~True love~(Sophies und Balcony buddy)
#51

So hier kommt der nächste Teil. Ich hoffe er gefällt euch und ihr gebt mir Feedback!!

Teil 7

Lorelai ist sofort nachdem sie es gehört hatte zum Krankenhaus gefahren. Rory brauchte sie, denn sie gab sich die Schuld an allem. Sie hatte so bitterlich am Telefon geweint, dass sie kein Wort heraus gebracht hatte. Lorelai wusste sofort, dass sie ihrer Tochter in diesem Moment beistehen musste.

Im Krankenhaus angekommen lief sie durch die Gänge und suchte nach ihrer Tochter. Es war das selbe Krankenhaus, in das ihr Dad nach seinem Infarkt gebracht wurde, also wusste sie ungefähr, wo sie hin musste. Und kurz darauf fand sie Rory im Wartezimmer sitzen. Total aufgelöst und weinend.
,,Hey Schätzchen.“, meinte Lorelai und legte ihren Arm um ihre Tochter.
,,Oh Mom es war so furchtbar.“, konnte sie nur unter Tränen sagen und vergrub ihr Gesicht dann wieder im Arm ihrer Mutter.
,,Wo ist Logan?“, fragte Lorelai nachdem sie sich suchend nach dem Verlobten ihrer Tochter umgesehen hatte.
,,Sie durften kurz zu Mitchum. Er bekommt gleich einen Bypass und sie durften ihn noch mal sehen. Oh Mom. Wenn er stirbt ist das meine Schuld. Ich bin vollkommen ausgerastet und kurz darauf ist er zusammen gebrochen.“, sagte Rory und fing noch heftiger an zu weinen, wenn das überhaupt noch möglich war.
,,Oh süße. Es wird alles wieder gut. Versprochen. Das hast du doch an Grandpa gesehen. Er ist doch heute auch wieder völlig gesund und Mitchum wird das auch werden.“, meinte Lorelai und drückte ihre Tochter noch näher an sich.

Als Logan wieder kam, fand der die beiden Gilmore girls immer noch so vor. Doch er hatte jetzt keine Zeit daran zu denken. Er musste an das Versprechen denken, was er seinem Vater vor einigen Minuten gegeben hatte.
~Flashback~
,,Hey Dad. Wie geht es dir?”, fragte Logan nachdem er das Zimmer seines Vaters betreten hatte.
,,Es gibt jetzt wichtigeres zu bereden Junge. Ich will nicht, dass du dieses Mädchen heiratest.“, meinte Mitchum mit schwacher Stimme.
,,Aber Dad“, meinte Logan schon fast flehend.
,,Nein. Du musst mir versprechen, dass du dieses Mädchen nicht heiraten wirst.“, sagte Mitchum.
Logan wusste, wie riskant diese OP war und wie schlimm der Zustand seines Vaters war. Vielleicht war dies das letzte mal, dass er ihn lebend sah und er wollte sich auf keinem Fall mit ihm streiten.
,,Logan?“, fragte Shira unter Tränen.
,,Versprich es mir Junge. Schwöre, dass du dieses Mädchen nicht heiraten wirst.“, sagte Mitchum und sah seinen Sohn an.
Logan wusste, dass er keine andere Wahl hatte. Es zerbrach ihm das Herz, aber es musste es seinem Dad versprechen.
,,Ich schwöre es dir, Dad.“, meinte Logan und dachte, dass sein Herz in diesem Moment in Millionen Stücke springen würde.
~Flashback Ende~

,,Ist alles okay?“, fragte Rory, die Logan schon eine ganze Weile beobachtete, der völlig in Gedanken versunken war.
,,Vielleicht ist es besser wenn du jetzt nach Hause gehst.“, meinte er und sah Rory dabei nicht an.
,,Aber ich will bei dir sein.“, meinte sie und wollte aufstehen um zu ihm zu gehen.
,,Geh jetzt bitte. Meine Eltern haben Recht. Am besten gehst du jetzt und kommst nie wieder zurück.“, meinte er kühl, aber innerlich verfluchte er sich für die Worte die er Rory gegenüber aussprach.
,,Was?“, fragte diese nur völlig verwirrt.
,,Geh!“, meinte Logan sauer.
Rory liefen wieder Tränen über die Augen. Was war dort eben vorgefallen, dass Logan sie plötzlich verlassen wollte. Lorelai nahm sie in den Arm und zog sie Richtung Ausgang. Sie wusste, dass es jetzt keinen Sinn hatte mit Logan zu sprechen. Als Rory uns ihre Mutter außer Sichtweite war, fing Logan an zu weinen. Er hatte gerade die Liebe seines Lebens verloren. Für immer. Er hatte es seinem Vater geschworen. Er würde Rory nie wieder sehen. Als seine Mutter wieder zurück ins Wartezimmer kam, und Logan weinend dort sitzen sah, grinste sie nur. Jetzt hatten sie doch noch ihren Willen bekommen und Rory Gilmore war für immer aus seinem Leben verschwunden.

Als sie mit ihrer Mom nach Stars Hollow fuhr, konnte sie nicht aufhören zu weinen. Was war nur passiert, dass Logan so plötzlich mit ihr Schluss machte und sie nicht mehr sehen wollte. Rory verstand die Welt nicht mehr.
,,Warum Mom? Warum ist er plötzlich so?“, fragte sie ihre Mutter unter Tränen.
,,Ich weiß es nicht Schätzchen. Vielleicht ist es der Schock. Morgen wird er dich sicher anrufen und dir alles erklären.“, meinte Lorelai, die von dem, was sie sagte, selbst nicht überzeugt war.
,,Und was wenn nicht? Wenn er mich nie wieder sehen will. Er gibt mir sicher die Schuld und wenn Mitchum wirklich stirbt, dann wird er mich nie wieder sehen wollen. Ich kann ohne ihn doch nicht mehr leben, Mom.“, meinte Rory und verfiel wieder in einen Weinkrampf.
,,Oh Rory.“, auch Lorelai wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Es sah wirklich so aus, als hätten die Huntzbergers es geschafft, Rory und Logan zu trennen. Das war doch mal wieder typisch.

Zuhause angekommen verkroch sich Rory sofort in ihrem alten Zimmer und ließ keinen an sich ran. Sie machte ihr Handy aus und weint einfach nur vor sich hin. Es war ihr im Moment alles egal. Logan war nun endgültig unerreichbar für sie und sie würde nie wieder seine Küsse spüren oder in im Arm halten. Logan hatte sich entschlossen, sein Leben ohne sie weiter zu führen, auch wenn Rory den Grund nicht kannte.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#52

Hey Michi!!

Ahhh...Ich könnte Mitchum und Shira gerade so in den Hintertreten. Die brauchen eine Drachbrügel die sich gewaschen hat.
Wie kann man nur so treist, wie Mitchum sein, da ist er fast am sterben dieser blöde Hund und trotzdem, verlangt er von Logan, dass er Rory nicht heiraten soll und sie nie wieder sehen soll. Ich meine wie sehr müssen die beiden Rory hassen??

Und warum ist Logan auch so Blöd, und verspricht es seinem Vater. Ich meine er konnte seinen Dad oder besser gesagt, seine Familie noch nie sonderlich leiden. Okay gut, das hier ist eine andere Situation, aber tortzdem. Er hätte es nie tut dürfen.
Das es ihm natürlich das Herz bricht, ist mir klar, immer hin ist Rory die liebe seines Lebens.

Arme Rory, jetzt hat sie Logan schon wieder verloren, ob wohl sie ja, beim ersten Mal, schuld daran war, warum sie so Leiden musste. Aber jetzt weiß sie nicht einmal warum.

Ich hoffe es wird alles wieder gut und Logan lässt sich von seinem Dad, am A****lecken. Ich hoffe wirklich das die beiden wieder zusammen kommen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#53

Roswitha Maus, ich trete mit. Die sind doch total bescheuert. Wie können
die nur so gefühlslos sein??
Und dann auch noch grinsend am weinenden Sohn vorbei gehen.
Spätestens da hätten sie sich mal bewusste werde sollen, was die für einen
Scheiß die da machen.
Arghhhhh ich bin sooooo wütend...

Und die Arme Rory, sie weiß nicht mal genau, warum jetzt plötzlich alles
vorbei ist. Das ist echt total unfair.
Logan tut mir aber fast genauso leid. Aber nur fast. Ich verstehe ja, dass er
seinem Vater kurz vor einer OP nicht widersprechen will, aber es deswegen
sofort zu tun... Er hätte mit ihm danach noch mal in Ruhe reden sollen,
ohne Geschrei un so.

Schreib bald weiter, schön, dass du so oft postestSmile und mach, dass es
wieder besser wird xD
Bis dann
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#54

Oh mein Gott Sad Ich glaub in jeder FF passiert heut was trauriges x]
Ich HASSE Mitchum & Shira die beiden sind so billig und gemein. Sie wollen die beiden unbedingt auseinander ahben & jetzt haben sie es sogar geschafft. Ich hoffe, dass Logan bald dahinter kommt & er Rory alles erklären kann Sad
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#55

Huhu Michi Smile
die letzten Teile waren echt toll Smile....aber jetzt..wie kann mitchum nur so etwas verlangen ??? Und Logan macht es...arme Rory..
Weiter so
:herz: Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#56

ich könnt gerade heulen!!!! dann denkt man sie haben es geschafft und dann sowasSad

Find es sch...., das die Huntzbergers "gewonnen" haben, hoffe mal das Logan soviel "Eier in der Hose hat" (sorry für den Ausdruck) um sich einmal in seinem Leben gegen seine Eltern zu stellen!!!

Schreib schnell weiter!!!

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#57

:koch: Wieder ein Grund mehr, warum ich die beiden absolut nicht leiden kann!!!!

Oh Man, was macht Logan denn für ein Sch...???
Ich hoffe, das kommt wieder in Ordnung, auch Mitchum soll wieder gesund werde, denn sowas wünscht man ja seinem größten Feind nicht!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#58

Das kann doch wohl nciht sein ernst sein oder?? Wie kann er seinem Vater nur so ein versprchen geben??


Das geht doch nciht schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#59

Teil 8

Rory konnte es immer noch nicht glauben. Logan hatte tatsächlich mit ihr Schluss gemacht. Hatte sie einen Fehler gemacht? Das fragte sie sich die ganze Zeit. Er hatte ihr nicht mal gesagt, warum. Sie saß nur in ihrem Zimmer und weinte. Etwas anderes als weinen konnte sie nicht. Selbst Lorelai konnte ihre Tochter nicht trösten!
,,Schätzchen. Lass mich bitte rein.“
Rory hatte die Tür zu ihrem Zimmer verschlossen und kam seit dem sie zuhause waren nicht mehr hinaus. Sie wollte nur alleine sein und mit keinem Menschen sprechen. Nicht mal mit ihrer Mutter.
,,Rory bitte. Lass mich dir helfen.“, sagte Lorelai wieder, doch sie bekam immer noch keine Antwort von ihrer Tochter.
Lorelai wusste nicht, was sie noch tun sollte. Rory wollte niemanden sehen, was Lorelai auch verstehen konnte, aber sie wollte ihrer Tochter doch unbedingt helfen. Es tat ihr weh, Rory so leiden zu sehen. Daher setzte sie sich an den Küchentisch und auch ihr liefen ein paar Tränen über das Gesicht. Kurze Zeit später fand Chris sie so vor.
,,Was ist passiert?“, fragte er sofort alarmiert, als er die Frau die er liebte so vorfand.
,,Logan hat mit Rory Schluss gemacht und ihr nicht gesagt warum und nun sitzt sie seit ein Paar Stunden in ihrem Zimmer und heult sich die Augen aus. Sie lässt mich einfach nicht zu ihr und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Sie tut mir so unendlich leid, Chris.“, meinte sie und schmiegte sich an ihrem Verlobten.
,,Das ist ja Schrecklich. Warum macht er denn so etwas. Die beiden sind doch gestern erst wieder zusammen gekommen und waren so glücklich und dann tut er ihr so etwas an. Wenn ich ihn in die Finger bekomme, dann kann er was erleben. Das sag ich dir.“, Chris war wirklich wütend auf Logan.
,,Wenn ich doch nur wüsste was ich für Rory tun kann. Ich würde wirklich alles für sie tun, wirklich alles.“, meinte Lorelai schluchzend und immer noch liefen ihr Tränen über die Wangen.
,,Meinst du sie lässt mich rein?“, fragte Chris.
,,Ich glaube nicht. Sie will niemanden sehen. Ich hab sie schon gefragt ob ich Lane oder Paris anrufen soll, aber sie will wirklich niemanden sehen und zu sich lassen. Ich hab Angst um sie.“, meinte Lorelai.
,,Das wird schon wieder.“, meinte Chris, doch auch er machte sich große Sorgen um Rory.

Gegen Abend versuchte Lorelai noch mal an ihre Tochter heran zu kommen. Chris und sie hatten beschlossen, sie einige Zeit in Ruhe zu lassen und erst später noch mal nach ihr zu sehen. Vielleicht würde es ihr dann besser gehen.
,,Schätzchen. Können wir reden?“, fragte Lorelai wieder.
,,Nein.“, kam es leise aus dem Zimmer.
,,Rory bitte. Es tut gut zu reden. Glaub mir.“, meinte Lorelai wieder und ihre Stimme klang sehr beruhigend.
,,Ich will nicht reden.“, meinte Rory wieder.
,,Aber Schätzchen...“
,,Mom! Bitte lass mich einfach in Ruhe. Ich will niemanden sehen und mit niemandem sprechen. Ich will einfach nur alleine sein und meine Ruhe haben.“, sagte Rory wieder und ihre Stimme klang sehr brüchig, was wohl vom vielen weinen kam.
Lorelai tat es weh solche Worte von ihrer Tochter zu hören. Sie wollte ihr doch nur helfen. Aber Rory lies es einfach nicht zu.
,,Na gut aber bitte melde dich wenn etwas ist, okay?“, fragte Lorelai, aber bekam keine Antwort von Rory.
Sie ging wieder zurück ins Wohnzimmer, indem schon Chris saß, der gerade Gigi ins Bett gebracht hatte.
,,Und wie geht es ihr?“, fragte er Lorelai die sich auf dem Sofa an ihn kuschelte.
,,Immer noch nicht besser. Sie will einfach nicht reden.“, meinte sie und wieder liefen ihr Tränen über die Wangen.
,,Es wird schon wieder. Du wirst sehen.“, meinte er.
,,Das glaube ich kaum. Es muss irgendetwas passiert sein, dass Logan so einfach mit ihr Schluss macht. Sicher steckt sein Dad wieder dahinter. Als ich kam war er gerade bei ihm, da er bald operiert wurde. Und als er wieder kam hat er mit Rory Schluss gemacht. Sicher hat Mitchum wieder etwas gesagt. Oh wie ich diesen Mann hasse. Dem sollte echt mal jemand sagen wie Scheußlich er ist.“, meinte Lorelai und klang wütend.
,,Und was sollen wir jetzt tun. Rory wird ohne Logan nicht glücklich. Die beiden gehören zusammen. Und ich glaube auch nicht, dass Logan ohne Rory glücklich werden kann. Er liebt sie von ganzem Herzen. Das habe ich gesehen. Wir müssen doch etwas tun können, dass die beiden wieder zusammen kommen.“, meinte Chris und wirkte sehr entschlossen.
,,Und was sollen wir da tun? Sollen wir Logan aufsuchen und ihn zwingen Rory zu heiraten? Sollen wir ihn vielleicht entführen und so lange Foltern bis er Rory zurück haben will?“, fragte Lorelai.
,,Warum nicht? Die beiden gehören zusammen und ich glaube sie wissen es auch. Es war nicht Logans Entscheidung mit Rory Schluss zu machen. Und wenn doch, dann hat sein Vater ihm eine Gehirnwäsche verpasst.“, meinte Chris und musste bei dem Gedanken leicht schmunzeln.
,,Am besten ich fahre morgen mal zu ihm und rede mit ihm. Er kann mir sicher erklären, warum er es getan hat. Und dann kann ich noch mal mit ihm reden.“, meinte Lorelai.
,,Das keine gute Idee, Mom.“, sagte Rory, die im Türrahmen stand und wohl einiges des Gespräches ihrer Eltern mitbekommen hatte.
,,Alles okay Schätzchen?“, fragte Lorelai, die aufgestanden und auf ihre Tochter zugegangen war.
,,Nein. Ich habe gerade eine Mail von Logan erhalten.“, sagte sie und fing wieder an zu weinen.
Lorelai führte ihre Tochter zum Sofa und nahm sie in den Arm. Rory hielt ihrer Mutter einen Zettel hin. Das musste wohl die Mail von Logan sein. Sie faltete ihn auseinander und las ihn vor.

Rory,
es tut mir leid, dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe, aber die Wahrheit ist, dass ich schon mit dir abgeschlossen hatte. Doch als du dann vor meiner Tür standest, hatte ich mitleid mit dir. Ich konnte dir nicht sagen, dass ich dich doch nicht mehr wollte und ein Leben ohne dich führen wollte. Ich war feige und das tut mir wirklich leid. Wir beide haben keine gemeinsame Zukunft. Ich habe das schon lange eingesehen nur du anscheinend nicht. Bitte nimm nie wieder Kontakt zu mir auf und antworte mir auch nicht auf diese Mail. Ich will dich nie wieder sehen.
Logan

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#60

Ohje... Das is echt hart für Rory.
Aber ein super toller Teil.
Man kann richtig mitfühlen, wie Lore/Chris/Rory sich fühlen...wenn Rory ihre
Mom schon nicht zu sich lässt...

Dann die Mail...hmm...ich weiß jetzt nicht, ob ich da sauer auf Logan sein soll,
oder Mitleid mit ihm haben solll... ein bisschen von allem, würde ich mal sagen.

Ich finde nach wie vor, er hätte es seinem Vater nicht versprechen sollen,
oder nur in der Situation. Aber sonst... oder es ihr wenigstens richtig erklären
können, was vorgefallen ist. Wie soll Rory sich denn jetzt bittschön fühlen???
Das is irgendwie mies...


Würde auch gerne wissen, wie sich Logan jetzt fühlt, auch wenn man es sich irgendwie denken kann...

Freu mich auf den nächsten Teil von dir...bis dann
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste