7. Staffel schlechter?
#51

Charlen schrieb:ja ich bin jetzt noch süchtig ^^ aber ich find die grafik irgentwie blöd weil jetzt ist so anderes und ein bisschen stört mich die stimme von emily -.- aber gg ist super toll

Was meinst du mit "Grafik"? :confused:
Zitieren
#52

Charlen schrieb:ja ich bin jetzt noch süchtig ^^ aber ich find die grafik irgentwie blöd weil jetzt ist so anderes und ein bisschen stört mich die stimme von emily -.- aber gg ist super toll

also mich stört die stimme von emily auch irgendwie...das gibt dem ganzen schlechten noch das i-tüpfelchen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Allerdings da muss ich auch mal zustimmen, aber was soll man machen, man kann nicht alle ewig am leben erhalten und das mit den Zitaten, was Leanna gesagt hat, is auch wahr... die Serie macht langsam nen fiesen Abgang

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#54

- editiert -
Zitieren
#55

samstag nachmittag? ich nehme an du meinst die wiederholungen?
die kommen doch aber freitag nachts oda samstag früh
Zitieren
#56

in der nacht von samstag zu sonntag, wobei die letzten beiden wochen ausfielen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#57

Kayara schrieb:in der nacht von samstag zu sonntag, wobei die i den lzten beiedn wochen ausfielen

Nein, die fielen nicht aus, die Wdh. kommt nur seit 2 Wochen nicht mehr nachts, sondern immer Samstag um 06:00 Uhr morgens. Wird wohl auch so bleiben.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#58

danke für die info

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#59

so dann geb ich auch mal meine meinung ab:
also, ich finde die serie hat seit etwa der 5.staffel abgenommen, ja, aber die 6. finde ich eigentlich gar nicht schlecht, zumindest war da das gg-feeling und auch die witzigen dialoge noch da.
Die 7.staffel finde ich wirklich schlechter, nicht nur wegen der handlung, ich mein, es gab immer schon sachen die ich eigentlich anders gewollt hätte, aber es ist vorallem das, dass man irgendwie gar nicht mehr das gefühl hat, dass man gg schaut. Das feeling ist nicht da und von den witzigen stellen gibt es auch nicht mehr viele...
Zitieren
#60

Was mir bei der 7. Staffel aufgefallen ist, dass ich jetzt öfter das Gefühl hab, irgendwelche Szenen verpasst zu haben. Die Übergänge sind jetzt weniger flüssig/verständlich. Geht euch das auch so?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste