Rory vs Lindsay

das war mein temperament, das da mit mir durchging...
es war aber nich gegen blonde menschen im allgemeinen gerichtet, nur gegen eine bestimmte Wink
trotzdem sörry für den kleinen ausraster...

freu mich schon auf den nächsten teil!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

@Corinna: Weiß ich doch, war auch nur ein Scherz Wink
Also hier mal wieder ein kurzer, neuer Teil Wink:
Da es erst kurz nach Mittag war, wollte Rory gleich an diesem Tag noch herraus zu finden, wann Dean arbeitete. Deshalb lief sie zum Dragon Fly, wo Dean ein paar Kleinigkeiten für Lorelai ausbessern sollte. ,,Oh Gott, ich dachte nie, dass ich soweit sinken würde," dachte Rory als sie sich an das Fenster schlich, um dort in die Eingangshalle herreinzuschauen. Und sie hatte Glück: Dean stand dort und besprach gerade etwas mit ihrer Mutter. Sie sah wie Michel ihrer Mutter etwas zurief, woraufhin Lorelai zu ihm ging und Dean sich weiter an die Arbeit machte.
Rory machte sich wieder auf den Weg nach Hause und schrieb während sie ging eine SMS:
Hallo Dean! Ich weiß, dass du die
Sms vorher sicher nur so geschrieben
hast, weil Lindsay neben dir stand?! Ich
weiß aber, dass du gerade arbeitest, also
schreib ich dir jetzt. Bitte, können wir uns
irgendwo treffen. Lindsay erfährt auch sicher
nichts davon. Möchte dich echt total gern sehen.
Gruß Rory.

Als Dean gerade eine Tür ausmaß, für die er einen neuen Rahmen machen sollte, klingelte sein Handy, das er in der Hosentasche hatte. Er ging ran: ,,Hallo?"
,,Hallo, Liebling ich bin es" hörte er Lindsay's Stimme.
,,Oh, hi!"
,,Ich wollte dich nur erinnern, dass wir heute mit Linda und Marc ausgehen und dass du pünktlich zurück bist. Also nicht vergessen."
,,Wie könnte ich das vergessen? Du hast in der Stunde, seit ich arbeite, 3 mal angerufen, um mich zu erinnern," lachte Dean.
,,Oh, tut mir leid, aber das Treffen ist echt sehr wichtig für mich. Ich freue mich schon so darauf die beiden endlich mal wieder zu sehen," Dean fand, das Lindsay richtig glücklich wirkte, als sie das sagte. Darum sagte er, obwohl er die beiden eigentlich nicht sonderlich leiden konnte:,,Klar, ich freue mich doch auch schon darauf. Und ich verspreche dir ich bin pünktlich um sieben Uhr zu Hause. Ich liebe dich!"
,,Ich dich auch! Also sieben Uhr. Vergiss es nicht. Bis dann!" sagte Lindsay und legte auf. Als er das Handy gerade wieder in seine Hosentasche stecken wollte, ging eine Nachricht aufs Handy ein. Nachdem Dean Rory's Nachricht gelesen hatte fing er gleich an zu tippen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ok, katrin, dann hätten wir das jetzt wohl geklärt Wink

aber wieso hörst du wieder so abrupt auf :heul:
ich weiß ja, heut abend kommt was neues... aber ich leide trotzdem...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ja, doch nicht jetzt aufhören!
ich will wissen, wie er reagiert!!

also ich freu mich schon auf fortsetzung!

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

:dito: :dito:
also weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter!
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiterweiter
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter !!!
ich glaub du hast verstanden!! Wink

die 2 neuen teile sind echt gut!!!!
schreib schnell weiter solang ich noch am computer bin!!!! Pc

Smile Smile Smile

schreib weiter bitte...
kann's net erwarten weiter zu lesen!!
Cool Cool Cool

cool!! Confusedabber: Die FF ist echt voll gut!! Schreib bitte schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Bye ninchen

Ok, ich liebe die ff. Gehört zu meinen TOP 5!!
Hoffe auf baldige fortsetzung Smile

So es geht weiter Wink:
Tut mir leid, du weiß genauso
gut wie ich, dass das mit uns ein
Riesenfehler war. Deshalb seh ich
keinen Grund für ein Treffen.
Sorry Dean!

Dann steckte er das Handy in die Hosentasche und arbeitete weiter.

,,Rory! Wo bist du? Rory!" schreiend lief Lorelai durchs Haus ,,Du glaubst nicht...Er hat gesagt, er kommt mit."
Sie öffnete Rory's Zimmertür und bleib an der Tür stehen, als sie sah das Rory heulend auf dem Bett lag.
,,Rory? Was ist denn los? Was ist passiert?" Lorelai ging langsam zu Rory's Bett, setzte sich und streichelte Rory über den Rücken. Rory strich sich mit der Hand über die Augen und sagte: ,,Schon okay. Es geht schon wieder."
,,Erzähl!" Was ist passiert?" wollte Lorelai wissen.
,,Ich will nicht darüber sprechen. Das kommt schon wieder in Ordnung,"
,,Bist du sicher, dass du nicht darüber reden willst?" fragte Lorelai und war innerlich enttäuscht, früher hätte Rory ihr das sicher erzählt. Rory nickte und stand auf:,,Ich wasch mich kurz und dann unternehmen wir was zusammen, ok?"
,,Ok, was willst du machen? Entweder wir holen uns Videos und machen uns nen schönen Videoabend" ...wie früher" vollendete Lorelai den Satz in Gedanken
,,Oder...hast du nen anderen Vorschlag," rief sie ins Bad. ,
,Ne, das klingt gut. hast du nen Vorschlag für nen Film?" rief Rory zurück.
,,Hmm...wie wäre das ,,Rehkitz"?" lachte Lorelai.
,,Oh Gott! Hör bloß auf. Den Film haben wir sicher schon eine Million male gesehen. Ich bin fertig, also lass uns in die Videothek gehen und Pizza bestellen," sagte Rory.
Kurz nach Mitternacht stand Rory vom Sofa auf und sagte:,,Also ich werde dann mal ins Bett gehen. Der Film war echt ganz nett.“ Lorelai sah sie enttäuscht an:,,Was jetzt schon? Ich dachte, wir quatschen noch ein bisschen. Zum Beispiel wie meine Mutter Luke fertig macht,“ sie lächelte.
,,Sorry, Mum. Aber ich bin echt müde. Ich muss ins Bett, mir fallen die Augen gleich zu.“
,,Mensch, was hat Yale mit dir gemacht, dass du keine Lust mehr hast mit deiner Mutter zu quatschen? Früher haben wir das immer gemacht,“ sagte Lorelai enttäuscht.
,,Naja, ich bin einfach fertig. Wir können das ja morgen nachholen, ok? Gute Nacht, Mom!“ Rory ging in ihr Zimmer. Lorelai sah ihr lange nach, bevor sie schließlich auch aufstand und in ihr Zimmer ging.

Dean lag lange wach, er konnte einfach nicht einschlafen. Er hatte ein zu schlechtes Gewissen wegen der Sache mit Rory. Er sah auf die Uhr 4.30!
,,Ach was solls?“ dachte er sich und stand ganz leise, um Lindsay nicht zu wecken. Doch als er gerade das Schlafzimmertür verlassen wollte, stolperte er über Hausschuhe die ihm im Weg lagen. Er konnte sich gerade noch an der Kommode auffangen. Doch das Poltern hatte Lindsay geweckt:,,Dean?“
,,Ja?“
,,Was machst du? Es ist...“ sie schaute auf die Uhr und sagte dann verschlafen ,,halb fünf. Wieso läuft du mitten in der Nacht im Zimmer herum?“
,,Tut mir leid,“ antwortete Dean ,,Ich wollte mir nur was zu trinken holen. Komme gleich wieder.“ Lindsay sah ihm verwirrt nach, legte sich dann aber wieder hin und schlief weiter. Dean sah nach ein paar Minuten noch mal in das Schlafzimmer und als er sah, dass Lindsay schlief, zog er sich an und verließ das Haus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste