Helpless in Stars Hollow

hab vorhin angefangen eure ff zu lesen, ich find sie auch sehr gut und hoffe, dass logan für das baby dasein wird... lorelai wird sicher ne coole grandma, wie sie auch in i need my mommy war..^^
ihr schriebt echt gut un ich will endlich wissen, wie es weitergeht... schriebt weiter!!^^

Oii, Logan kriegt sich wieder ein ... ô.Ô
Dann bin ich ja mal gespannt :gg: ...
Super Teil!
Bis zum nächsten Teil!

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Der Teil ist wirklich gut geworden!!
Mir gefällt sowieso deine Ff total und ich freue mich schon sehr auf den Nächsten!
Mal sehen wie Rorys und Logans Gespräch verläuft...
Lg, Elli

Da Lissy zur Zeit nicht so viel Zeit hat, hat sie mich gebeten den neuen Teil zu schreiben und das habe ich auch getan. Hier ist der neue Teil unserer FF und wir hoffen sehr, dass er euch gefällt. Viel Spaß beim lesen und bis zum nächsten mal eure:
KleineMichi
Lissy1611

Teil 12

Die ganze restliche Woche fühlte sich Rory unwohl. Sie hatte das Gefühl, als würde jeder Schüler, der an ihr vorbei ging, auf ihren Bauch starren. Lange würde sie das nicht mehr aushalten. Sie musste sich sowieso überlegen wie es nun mit der Schule weiter gehen sollte. Aber erst mal wollte sie sich mit Logan unterhalten.

Am Samstag morgen saß sie ungeduldig in ihrem Zimmer und wartete darauf, dass Logan endlich kam. Ob er sich genau so unwohl fühlte wie sie. Ob er auch solche Angst vor dem Gespräch hatte, das über den Rest unseres Lebens entscheiden würde. Um halb eins hörte sie einen Wagen vor fahren. Das musste Logan sein. Ihr Herz fing an, schneller zu klopfen und ihr Puls war viel zu hoch. Als sie aus dem Fenster sah wurde ihre Vermutung bestätigt. Logan ging gerade Richtung Haustür. Zum Glück war ihre Mom nicht da. Sie wollte in Ruhe und alleine mit ihm sprechen. In diesem Moment klopfte es auch schon an der Türe. Es half alles nichts. Sie konnte sich vor diesem Gespräch nicht drücken. Also ging sie um die Türe zu öffnen.

,,Möchtest du etwas trinken?”, fragte sie ihn als sie sich ins Wohnzimmer gesetzt hatten.
,,Nein, danke.”, sagte er.
Sie fühlten sich beide sehr unwohl. Es war anders als früher. Sie hatten sich nichts mehr zu sagen. Es musste aber etwas gesagt werden. Dafür hatten sie sich getroffen und dafür ist er den weiten Weg nach Stars Hollow gekommen.
,,Also hast du dir überlegt wie es weiter gehen soll?”, fragte sie ihn direkt um das Gespräch in Gang zu bringen.
,,Ja.”, sagte er.
Das war schon mal kein guter Anfang. Er würde ihr gleich sicher sagen, dass sie sich nie wieder bei ihm melden soll und sich aus seinem Leben fern halten sollte.
,,Willst du das Baby?”, kam plötzlich die frage von ihm
,,Was soll ich dazu schon sagen. Ich bin 17 und schwanger. Ich habe keinen Abschluss oder Beruf.”, sagte sie.
,,Das war nicht meine frage. Willst du das Baby. Ja oder nein.”, fragte er sie
,,Ja. Ich war natürlich erst geschockt. Keiner wünscht es sich schon mit 17 schwanger zu werden, aber als ich den ersten Schock verdaut hatte wurde mir klar, dass ich mich schon auf das Baby freue. Ich liebe dieses kleine Wesen. Und ja ich will es.”, sagte sie und es war die Wahrheit. Sie liebte dieses kleine Wesen in sich wirklich von ganzem Herzen.
,,Ich will nicht, dass du dich jetzt zu irgendetwas verpflichtet fühlst, aber ich will dir eins sagen. Entweder ganz oder gar nicht. Wenn du dich für das Baby entscheidest geht es nicht, dass du nur 2 mal im Jahr kommst. Dann schon jedes Wochenende oder zumindest sehr regelmäßig. Anders läuft das nicht.”, sagte sie.
Er sah sie an. An seinem Gesichtsausdruck konnte Rory sehen, dass er schon seit sie angefangen hatte etwas sagen wollte. Sie hatte ihn nur nicht zu Wort kommen lassen. Das hatte Rory von ihrer Mom. Wenn sie einmal anfing zu reden, dann konnte sie keiner mehr Stoppen.
,,Darf ich vielleicht auch mal etwas sagen?”, fragte er sie.
,,Natürlich.”, sagte Rory und sah ihn Schuldbewusst an.
,,Als ich her kam hatte ich mich schon dafür entschieden für euch da zu sein. Es wird langsam mal Zeit Verantwortung zu übernehmen und schließlich habe ich an dieser Situation mindestens genau so viel Schuld wie du. Ich werde da sein wenn du oder das Baby mich brauchen. Das bin ich dir einfach schuldig.”, sagte er und in seinem Gesichtsausdruck lag glück.
,,Ich danke dir.”, sagte sie und weinte vor Glück. Das lag bestimmt auch an den Hormonen.
Als er sah das Rory weinte, musste er lachen.
,,Was denn?”, fragte sie.
,,Ach nichts.”, sagte er und grinste noch mehr.
,,Das sind die Hormone, okay?”, sagte sie.
,,Natürlich.”, sagte er ironisch.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol... ja, die hormone...^^
gut, wie logan reagiert hat... freu mich, dass beide das baby wollen...
die beiden sollten auch wieder zusammen kommen...
naja, mal sehen wasdu daruas amchst...freu mich auf den nächsten teil
lg, kinki

ok erstamal ich hab die letzten zwei kappis vershlaffen und da s hier gerade gelssen, alle sind klasse sehr gut geschrieben die gefühle sehr gut, ich freu mich das logan sich umentschieden hat
sehr schön ihr beide
HEL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey ihr zwei
super Kapitel ..die FF ist echt super toll !!!
Die Hormone Big Grin
Weiter so
HEL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

hormone :laugh: ...
super, super, super!
sorry, muss weg ...
nächstes mal längeres fb!
übrigens: das ist eine von zwei sophie-ffs, die ich lese!
das ist ein kompliment! Big Grin ... und absolut nicht böse gemeint!!!

knutschaa :knuddel:
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey Leute, gute NachrichtenSmile

Ich habs doch geschafft nen neuen Teil zu schreiben, weil ich heute mal frei hatte. Ich mache im Moment Praktikum und deswegen ist alles im Moment etwas stressig aber hier habt ihr schon mal wieder was zum lesen.

Michi und ich würden uns natürlich wahnsinnig über euer FB freunen also lasst doch einfach eins da, wenn ihr den Teil gelesen habtWink

Und nun viel Spaß!

Teil 13

Lorelai wachte machte verschlafen ihre Augen auf und schaute sich um. Es wurde gerade hell und die ersten Lichtstrahlen schienen durch ihr Schlafzimmerfenster. Sie war sich nicht sicher, warum sie gerade aufgewacht war. Sie schaute auf ihren Wecker und sah, dass es erst kurz nach sechs war und stöhnte auf. Warum wurde sie zu so einer unmenschlichen Uhrzeit geweckt? und dazu noch an einem Sonntag? Doch dann hörte sie komische Geräusche, welche aus dem Badezimmer drangen und sie konnte sich denken was sie geweckt hatte. Sie stand auf, zog sich ihren Morgenmantel an und ging dann in Richtung Bad.

„Rory? Alles Ok Schatz?“ Fragte sie, doch bekam keine Antwort. Daraufhin öffnete sie die Tür und sah ihre Tochter vor der Toilettenschüssel knien. Sie ging auf Rory zu und setzte sich neben sie ohne einen Kommentar. Sie strich Rory einfach nur beruhigend über den Rücken und hielt ihr die Haare nach hinten. Es tat ihr so leid ihre Tochter so zu sehen, aber sie wusste, dass Rory da durch musste und diese Übelkeit würde auch wieder verschwinden. Solange würde sie einfach für Rory da sein und ihr zur Seite stehen.

Als Rory sich sicher war, dass sie sich nicht mehr übergeben musste setzte sie sich aufrecht hin und legte ihren Kopf auf Lorelais Schulter. Ihr war so übel und sie war froh, dass sie es noch bis nach oben ins Badezimmer geschafft hatte. Schwanger sein war richtig doof dachte sie sich. Zumindest diese Übelkeit und ihre ständigen Stimmungsschwankungen.

Sie war allerdings sehr dankbar, dass sie ihre Mutter an ihrer Seite hatte, die ihr wie jetzt, diese Situationen etwas leichter machte.

„Oh man, ich hasse das!“ Sagte sie schließlich.

„Ja Süße ich weiß, aber das gehört leider dazu. Wenigstens geht es bald wieder weg. Aber jetzt spühl dir erst mal den Mund aus und dann komm in mein Zimmer ok? Ist noch viiieel zu früh zum aufstehen!“ Sagte Lorelai, lächelte Rory an und stand auf. Sie half Rory ebenfalls aufzustehen und ging wieder in ihr Schlafzimmer.

Beide Gilmore Girls lagen schließlich aneinander gekuschelt in Lorelais Bett und schliefen noch eine Weile, bevor sie sich auf den Weg zu Luke machten um zu frühstücken.

„Hast du dir eigentlich schon überlegt, wie es mit der Schule weiter gehen soll?“ Fragte Lorelai ihre Tochter, als sie zusammen an einem Tisch im Diner saßen und auf ihr Frühstück warteten.

„Naja, ich möchte schon versuchen so lange wie möglich zur Schule zu gehen. Ich meine es sind nur noch knapp vier Monate bis das Schuljahr zu ende ist und das würde ich gerne beenden. Wie es dann weiter gehen soll, weiß ich noch nicht. Ich weiß nicht ob ich in einem Jahr einfach dort weiter machen kann, wo ich aufgehört habe. Und fall es möglich ist ob ich es überhaupt machen kann. Ich meine ich kann ja schlecht mit einem Baby im Gepäck jeden Tag zur Schule gehen. Und eine Nanny kann ich mir auch nicht leisten...“ Dabei liefen ihr immer schneller die Tränen die Wangen runter. Sie wusste einfach nicht wie sie das alles schaffen sollte.

„Schatz, Schatz beruhig dich. Wir werden für all das eine Lösung finden. Schließlich ist Logan ja auch noch da und du hast mich und Sookie und eigentlich ganz Stars Hollow hinter dir. Wir schaffen das, das weiß ich und nicht zu letzt weil ich das ganze damals auch geschafft hab und das ganz ohne Hilfe. Keiner erwartet von dir, dass du für alles selbst eine Lösung finden musst. Ich bin immer für dich da, das weißt du doch.“ Lorelai ging um den Tisch rum und nahm ihre schluchzende Tochter erst einmal in den Arm. Es würde zwar nicht einfach werden, aber sich wusste, dass Rory es schaffen würde. Wenn sie es geschafft hatte ein Kind groß zu ziehen, dann würde Rory das erst recht schaffen.

Am Abend saßen die beiden Gilmores vor dem heimischen Fernseher und machten sich wieder über die ganzen Talk Shows lustig. Rory war mittlerweile wieder gut drauf und hatte ihre Sorgen vergessen.

„Ach das hab ich total vergessen. Als du heute bei Lane warst hat dein Granpa angerufen. Er würde sich gerne nächte Woche mit uns zum Mittagessen treffen und gerne regelmäßigen Kontakt zu uns haben. Emily weiß nichts davon und er wollte es aucherst einmal dabei belassen, ist das ok für dich?“

„Ja sicher Mom, ich freue mich Granpa wieder zu sehen. Schön das wenigstens er hinter mir steht.“ Lorelai legte darauf hin ihren Arm um Rory und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

„Ja, es ist schön, dass er sich geändert hat!“

Und nu schön FB abgeben, wir freuen unsBig Grin

LG
Lissy

Hey
schöner Teil !!
Super das Lorelai Rory unterstützt, aber was hätte man anderes von ihr erwartet ??
Bin gespannt wie es weiter geht !!!!
GLG
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste