Doctor's Diary
#51

Also seit letzten Mittwoch läuft die Serie ja wieder - zumindest in Österreich auf ORF1.

Und ich fands wieder super :gg:
Und ich glaub im Herbst gibts dann die 2. Staffel.
Weiß jemand, ob's die 1. Staffel auf DVD gibt?


Zitieren
#52

Oh ihr SchweineWink Bei uns in Deutschland läuft natürlich noch nichts!
Zitieren
#53

Ich hab mir vor kurzen auch Mal die Sendung angesehen, ich mag zwar die Schauspielerin aber irgendwie finde ich passt sie nicht in diese Serie. Aber wer weiß vl. muss ich mir nur die Sendung öfters ansehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#54

Jane26 schrieb:Oh ihr SchweineWink Bei uns in Deutschland läuft natürlich noch nichts!
haha :lach:
Aber "ihr Schweine"... tztz :gg:


Zitieren
#55

Also die 1. Staffel gibts auf DVD, Katie, eine Freundin von mir und ich haben so die Serie überhaupt kennengelernt Confusedmile:
Und ich bin so glücklich, dass es wieder kommt xD Ich bin da am Mittwoch beim Zappen erst draufgekommen und hab gleich einen überlauten Quietscher losgelassen :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

XxPruexX schrieb:Ich bin da am Mittwoch beim Zappen erst draufgekommen und hab gleich einen überlauten Quietscher losgelassen :laugh:
:lach:



Ich hab unbedingt eine neue Serie gebraucht, die ich abends anschauen kann Wink denn seit dem Gilmore girls Ende hatte ich nichts mehr, dass ich mir wöchentlich anschauen konnte Faint


Jetzt gibt es endlich wieder etwas lustiges, das ich mir am Mittwoch ansehen kann Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#57

XxPruexX schrieb:Also die 1. Staffel gibts auf DVD, Katie, eine Freundin von mir und ich haben so die Serie überhaupt kennengelernt Confusedmile:
Ahhh, toll, danke!! Smile
Wirds dann sicher überall geben, werd ich dann mal beim Saturn schaun.

Zitat:Und ich bin so glücklich, dass es wieder kommt xD Ich bin da am Mittwoch beim Zappen erst draufgekommen und hab gleich einen überlauten Quietscher losgelassen :laugh:
Ich hab die Vorschau gesehen und wäre dabei fast ausgetickt, ahhhh, ich hab mich so gefreut :gg:


Zitieren
#58

Ich mag die Serie viel lieber als Grey's oder Private Practice. Sie ist nicht so...amerikanisch^^
Viel realistischer und die Hauptfiguren sind (naja manche) nicht extrem schön und mit allem gesegnet was man sich nur wünschen kann. Die haben richtig echte Probleme XD

!...!

       
 
Zitieren
#59

Habe heute gesehn, dass es am 03.08. in D weitergeht... Ich hoffe ich kann es dann gucken, denn genau an dem Tag fängt meine Ausbildung an.

Es soll ja auch noch ein dritter Lover für Gretchen dazu kommen... o.O
Zitieren
#60

Echt? Ein dritter?

Hmmm naja ich würde sowieso Dr. Kaan nehmen, egal was da noch kommt XD

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste