Family is the most important thing in life isn´t it?

Hey
Das Kapitel ist schön geschrieben.
Als die Durchsage war, adcht cih erst, dass was schlimmes passiert ist (klarerweiseWink) Aber sio ist es natürlich besser:p

Oh oh sie kann sich an nichts mehr als an die Geburt von Rory erinnern? Aber es ist toll, dass sie weiß, dass sie eien Tochter hat.

Shreib bald weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Big Grin Sie ist wieder wach! Aber sie kann sich an nichts erinnern! Sad

Ich hoffe es wird bald wieder besser!

Schöner Teil und glaub mir, ich kann warten! Wink

Liebe Grüße Sindy

Wow, der neue Teile war einfach wieder klasse !

Schön das es Lorelai mehr oder weniger wieder besser geht !
Bei dem Teil mit der Durchsage ist mir auch fast das Herz in die Hose gerutscht.. dachte auch das was schlimmes passiert ist ! Sad
Aber glücklicherweise war dem nicht so !

Schade das Lorelai sich an nichts mehr erinnern kann, aber irgendwie süß das sie sich zumindest daran erinnert eine Tochter zu haben !

Hoffe die drei können Lorelais Erinnerung "auf die Sprünge helfen".

Also schreib bitte schnell weiter; bin schon gespannt wie es weitergeht !

Liebe Grüße
GGDessin

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also der letzte Teil war deshalb so kurz, weil dieser schätzungsweise um einiges länger ist, denn ich wollte ihr erwachen nicht sonderbar hinauszögern und deswegen habe ichs kurz gehalten....

Kapitel 4:

Es dauerte einige Stunden, ja beinahe einen ganzen Tag, bis Lorelai bereit dazu war, die Fremden zu begleiten, die in ihrem Zimmer saßen, standen und mit ihr redeten.
Rory war sehr nah am Wasser gebaut und weinte immer wieder, wenn Lorelai etwas nicht wusste...
"Weisst du wer ich bin?" fragte Rory sie. Und Lorelai verneinte. Ein Stich ins Herz, ein unbeschreibbares Gefühl von Angst, Trauer, Wut und Ungewissheit...Der erste Moment in dem sie geweint hatte.
Wie erklärt man seiner eigenen Mutter wer man ist, wer sie selber ist, woher sie kommt und wer sie war? Alles fragen, die Rory zum weinen brachten, ausgelöst durch unzählige Fragen die mit "keine Ahnung", "ich weiss es nicht" oder "nein" beantwortet wurden.
Das allerschlimmste was im Krankenhaus geschah, war die Frage von Lorelai, die Rory dazu veranlasste schluchzend und aufgelöst aus dem Krankenzimmer zu stolpern und raus auf den Parkplatz zu gehen um den Kopf frei zu bekommen.
"Wo ist meine Tochter?"
Jeyy zögerte nicht und ging Rory hinterher. Er legte seinen Arm um ihre Taille um sie zu stützen. Ihre Knie waren weich und sie konnte kaum stehen geschweigedenn gehen. Rory stand auf dem Parkplatz. Jess stand hinter hier, nur eine Armlänge entfernt und ließ ihr Zeit sich zu beruhigen. Rory starrte stur geradeaus, sie sah nichts bestimmtes an, sondern sie war einfach nur geistesabwesend. Ihr sonst so blauen Augen waren trüb, voller Trauer und es rannen unaufhaltsam Tränen daraus, über ihre Wangen und verloren sich schließlich in ihrem T-Shirt.

Ich schaffe das nicht...
Das kann doch nicht sein...
Mommy ich bin es....deine kleine geniale Überfliegerin, deine Tochter,........deine beste Freundin....
Ich stehe das nicht durch....Erst Grandma und Grandpa und jetzt Mom...

Nach einigen Minuten stellte Jess sich hinter Rory und schlang von hinten seine Arme um ihren Bauch. Er legte seinen Kopf auf ihre rechte Schulter und Rory lehnte ihren gegen seinen, während sie ihre Hände in seine legte.
"Wir schaffen das, versprochen! Du weisst ich bin immer für dich da, auch wenn ich deine Mutter nicht ersetzen kann." flüsterte Jess ihr ins Ohr und blickte dann auch in die Ferne, geistesabwesend, voller Furcht der Aufgabe nicht gewachsen zu sein, die ihnen bevorstand...

Das ist unfair....
Es wird verdammt schwer Lorelai zurückzuholen...
Will ich das eigentlich? die alte Lorelai??
Nein ich nicht, aber für Rory muss ich versuchen alles zu tun...
Alles, solange es nur irgendwie helfen könnte...
alles....alles.....

Luke bewegte sich nicht vom Fleck. Er saß neben Lorelai, seine Hände vor der Brust verschränkt, damit sie nich sah, wie nervös er war. Lorelai und Luke sahen sich bestimmt eine halbe Stunde lang ohne Unterbrechung in die Augen....

Was sie wohl gerade denkt?
Weiss sie wer ich bin, oder ahnt sie etwas?
Liebt sie mich auch, wenn sie sich nie wieder erinnert?
Was sie wohl von mir hält...unvoreingenommen....einem ihr Unbekannten gegenübersitzend.
Wie verletzlich sie aussieht...wie verletzlich sie ist....
Ich liebe sie....

Wer ist er?
Er sieht mich an, als könnte er nichts anderes tun! Er starrt förmlich...
Er hat den selben Ring, wie ich...Ist er mein Mann?
Nein das kann nicht sein, das ist bestimmt nur Zufall...Oder?
Er hat irgendwas an sich, das mir gefällt....aber was?

"Wer...bist du?", fragte sie zögerlich und ein bisschen verängstigt über die möglichen Antworten.
"Ich...bin Luke...Luke Danes....Ich...Ich habe ein Café in dem du jeden Tag isst, oder zumindest Kaffee trinkst." sagte Luke, stotternd, als wäre er erst 10. Und als er den Satz beendete, fragte er sich, warum er nichts von Ihrer Beziehung zueinander gesagt hatte.
Lorelai dachte angestrengt darüber nach, was er gesagt hatte. Sie konzentrierte sich und suchte in ihrem Kopf nach irgendeiner Erinnerung, aber das einzige was ihr in den Sinn kam, war Kaffee.....Ein dunkles, warmes Getränk...Bitter und doch Lecker...und dann waren die Gedanken weg und was übrig blieb war gähnende leere.
"Was bedeuten die Ringe?" fragte sie ohne wirklich zu wissen, ob sie es wissen wollte.
"Nun ja. Wir sind verheiratet. Sie beudeten, ja, bedeuten...dass wir Mann und Frau sind."
"Verheiratet hmm?" und wieder versuchte sie sich zu erinnern. Es war wie ein Zwang. Das dringende Bedürfnis etwas zu wissen.
Plötzlich, ohne einen besonderen Grund krallte Lorelai sich in ihre Bettdecke und starrte mit aufgerissenen Augen an die Wand, die ihr gegenüber war. Sie war steif, wie Holz und Luke versuchte sie zu beruhigen, doch sie reagierte nicht darauf.

Überall Blumen....Kerzen....weißes grelles Licht.....weiße Schuhe....weißes Kleid.....Blumen....Fremde Menschen....eine merkwürdige Melodie.....alle standen von ihren Bänken auf, als sie an ihnen vorbeiging....dann blieb sie stehen....eine Hand griff unter ihr Kinn und hob den Schleier an, um das Gesicht freizulegen......diese Augen....Fremde Augen....Unbekannte Augen.....und doch so vertraut.....

Lorelai steiß einen Schrei aus. Die Bilder rauschten wie Blitze durch ihren Kopf und machten höllischen Lärm, doch als sie verebbten blieben ihr nur Kopfschmerzen und die Frage, wer diese unbekannten Augen waren.

Luke sah, wie Lorelai aufwachte und zuckte von dem Schrei zusammen. Er hastete schnell an ihre Seite und streichelte ihre Hand. Sie atmete schwer, drehte ihren Kopf in Lukes Richtung und sah ihm direkt in die Augen.

Das sind nicht die Augen, die ich gesehen habe...
Das sind nicht die Augen...
Wessen Augen waren es?

Eine Schwester kam angelaufen und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei. Lorelai antwortete noch leicht ausser Atem mit Ja und stand dann auf. Sie zog die Kleidung an, die Luke ihr hingelegt hatte und drehte sich zu ihm um.
"Ich will hier nicht länger bleiben!"
"Gut!, sagte Luke und satdn auf, "dann lass uns nach Hause gehen"

Auf dem Parkplatz fingen sie Rory und Jess ein und fuhren gemeinsam nach Stars Hollow zurück. Lorelai betrachtete jeden Strauch, an dem sie vorbeifuhren, mit einer merkwürdigen Intensität.
Luke konzentrierte sich auf die Straße und Jess beobachtete Rory, die starr aus dem Fenster sah und keinen Mucks von sich gab. Manchmal schaute sie zaghaft auf den Sitz, den ihre Mutter besetzte, aber sie blickte immer schlagartig wieder weg, als würde es ihr in den Augen brennen, wenn sie sie ansah...

Sie fuhren die Einfahrt rauf zum Gilmore Haus. Lorelai stieg aus und betrachtete es. Langsam ging sie drauf zu und blib neben dem Briefkasten stehen. Sie sog den Moment auf, als gäbe es keinen besseren. ZU Hause hatte Luke gesagt und so fühlte es sich auch an. Ihr gefiel was sie sah, doch sie traute sich nicht hineinzugehen.

(Ich entschuldige mich mal eben fr die Rechtschreibfehler in dem anderen Kapitel und für die in diesem, aber ich hab leider keine Zeit drüber zu lesen und ich will euch nicht noch länger warten lassen)

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Hey Du

Schöner, aber trauruger neuer Teil:heul:
Lore weiß nicht, dass Rory ihre Tochter ist.
Das muss ziemlich schrecklich sein für beide. Aber auch für Luke und so...

Schreib bald weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

:heul: Oh man, wie traurig! Lore kann sich nicht an Rory erinnern! Wie traurig!

Aber sie beginnt sich, zu erinnern, zumindest ein kleines Bisschen! Smile

Ich bin guter Dinge, das es bald besser wird! Und Drücke die Daumen!!!!

Der Teil war trotz das er so traurig ist, super geschrieben! :clap:

Schreib bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy

~sophie~ schrieb:Schöner, aber trauruger neuer Teil:heul:
Lore weiß nicht, dass Rory ihre Tochter ist.
Das muss ziemlich schrecklich sein für beide. Aber auch für Luke und so...
Naja ein wenig traurig muss die Situation schon sein, oder?Wink
Also für Rory ist es bestimmt schrecklich, wie ich hoffentlich klar machen konnte und noch werde, aber Lorelai erinnert sich nicht, was darauf hinausäuft, dass es für sie (vllt. noch) nicht so schlimm ist...

Sindy85 schrieb::heul: Oh man, wie traurig! Lore kann sich nicht an Rory erinnern! Wie traurig!

Aber sie beginnt sich, zu erinnern, zumindest ein kleines Bisschen! Smile

Ich bin guter Dinge, das es bald besser wird! Und Drücke die Daumen!!!!

Der Teil war trotz das er so traurig ist, super geschrieben! :clap:
Ich hoffe ich hab niemanden zum weinen gebracht...
ein kleines bisschen und geich noch etwas mehr.
Besser würde ich erstmal nicht sagen...nur anders...und doch langsam ähnlich wie anfangs...oh man bin ich verwirrend...Big Grin

Danke für das liebe FB und hier kommt der nächste Teil:

Kapitel 5

Sie stand regungslos neben dem Briefkasten. Rory saß im Auto und presste ihr Gesicht gegen die Fensterscheibe, sodass ihr Atem die Fensterscheibe beschlug. Jess nahm ihre Hand und drückte sie ganz fest. Er versuchte sich vorzustellen, was das für ein Moment sein musste, was für ein grauenhaftes Gefühl.
Auch Luke beobachtete seine Frau. Es schmerzte in seiner Seele, dass sie nicht wusste wer er war, dass sie ihn einfach vergessen hatte, und dass sie so merkwürdig weggetreten war, nachdem er ihr eröffnet hatte, dass sie verheiratet waren.

Niemand vermag zu sagen, wie lange Lorelai tatsächlich vor dem Haus stand. Sie beobachtete die Veranda. Sie hatte ein Gefühl von Vertrautheit, von Gewissheit, dass sie schon mal hier gewesen ist, aber es war keine Erinnerung zu finden. Sie betrachtete das ganze Haus, aber sie wollte nicht hineingehen. Irgendetwas in ihr hielt sie davon ab das Haus zu betreten.
Sie sah einen seltsamen Torbogen, verziert mit goldenen Tieren, doch sie erinnerte sich weder daran, von wem es kam, noch wofür es sein sollte. Es war traumhaft schön…

…Sie sah sich von unterhalb betrachtet, aus der Sicht eines unbekannten wurde ihr in ihre feuchten Augen geschaut. Sie lächelte und hatte leichte Tränen in den Augen zu schimmern. Sie versuchte zu hören, was gesagt wurde, aber es war nur laut. Ein ohrenbetäubender Lärm, ein Rauschen, keine klaren Töne. Das Lächeln wurde breiter. Sie sah sich dabei zu, wie sie ihre Hand ausstreckte, aber sie sah nicht was passiert. Ihr lief eine Träne über die erröteten Wangen, Erstaunen funkelte für einen Moment in ihren Augen. Es wurde auf einmal, schlagartig ganz ganz leise und sie hörte sich flüsternd sagen „ich will“. Es wurde dunkel, alles verschwamm vor ihren Augen, dann von weit entfernt sah sie in die Augen zweier Fremder. Die Augen des Mannes mit der Fliege kannte sie aus der merkwürdigen Situation im Krankenhaus, die der Frau hatte sie noch nie gesehen, oder doch?...

Als sie wieder zurück war musste sie sich am Briefkasten abstützen. Luke griff ihr unter die Arme und führte sie in Richtung Haustür. Rory hatte ihr Gesicht in Jess Schulter vergraben und weinte. Das alles war zu viel für sie. Es musste schnell etwas passieren, sie ertrug es nicht mit dem Gedanken zu leben, dass der Streit der beiden das letzte gewesen sein sollte, was sie als gewohnte Mutter und Tochter zueinander gesagt hatten. Sie hoffte dass es wieder alles so werden würde wie früher, und sie hatte eine Idee, wie es klappen könnte. Es konnte nur einer helfen. Jemand, der Lorelai seit ihrer Kindheit kannte. Doch da war auch noch das Problem mit Luke, er benahm sich zunehmend merkwürdiger, auch das musste sie regeln. Wäre Jess, ihre Stütze, Ihre Liebe, Ihr Herz, nicht an ihrer Seite wäre sie schon längst unter dem Gefühlsballast zusammengebrochen. Er gab ihr alles was sie brauchte und auch da war es an der Zeit ihm zu zeigen, dass er ihr wirklich half. Sie sah ihm an, dass er hilflos war und gerne mehr tun würde, aber es war an ihr endlich etwas zu tun.

Luke wollte Lorelai auf die Stufen der Veranda setzen, aber sie lehnte ab, sie war bereit das Haus zu betreten. Immerzu fragte sie sich, ob diese Augen Erinnerungen gewesen waren, oder nur Einbildung. Würde sie es je erfahren? Es war ihr unangenehm darüber zu sprechen, deshalb öffnete sie die Haustür.

Rory und Jess gingen zu Luke, der vor der Tür stand und verabschiedeten sich für den Abend und die Nacht. Es war besser Luke alleine mit Lorelai zu lassen. Er würde schon sein bestes tun um ihr den Anfang so leicht wie möglich zu machen. Sie gingen zu Luke und aßen eine Kleinigkeit, bevor sie beschlossen sich nach oben zu begeben.

Lorelai stand im Hausflur, hängte ihre Jacke zu den anderen, die sich an den Haken aufreihten, als wäre es selbstverständlich. Sie überlegte kurz und ging dann nach links in das Wohnzimmer. Es sah wirr aus. Irgendwie unaufgeräumt, obwohl alles seinen Platz zu haben schien. Sie fand Gefallen an dem Einrichtungsstil.
Hatte sie das so eingerichtet?
Sie streifte mit ihrer Hand über das helle Sofa und schaltete das Licht an. Ihr Blick wanderte umher. Sie sah zu Luke, der inzwischen in der Tür zum Wohnzimmer stand und gespannt auf eine Reaktion hoffte. Lorelai erblickte den Flur, schwenkte zur Treppe, die nach oben führte, vorbei an dem Fernseher und sah Bilder über dem Kamin stehen. Instinktiv ging sie darauf zu und als sie ein Foto ihrer Eltern sah entfuhr ihr ein kleiner Aufschrei. Geschwächt von der komischen Szene vor dem Haus und der laufenden Situation nahm sie kurzerhand das Foto und setzte sich auf den Wohnzimmertisch. Luke beobachtete neugierig jede einzelne Bewegung seiner Frau. Als sie leise aufschrie wollte er zu ihr gehen, aber er lies es bleiben. Er wusste nicht mal wieso, es war einfach so. Lorelai drehte sich zu Luke um, hielt das Bild hoch und fragte:
„Wer ist das?“
„Das sind deine Eltern“ antwortete Luke, mit ein wenig Verachtung in der Stimme.
„Du magst sie nicht?!“ fragte sie feststellend.
„Mochte…!“
„Wieso mochte, was ist denn jetzt anders?“
Luke ging auf seine nervöse und verunsicherte Frau zu, strich ihr über den Kopf und kniete sich zu ihr hinunter. Er sah ihr tief in die Augen, schüttelte den Kopf und sagte:
„Sie sind seit einigen Wochen tot“
Lorelai guckte ungläubig auf das Bild, stand auf und stellte es zurück auf den Kaminsims.
„Ich bin müde!“
„Unser Schlafzimmer ist im oberen Stockwerk direkt die erste Tür nach der Treppe!“, sagte er und hatte innerlich beschlossen auf dem Sofa zu schlafen. Sie brauchte Zeit.

Jess lag schon im Bett, als Rory aus dem Bad kam. Sie hatte sich sammeln müssen, obwohl sie schon so lange auf diesen Moment gewartet hatte, war es doch ein komisches Gefühl diesen Schritt gerade jetzt zu tun.

Wie würde er reagieren?
Wie würde es sein mit ihm?
Sie waren über lange Zeit immer wieder zusammen gewesen, doch dazu ist es nie gekommen!

Sie blieb in der Tür stehen und lächelte Jess an, der mit geweiteten Augen langsam aus dem Bett aufstand. Er sah sieh an und rieb sich die Augen um zu sehen ob er träumte.

Nein es war kein Traum.
Sollte es wirklich so weit sein?
Endlich?
Er hatte so lange von diesem Moment geträumt!
Jetzt werd nicht nervös, ermahnte er sich.

Rory stand nur in Unterwäsche in der Tür und wartete darauf, dass er reagierte.
Jess ging langsam auf Rory zu und blieb einen Moment ganz nah bei ihr stehen. Er hatte ein T-Shirt und Shorts an und doch konnte Rory seine Körperwärme spüren, obwohl sie sich noch nicht berührten. Jess nahm ihren Kopf in die Hände, atmete tief ein während er in ihre wunderschönen blauen Augen sah und küsste sie innig, leidenschaftlich, verführerisch. Noch ehe sie sich versahen lagen sie auf dem Bett und kosteten den Moment und ihre Gefühle voll aus.

Der nächste Morgen war für alle etwas Kostbares.
Lorelai war mit dem Gefühl eingeschlafen, dass sie sich an etwas erinnert hatte, ihre Eltern. Sie dachte noch nach, bevor sie einschlief, darüber ob sie trauern sollte, oder nicht, denn sie wusste nicht welche Gefühle sie für ihre Eltern hegte. Trotzdem erwachte sie voller Vorfreude darauf, dass sie sich auch an diesem Tag an etwas erinnern könnte.
Luke hatte kaum geschlafen, der Fernseher lief die ganze Nacht, doch seine Gedanken waren bei Lorelai gewesen. Er freute sich über den gestrigen Abend, sie schien Erinnerungen bekommen. Er verdrängte alle negativen Gedanken und konzentrierte sich darauf, wie er Lorelai erzählen würde, wer ihre Eltern waren und welche Beziehung sie zueinander hatten. Er wollte nur positive Dinge erzählen, so schwer es ihm auch fallen mochte.
Rory hatte geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Die Nacht mit Jess war einfach traumhaft gewesen. Es war viel schöner und atemberaubender gewesen, als sie es sich je erträumt hatte. Sie kannte nur noch einen Gedanken: Er ist der Richtige.
Jess hingegen hatte auch kaum geschlafen, ähnlich wie Luke. Er wollte nicht schlafen, denn das könnte bedeuten, dass er aufwachte und alles nur ein Traum gewesen ist. Er war der glücklichste Mann der Welt und kannte nur einen Gedanken: Ich darf sie nicht verlieren, sie ist und war schon immer die Richtige.

...
... ...
Everything changes...

Hey Du!

Also der Teil war ja mal mehr als klasse xD

Und Lore bekommt ab und zu Erinnerungen, das ist gut.
Ich hoffe ja, dass irgendwann wieder ihre gesamte Erinnerung zurückkommt, sie sich aber dann wieder mit Rory verträgt.

So, Luke ist richtig schön einfhlsam und verständnisvoll, dass er sogar auf der Couch schläft, um ihr nicht zu nahe zu treten und ihr nur Gutes über ihre Eltern erzählen will.

So so, Rory und Jess also*gg* Sehr schön, danke:-*
Und beide sind die Richtigen *noch fetteres gg*
Find ich gut, dass Rory jetzt beginnt auch ihm zu geben, nicht nur zu nehmen.

So, bitte sei mir nicht böse, wenn ich zu den nächsten Teilen kein FB geben werde, ich bin für 2 einhalb Wochen beim SnowboardenTongue
Also bitte tu mir einen Gefallen und schreib viel viele Teile, während ich weg bin=)
Ich freu mich drauf
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hallo Du! :clap:

Also dein Teil war wieder spitze. Lorelai erinnert sich immer mehr und wird von Luke voll unterstützt! Das ist prima.

Und Rory und Jess sind glücklich zusammen!

Ich hoffe, das sich bald alles zum Guten wendet und alle bald wieder glücklich sind!

Liebe Grüße Sindy Wink :knuddel:

~sophie~ schrieb:Also der Teil war ja mal mehr als klasse xD
wow :o hmm...danke dafür
Zitat:Und Lore bekommt ab und zu Erinnerungen, das ist gut.
Ich hoffe ja, dass irgendwann wieder ihre gesamte Erinnerung zurückkommt, sie sich aber dann wieder mit Rory verträgt.
Natürlich ist das gut, es musste ja auch langsam mal was positives passieren, aber mehr sage ich nicht
Zitat:So, Luke ist richtig schön einfhlsam und verständnisvoll, dass er sogar auf der Couch schläft, um ihr nicht zu nahe zu treten und ihr nur Gutes über ihre Eltern erzählen will.
Er will ihr helfen....Big Grin
Zitat:So so, Rory und Jess also*gg* Sehr schön, danke:-*
Und beide sind die Richtigen *noch fetteres gg*
Find ich gut, dass Rory jetzt beginnt auch ihm zu geben, nicht nur zu nehmen.
WinkBig Grinaber natürlich...oh man das war vielleicht eine Überwindung sowas zu schreiben...wusste garnicht dass das so schwer sein kann...
Ich fand esin der Serie schon etwas schade, dass Jess sich den Hintern für Rory aufgerissen hat, aber von ihr wenig zurückkam...
Zitat:So, bitte sei mir nicht böse, wenn ich zu den nächsten Teilen kein FB geben werde, ich bin für 2 einhalb Wochen beim SnowboardenTongue
Also bitte tu mir einen Gefallen und schreib viel viele Teile, während ich weg bin=)
Ich bin selber ab 25.03. erstmal für 6 wochen in Rostock, was bedeuet ich werde viel schreiben aber kann es nicht posten...vllt. am we mal ein oder zwei teile...ich versuchs aber so oft wie möglich...

Sindy85 schrieb:Also dein Teil war wieder spitze. Lorelai erinnert sich immer mehr und wird von Luke voll unterstützt! Das ist prima.

Nochmal danke uch an dich...
Dazu ist Luke als Ehemann doch da oder?
Zitat:Und Rory und Jess sind glücklich zusammen!

nicht allzu früh freuen...ich weiss zwar noch nicht was passiert...denn ich hab mehrere Ideen, aber es wird noch was passieren...
Zitat:Ich hoffe, das sich bald alles zum Guten wendet und alle bald wieder glücklich sind!
Das hoffe ich auch...das kommt aber drauf an, ob ich die FF noch etwas in die Länge ziehe oder ob bald schluss ist mit dieser, denn ich hab ne neue Idee angefangen, die ausreifen will...Wink

...
... ...
Everything changes...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste