So es geht weiter
:
Tut mir leid, du weià genauso
gut wie ich, dass das mit uns ein
Riesenfehler war. Deshalb seh ich
keinen Grund für ein Treffen.
Sorry Dean!
Dann steckte er das Handy in die Hosentasche und arbeitete weiter.
,,Rory! Wo bist du? Rory!" schreiend lief Lorelai durchs Haus ,,Du glaubst nicht...Er hat gesagt, er kommt mit."
Sie öffnete Rory's Zimmertür und bleib an der Tür stehen, als sie sah das Rory heulend auf dem Bett lag.
,,Rory? Was ist denn los? Was ist passiert?" Lorelai ging langsam zu Rory's Bett, setzte sich und streichelte Rory über den Rücken. Rory strich sich mit der Hand über die Augen und sagte: ,,Schon okay. Es geht schon wieder."
,,Erzähl!" Was ist passiert?" wollte Lorelai wissen.
,,Ich will nicht darüber sprechen. Das kommt schon wieder in Ordnung,"
,,Bist du sicher, dass du nicht darüber reden willst?" fragte Lorelai und war innerlich enttäuscht, früher hätte Rory ihr das sicher erzählt. Rory nickte und stand auf:,,Ich wasch mich kurz und dann unternehmen wir was zusammen, ok?"
,,Ok, was willst du machen? Entweder wir holen uns Videos und machen uns nen schönen Videoabend" ...wie früher" vollendete Lorelai den Satz in Gedanken
,,Oder...hast du nen anderen Vorschlag," rief sie ins Bad. ,
,Ne, das klingt gut. hast du nen Vorschlag für nen Film?" rief Rory zurück.
,,Hmm...wie wäre das ,,Rehkitz"?" lachte Lorelai.
,,Oh Gott! Hör bloà auf. Den Film haben wir sicher schon eine Million male gesehen. Ich bin fertig, also lass uns in die Videothek gehen und Pizza bestellen," sagte Rory.
Kurz nach Mitternacht stand Rory vom Sofa auf und sagte:,,Also ich werde dann mal ins Bett gehen. Der Film war echt ganz nett.â Lorelai sah sie enttäuscht an:,,Was jetzt schon? Ich dachte, wir quatschen noch ein bisschen. Zum Beispiel wie meine Mutter Luke fertig macht,â sie lächelte.
,,Sorry, Mum. Aber ich bin echt müde. Ich muss ins Bett, mir fallen die Augen gleich zu.â
,,Mensch, was hat Yale mit dir gemacht, dass du keine Lust mehr hast mit deiner Mutter zu quatschen? Früher haben wir das immer gemacht,â sagte Lorelai enttäuscht.
,,Naja, ich bin einfach fertig. Wir können das ja morgen nachholen, ok? Gute Nacht, Mom!â Rory ging in ihr Zimmer. Lorelai sah ihr lange nach, bevor sie schlieÃlich auch aufstand und in ihr Zimmer ging.
Dean lag lange wach, er konnte einfach nicht einschlafen. Er hatte ein zu schlechtes Gewissen wegen der Sache mit Rory. Er sah auf die Uhr 4.30!
,,Ach was solls?â dachte er sich und stand ganz leise, um Lindsay nicht zu wecken. Doch als er gerade das Schlafzimmertür verlassen wollte, stolperte er über Hausschuhe die ihm im Weg lagen. Er konnte sich gerade noch an der Kommode auffangen. Doch das Poltern hatte Lindsay geweckt:,,Dean?â
,,Ja?â
,,Was machst du? Es ist...â sie schaute auf die Uhr und sagte dann verschlafen ,,halb fünf. Wieso läuft du mitten in der Nacht im Zimmer herum?â
,,Tut mir leid,â antwortete Dean ,,Ich wollte mir nur was zu trinken holen. Komme gleich wieder.â Lindsay sah ihm verwirrt nach, legte sich dann aber wieder hin und schlief weiter. Dean sah nach ein paar Minuten noch mal in das Schlafzimmer und als er sah, dass Lindsay schlief, zog er sich an und verlieà das Haus.