Sailormoon
#51

sailor moon hat bei mir so ziemlich die erste fan-phase ausgelöst. mein zimmer war von oben bis unten nur mit sailor moon postern zutapeziert. hatte tausend hefte zur serie und mir die drei filme fünf millionen mal reingezogen, wobei ich sagen muss, dass ich das lied von gefährliche blumen immer noch irgendwie gut finde, aber ich hab den film leider wohl mal überspielt Unsure
Zitieren
#52

lol dass es hier nen thread für sailor moon gibt find ich irgendwie cool :lach:

ich war früher auch total besessen von Sailor Moon. Sailor Moon selber fand ich aber immer total nervig, weil sie immer rumgeheult hat und die Synchronstimme, hilfe, wenn ich nur wieder dran denke, davon kriegt man doch Zahnschmerzen Unsure

vor paar wochen hab ich da sganze netz wieder nach guten sailor moon bildern durchgekämmt, nicht dass ich jetzt wieder total drauf stehen würde, aber ich mal mangas oder anime zeugs einfach total gern ab Big Grin

[Bild: girls.jpg]
Proud to be a JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment
Member of the Kirk-Kult-Club ~ What's so great about normal?
Member of Emily & Lorelai ~ All in the Family
Zitieren
#53

ich war auch schon so zimlich fanatisch und habe alle hefte gesammelt und alle Folgen geguckt. Irgendwie peinlich wenn ich dran denke Big Grin
Wusstet ihr das SAilor Moon seit 2003 verfilmmt worden ist? Voll Lustig wie die schauspieler sich versuchen wie Bunny und co zu verhalten ;D Ich hab mir mal ne Folge angesehn und find das eigendlich ziemlich cool ;D
Zitieren
#54

was, das wurder verfilmt??? :lach: woah mach misch fertisch *lol*
klingt ja übel, vor allem wenn die schauspieler versuchen, sich wie die zu verhalten... ist sicher amüsant Big Grin

[Bild: girls.jpg]
Proud to be a JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment
Member of the Kirk-Kult-Club ~ What's so great about normal?
Member of Emily & Lorelai ~ All in the Family
Zitieren
#55

Ich habe Sailormoon auch geliebt und die Zeitschriften gelesen.
In der 1. und 2. Klasse haben meine Freundinnen und ich das in den Pausen immer nachgespielt! Big Grin Big Grin Damals fand ich das toll!! Big Grin

Luke: Angeschnabelt?
Jess: Du glaubst mir immer noch nicht.
Luke: Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.
*stolzes Mitglied der Java Junkies - 'Cause there was a moment und im Jess und Rory never ending Love Club*
Zitieren
#56

Ich hab Sailermoon geliebt!!! Mit meinen Schwestern und meiner Freundin haben wir des immer nachgespielt!!!!! Ich war verrückt danach!! Jetz weiß ich aber echt net was mich da geritten hat! *gg*
bye nina
Zitieren
#57

ich hab sailormoon auch total geliebt^^
das war der anfang meiner manga sucht o.O
und ich hab immernoch voll viele smoon sachen @ home^^
ich finds immernoch toll
aber wie früher nachspielen: nein danke^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#58

Ich hab früher Sailor Moon auch geliebt :lach: :lol:
Und in den Hofpausen haben wir die immer nachgespielt :lach:
Naja ich war die Blauhaarigge :lach: Big Grin

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#59

ich fand die auch immer gut (da war ich aber noch klein) aber ich mochte lieber so ne andere zeichentrick serie auch so mit solchen Heldinen... die hieß glaube ich Prinzessin Starla oder so ähnlich... Die serie haben wir dann auch immer in der pause nachgespielt...

Meine ehemalige beste freundin war mit 9 jahren noch Sailormoon Fan Smile
Zitieren
#60

cool ich bin nicht allein mit meiner ehemaligen sucht... Big Grin
hab früher wirklich geheult wenn ich ne fo0lge verpasst hab!*peinlich*

...MÄÄÄN...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste