesamten 525600 Minuten, die ein Jahr hatte. Eine Minute, die nicht da sein sollte. Eine Minute, die jedem Menschen vorenthalten sein sollte. Eine Minute, die er am liebsten nicht mit den beiden Mädchen an seiner Seite verbringen wollte.

Ist schön geschrieben. Die ersten drei Sätze kapier ich ja noch. Danach wirds schwierig. Irgendwie kapier ich das nicht, kommt vielleicht noch im Laufe der Geschichte. Falls es der Prolog...Epilog...ach keine Ahnung wie das heißt, das was vorn im Buch steht... ist (und das scheint es zu sein) vergiss dass ich was gesagt (bzw. geschrieben) hab. Das versteh ich irgendwie nur selten.

Zitat:Rory kam in einem babyblauen knielangen Kleid herein und hielt schon ihren Margeritenstrauß in den Händen.

Schööööön. :herz: Margeriten sind meine Lieblingblumen und blau ist meine Lieblingsfarbe Smile (okay, das tut jetzt eigentlich nichts zur Sache. Egal.)

Zitat:Auf ihrem Weg schenkte Lorelai immer wieder ihren Freunden ein Lächeln. Sookie, Mia, ihre Mutter, Taylor.

Zuerst hab ich danach einfach weitergelesen. Dann kam mir irgendwas komisch vor. Moment, Emily und Taylor? Freunde von Lorelai? Okay...ich hab die zwar nie so als Freunde von Lorelai empfunden aber falls es beabsichtigt war die Leser zu irritieren, das ist dir gelungen (ansonsten ignoriere mich -.-)

Zitat:Lorelai musste den Brautstrauß werfen. Sie wollte sich gar nicht von ihren Margeriten trennen,...
Würde ich auch nicht wollen...Smile

Zitat:Lorelai Hayden
Mt Vernon St 2078
02101 Boston, MA.
Eek
NEIN!!! Nicht Chris. Die ganze Zeit denke ich sie heiratet endlich Luke und dann sowas. Faint Das ist fies. Außerdem war ihr Haus doch so schön.

Zu Teil 2

Zitat:Und sie vermisste ihn.
Ja, schön blöd wenn man den falschen heiratet -.-. Und anscheinend auch noch sein ganzes Leben hinter sich lässt. Moment mal? Würde Lorelai das wirklich machen? Irgendwie finde ich, dass das nicht so ganz zu ihr passt.

Zitat:In Stars Hollow hatte sie keine 7 Millionen Türen, die in 36 ¾ Räume führten

Was sind denn 36 ¾ Räume? 12 Zimmer? (Mir ist schon klar, dass das ähnlich wie die "7 millionen Türen" ein "Stilmittel" ist (Herzliches Dankeschön an meine Englischlehrerin die uns mit derartigen Sachen quält -.-) aber trotzdem werde ich jetzt erstmal darüber philosophieren was ein ¾-Raum ist)


Der Dialog zwischen Rory und Lorelai könnte problemlos aus Amy Shermam-Palladinos Feder stammen. Ich will auch so schreiben können!

Interessant wieviel die an einem Nachmittag schaffen, ich krieg nie soviel hin und liege dann noch Stunden vor Mitternacht im Bett. Ich glaub ich bin zu langsam.

Zu Teil 3

Zitat:„Baby, ich bring deinen Daddy um.“

Darf ich helfen? So ein :zensiert:... wer lässt denn seine schwangere Frau allein zuhause? (okay Rory ist da, aber trotzdem)

Zitat:...aber Dad’s Handy scheint sich ausgeschaltet zu haben.“

Und wer schaltet sein Handy aus, wenn seine schwangere Frau zuhause ist? Motz

Zitat:Es war erstaunlich, doch sie wollte plötzlich gar nicht Chris bei sich haben. Stattdessen wollte sie ihn sehen. Sie vermisste ihn, ihre Freunde, sogar ihre Eltern. Und sie vermisste auch seine Vorhaltungen.

Jaaaa. Luke soll kommen !!!! (tschuldige, die Ausrufezeichen mussten sein)

Zitat:„Soll ich ihn dann anrufen?“„Nein."

-.- DOCH!

Zitat:Und als er dann vor ihr gestanden hatte, hatte die Überraschung sie total geschockt. Doch dann von einer Sekunde auf die andere hatte Luke sie schon unbeholfen in seine Arme geschlossen und sie hatten sich zusammen gefreut.

Jaaaa, Mia hat Luke mitgebracht! :freu: Luke ist immer da wenn man ihn braucht. Lorelai hat eindeutig den falschen geheiratet.

Zitat:„Hey, Liz. Willkommen bei uns.“ Sanft schmiegte sich der kleine Körper von Lorelai Elizabeth Hayden in die Hände von Luke Danes und mit einem Ruck öffnete sie ihre himmelblauen Augen.

:herz: Schöööön :herz:

Ich glaub das war so ziemlich der längste Kommentar den ich je zu irgendwas geschrieben hab. Tschuldige dass ausgerechnet du das Opfer meiner ersten Feedback-Versuche bist Wink

Alles in Allem (Schon wieder was was mir meine Englischlehrerin beigebracht hat -.-) wunderschön, mal abgesehen von der Tatsache, dass Chris und Lorelai verheiratet sind. Ich will auch so schreiben können.

Wann geht es weiter? Smile

(Das ganze klingt viel kritischer als es gemeint ist, ich muss wohl echt noch ein bisschen üben...)
Zitieren
#60

Nein, ich finde dein FB toll und freu mich sehr darüber (auch über die Kritik. Kritik ist was gutes!). Ich geb einfach mal ein komplettes Re-FB Big Grin

Keks-Laura schrieb:Ist schön geschrieben. Die ersten drei Sätze kapier ich ja noch. Danach wirds schwierig. Irgendwie kapier ich das nicht, kommt vielleicht noch im Laufe der Geschichte. Falls es der Prolog...Epilog...ach keine Ahnung wie das heißt, das was vorn im Buch steht... ist (und das scheint es zu sein) vergiss dass ich was gesagt (bzw. geschrieben) hab. Das versteh ich irgendwie nur selten.
:lach: ich musst erst ma lachen als ich das gelesen habe. LOOOOL war nicht meine Absicht dich zu verwirren XD
Okay, ich versuche, das zu erklären (es ist wirklich einfach XD). Also, ich weiß nicht ob du das gemerkt hast (wenn ja, dann schlag mich, dass ich dir das nun erzähle *lach* ) sicherlich ist dir aufgefallen, dass dieser eine Teil normal geschrieben war und der gesamte Rest kursiv. Das hat einen Grund *lol* (muss ja sonst würd ichs nicht machen). Das Kursive sind nur Flashbacks, das ist alles Vergangenheit, und das andere Gegenwart. Ich werde zum Ende der FF wieder in die Gegenwart zurückspringen und vielleicht klingt es dann nicht mehr so verwirrend, was ich geschrieben habe. Das muss aber nicht an dir liegen, das mit den Minuten ist eins meiner heiß geliebten Stilmittel. Ich weiß nicht, ich mag sowas, wenn es erst total logisch und dann verwirrend wird, aber alles irgendwie einen Sinn hat (ja genau ich hab "Das Haus am See" für sehr logisch empfunden und nicht danach gesagt blöder film, ich habs nicht verstanden).
Ich spiek auch gerne mit diesen Stilmitteln herum.

siehe da (ich spoilers mal, ist aus einer andern FF (ja genau ich mach hier grade werbung für mich selbst), falls dus nicht lesen möchtest musst du das ja nicht, aber da siehst du, das ich gerne mit solchen Sachen herumspiele):
Show Content
Show Content

Keks-Laura schrieb:Schööööön. :herz: Margeriten sind meine Lieblingblumen und blau ist meine Lieblingsfarbe Smile (okay, das tut jetzt eigentlich nichts zur Sache. Egal.)
:lach: Margeriten sind auch Lorelais Lieblingsblumen, was meinst du wohl, warum ich die gewählt habe.

Zitat:Zuerst hab ich danach einfach weitergelesen. Dann kam mir irgendwas komisch vor. Moment, Emily und Taylor? Freunde von Lorelai? Okay...ich hab die zwar nie so als Freunde von Lorelai empfunden aber falls es beabsichtigt war die Leser zu irritieren, das ist dir gelungen (ansonsten ignoriere mich -.-)
*lach* ich ignorier dich nicht XD Naja, ich konnte Emily nicht einfach weglassen, schließlich ist es Lorelais Hochzeit und ich denke schon, dass Taylor zu ihren Freunden gehört. SIe lebt ewig in dieser Stadt und auch wenn sie und Taylor manch lustige Meinungsverschiedenheiten haben, ich denke schön dass das eine gewisse art von freundschaft ist *g*



Keks-Laura schrieb:Ja, schön blöd wenn man den falschen heiratet -.-. Und anscheinend auch noch sein ganzes Leben hinter sich lässt. Moment mal? Würde Lorelai das wirklich machen? Irgendwie finde ich, dass das nicht so ganz zu ihr passt.
Okay, ich glaube das fragen sich viele, und ich denke in der Tat, dass Lorelai das machen würde. Vielleicht nicht so, wie sich das manch einer vorstellt, aber in der FF hier ist/war sie schwanger, sie wusste nicht weiter, sagen wir Emily hat ihr noch reingeredet und sie wollte es vllt für Rory tun, da denke ich schon dass sie es vllt machen würde *g*

Keks-Laura schrieb:Was sind denn 36 ¾ Räume? 12 Zimmer? (Mir ist schon klar, dass das ähnlich wie die "7 millionen Türen" ein "Stilmittel" ist (Herzliches Dankeschön an meine Englischlehrerin die uns mit derartigen Sachen quält -.-) aber trotzdem werde ich jetzt erstmal darüber philosophieren was ein ¾-Raum ist)
lol du schaffst mich echt XD aber philosophier nur, und sag mir danach was rausgekommen is!

Keks-Laura schrieb:Der Dialog zwischen Rory und Lorelai könnte problemlos aus Amy Shermam-Palladinos Feder stammen. Ich will auch so schreiben können!

Interessant wieviel die an einem Nachmittag schaffen, ich krieg nie soviel hin und liege dann noch Stunden vor Mitternacht im Bett. Ich glaub ich bin zu langsam.
*hust*
Show Content
*hust*

Keks-Laura schrieb:Darf ich helfen? So ein :zensiert:... wer lässt denn seine schwangere Frau allein zuhause? (okay Rory ist da, aber trotzdem)

Und wer schaltet sein Handy aus, wenn seine schwangere Frau zuhause ist? Motz

Jaaaa. Luke soll kommen !!!! (tschuldige, die Ausrufezeichen mussten sein)

-.- DOCH!

Jaaaa, Mia hat Luke mitgebracht! :freu: Luke ist immer da wenn man ihn braucht. Lorelai hat eindeutig den falschen geheiratet.

Jaaaa, Mia hat Luke mitgebracht! :freu: Luke ist immer da wenn man ihn braucht. Lorelai hat eindeutig den falschen geheiratet.
Lol du magst Chris nicht, kann das sein? Das ist mir auch gar nicht aufgefallen *lol*
Ja Mia ist toll (ich bin ein Mia-Fan... neiiiiin das merkt man auch gar nicht in meinen FFs *hust*)

Danke für dein tolles FB!

Fritziliiii schrieb:sooo,was soll ich sagen^^
Ich hasse Chris?Ich hasshassehasse ihn wirklich!

Also der erste Teil war sympatisch,bis zu dem Punkt an dem das mit Chris kam,der zweite war witzig und traurig.
Der dritte....hmmm.Das Kind ist da*freu*
s** meine tante is da!TBC


lg Fritzi
Aww danke süße.
:lach: ja ich hab mich am anfang selbst geschockt BB zu schreiben aber ich kann hier meinen ganzen frust an chris ablassen XD

@ Mel: Ich würd dein Fb jetzt hier reinkopiern aber das wäre total sinnlos weil das was ich sagen will sich eh nich darauf bezieht also lass ichs besser. Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat und dass dir auch der Name gefällt *g* danke für dein FB

Emmyleinchen schrieb:Man ich hab keine Zeit, aber okay...für dich nehm ich sie mir -.- auch wenn ich dich nicht leiden kann *logisch*

Ja, toll wie du Chris wieder hinstellst *motz*
Ach und er hat im weiteren Verlauf sicher noch ne Affäre!
Nein hat er nicht und ja ich kann dich auch nich leiden *zungerausstreck*

nochma Emmy schrieb:Oh der Satz ist sooooo süß.
Und der Name lol Wink besonders das Hayden *wub* *sabber*
*hust* besonder das hayden stört mich *hust*

@ Tina: Boah ich bin eh schon so müde, da kopier ich deins doch nich noch extra. Danke *knuddel*

Sylke schrieb:Fein es geht endlich weiter.

Musste erst kurz überlegen, aber dann. Der Teil war so genial. Lore wie immer in ihrem Element. Ok nicht unbedingt was die Wehen angeht. Aber sie hat immer noch nen lockeren Spruch auf den Lippen und Rory und Mia mussten im Kreissaal auch nicht leiden. Da hört man ja immer wieder so einiges.

Allerdings Chris und auf Geschäftsreise. Merkt der Mann noch was. Seine Frau ist hochschwanger und er macht sich kurz vorher noch vom Acker. So ein Ar.....

Dafür war Luke um so besser. Irgendwie hat er sich nicht wirklich gewehrt, als ihm die Schwester seine vermeintliche Tochter in die Arme gedrückt hat. Einfach sweet. Und wieder ein Lorelai, na Elisabeth bzw. Liz gefällt mir extrem gut.

Ich frage ohnehin noch, wie du als JJ auf die Idee kommst, Lore mit Chris zu verheiraten. Ich bin äußerst neugierig, was du aus dieser Situation noch machst.

LG Emerson Rose
Ich würd dir glatt erklären, wie ich auf die Idee kam, aber dann nehme ich das Ende vorweg udn das wollen wir ja nicht, oder? Hihi, freu mich sehr über dein FB und werde sicher in eine Richtung gehn die vllt etwas unerwartet kommen könnte *g*

@Domi: Ach Süße, auch ein kurzes Fb macht mich glücklich das weißt du doch. Thanks für dein schickes FB *knuddel*

@ Laura: LOL, da hab ich ja nen Nerv getroffen indem ich Luke die Liz in die Arme gedrückt hab *g* danke auch für dein FB

@ meinen Ladyfriend Big Grin : danke für dein Fb, ich hab mich sehr gefreut. ach ja und du hast den nachnamen SEHR GUT weggelassen, ich bin stolz auf dich *lol*

Ced schrieb:Sie hat schon wieder ihr Kind Lorelai getauft? Weird...but that's Lorelai....
Liz ist ein schoener Einfall ;-)
Hehe, thanks. Lorelai ist klar, sie heißt nun mal so... und Liz... nun jeder kann sich denken warum die Kleine Liz heißt, aber dazu denk ich mir sicherlich noch eine schöne Geschichte für das Ende der FF aus.

Ines schrieb:Oh Gott, jetzt hasse ich Chris noch mehr. Wie kann er das Lorelai nur antun? Ich mein, er ist der Vater von Liz und dass er seinen gottverdammten Hintern nicht aufraffen konnte, um bei der Geburt seiner Tochter dabei zu sein, zeigt, dass ihm seine Familie total egal ist, dieser Idiot. Er hat doch schon genug Geld und hätte nicht weg fahren müssen Motz
Und Mia kommt wieder vor (was für ein Wunder bei einer FF von dir :biggrinSmile, das finde ich echt gut!
Zu ihren Eltern hat Lorelai anscheinend wie in der Serie nicht gerade das beste Verhältnis, was mich aber nicht sonderlich stört, weil sie in der FF wahrscheinlich keine zu große Rolle spielen werden.
Luke war wieder einmal so süß-wubbig, schön, dass Rory ihn so sehr mag, ihre Szene war echt total schön! Und aus ihm und Lore wird (hoffentlich) einmal mehr als nur gute Freunde werden! Sicher merkt sie bald, dass Luke der viel bessere Freund als Chris ist und immer für sie da ist, im Gegensatz zu ihrem "netten" Ehemann...
Und dass Lore Hayden heißt ist echt noch ungewohnt, ob ich mich je damit zurechtfinden werden, weiß ich nicht... Hayden find ich nicht so schön, Danes ist doch viel toller! :biggrin:
...
boah war das lang ey... aber thx dafür...
UND Liz ist nicht einfallslos *lach* okay ist es du hast recht, kein grund zum streiten... wie gesgat ich werd mir zu der namenswahl die passende geschichte asudenken (ich weiß ja schon warum ICH den namen gewählt hab nun muss ich das nur noch in lorelai-charme verwandeln XD)

und last but not least hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: *abknutsch* (denk jetzt nichts versautes, klar! ich will nich noch schlimmer werden als meine 21-vision jetzt schon ist *lol*)
danke für dein FB süße *g*




edit:


@ fritzi nach ihrem edit *lach* : deinen spoiler beachte ich einfach mal nich *lach* nee nee ich find deine idee gut aber ich werd sie nich nutzen XD

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste