Amors Würgegriff

naa=)
Das war ja wieder ein toller teil.

Rory ist ja ganz schön durcheinander, is ihr ja nich zu verdenken, auch wenn sie meiner meinung nach einen fehler gemacht hat.

un jetzt tut mir tristan schon wieder leid...arghh

freu mich auf den nächsten teil
kussi AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Big Grin Und da hätten wir Nummer drei im Bunde!!! Big Grin
Tristan kann einem schon echt leid tun, denn ich denke nciht, das sie sich für ihn entscheidet!
Ich denke ihre Wahl fällt auf Tucker!! Hoffe ich!! Big Grin

Also prima Teil!!

Liebe Grüße Sindy Wink

So hier das versprochene und wie angekündigte unqaulifizierte FB Big Grin :
Ich habe (mal wieder) rein gar nichts an dem neuen Teil auszusetzen und mir gefällt alles...Smile
Aber mir tut Tristan auch ein bisschen leid...aber sonst alles toll!
Freu mich auf den nächsten Teil Smile

Zitat:"Kaffee, Kaffee, Kaffee..Wo ist nur der Kaffee?...Autsch. So ein Mist verdammt...
[SIZE=3]waaaah! Rory, was tust Du hier? Erschreck deine arme kaffee-suchende-Mutter doch nicht so..."

Jaja Kaffee macht süchtig Wink

[/SIZE]
Zitat:Die Bilder von letzter Nacht kamen ihr wieder vor Augen und erschrocken schlug sie die Augen auf als ihr Handy klingelte.

Tjahaa^^ da hätte sie mal lieber weniger trinken sollen.

Zitat:Wieso ruft er an? Wieso?...Sie stellte ihr Handy lautlos und warf es ungeachtet einfach in eine Ecke ihres Zimmers.

^^Ja wieso bloß?:pfeif:

Zitat:War er denn wenigstens gut? Auf dem Klavier..Mein Gott, das muss unglaublich gewesen sein..."

Oho rory hat also? Na aber hallo^^

Pfui schäm dich rory, logan so zu hintergehen^^

Zitat:Ich fliege nächste Woche wieder nach Hause, dann können wir hoffentlich vernünftig miteinander reden und Du kannst nochmal darüber nachdenken, was Du da getan hast!"

Ich wär auch sauer

Zitat:"Rory...Rory...sei still! Rory!" Tristan hielt sie fest und küsste sie.
[SIZE=3]"Du machst alles noch viel schlimmer! Lass mich in Ruhe!"
Dann drehte sie sich um und rannte weg.
"Rory...Bleib stehen...Bitte, ich muss mit dir reden...", rief Tristan ihr nach.
Er stand jetzt wieder alleine auf der Brücke, schaute ihr nach und rannte dann hinterher.

Hmm noch ein Kuss^^
Rory soll sich mal sammeln, damit sie weiß was sie will Smile
[/SIZE]

Wieder ein schöner neuer Teil Smile

Bin gespannt wie es weitergeht!

!...!

Soooo... hier gibts mal wieder Re-FB fuer euch alle - ihr treuen Feedbackgeber :knuddel:

@Katica:

Zitat:Irgendwie tut mir Logan leid, weil Rory ihn betrogen hat, aber irgendwie auch nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich bekennender Trory bin

Ja mir tut Logan auch sehr leid Sad Aber nicht irgentwie auch nicht ^^ Ich bin schliesslich bekenndender Sophie Big Grin

Zitat: Mir tut Tristan leid!!
Total gemein von Rory ihm sowas ins Gesicht zu sagen!!

Du bist eben ein Trory ^^
Und Rory ist eben aufgebracht...

Zitat:Ich hoffe er holt sie ein. Na ja, eigentlich denke ich schon, dass es so sein wird, schliesslich ist er sportlicher als sie

Ich weiss ich bin damit bestimmt in der Minderheit, aber ich würde Rory und Tristan gerne zusammen sehen

Hebgdl
Katalin

Ja er ist wahrscheinlich sportlicher :laugh:

Du bist eindeutig in der Minderheit Cool
WHDAGDL

@Shiruriru
Zitat:Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht das neue Kapitel zu lesen!
Sowas hoert man doch immer gerne Smile

Zitat:Rory ist aber echt schlimm dran. 3 Männer auf einmal! Ohjeohje...
Naja Logan tut mir sehr leid. Die Sache so von Paris zu erfahren...der Arme Sad

Ja Rory ist auch schlimm dran... aber sie ist ja leider selbst Schuld Sad
Mir tut Logan auch leid... *schnief* Was erzaehlt Paris dass auch jedem!Big Grin

@Anni:

Zitat:Rory ist ja ganz schön durcheinander, is ihr ja nich zu verdenken, auch wenn sie meiner meinung nach einen fehler gemacht hat.

Hat sie ja auch

Zitat:un jetzt tut mir tristan schon wieder leid...arghh
Ein Teufelskreis ist das^^

@Sindy:

Zitat: Und da hätten wir Nummer drei im Bunde!!!
Tristan kann einem schon echt leid tun, denn ich denke nciht, das sie sich für ihn entscheidet!
Ich denke ihre Wahl fällt auf Tucker!! Hoffe ich!!

Wer weiss, wer weiss Wink Mal sehen, mal sehen :gg:

Zitat:Also prima Teil!!

*freu*

@Sina:

Zitat:So hier das versprochene und wie angekündigte unqaulifizierte FB :
Ich habe (mal wieder) rein gar nichts an dem neuen Teil auszusetzen und mir gefällt alles...
Aber mir tut Tristan auch ein bisschen leid...aber sonst alles toll!
Freu mich auf den nächsten Teil

Unqualifiziertes FB ist doch was tolles ^^
Ist doch toll wenn du nichts auszusetzen hast! Smile
Willst du damit sagen dass du es schlecht findest dass dir Tristan leid tut? ^^
Sonntag kommt er ja, der neue Teil Wink

@Melitta:
Zitat:Tjahaa^^ da hätte sie mal lieber weniger trinken sollen.

Waere wohl besser gewesen ^^

Zitat:Ich wär auch sauer

Ich auch, ist Logan wirklich nicht zu verdenken.

Zitat: Rory soll sich mal sammeln, damit sie weiß was sie will Smile

Sollte sie wohl besser tun

Zitat:

So... und Sonntag gehst weiter Smile
Nicht vergessen!
Denn wer weiss was passiert wenn Tristan so schnell rennen kann wie Rory ^^

Nein, eigentlich find ichs nicht schlecht... Wink Ich mag Tristan gar nicht sooo gerne und trotzdem tut er mir leid... Wink

ich hab mir gerade eure ff durchgelesen und sie gefällt mir echt gut. ich mag euren schreibstil und auch den inhalt der ff; ist mal was anderes Smile

Zitat:"Kaffee, Kaffee, Kaffee..Wo ist nur der Kaffee?...Autsch. So ein Mist verdammt...waaaah! Rory, was tust Du hier? Erschreck deine arme kaffee-suchende-Mutter doch nicht so..."
jaja lorelai wie man sie kennt und liebt Big Grin

Zitat:"Rory, komm rein, ich hab schon gehört, Paris hat mich angerufen.
Zitat:"Rory...Hier ist Logan...Paris hat..."
das ist ziemlich gemein von paris, dass sie das jetzt allen erzählt Rolleyes

hmm ich bin ja mal gespannt auf das gespräch zwischen rory und logan. da muss sie ihm ja einiges erklären..

also, macht weiter so! freu mich schon auf sonntag Smile

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°

@ Sina: Ok ^^ achso ^^ :gg:

@ Puenktchen: :freu: Eine neue Leserin :bett:
Und wenn sie dir auchnoch gefaellt ist noch besser Smile

Zitat:das ist ziemlich gemein von paris, dass sie das jetzt allen erzählt Rolleyes

Allerdings! Da sind wir einer Meinung Wink

Zitat:hmm ich bin ja mal gespannt auf das gespräch zwischen rory und logan. da muss sie ihm ja einiges erklären..

also, macht weiter so! freu mich schon auf sonntag Smile

Ja das Gespraech *raeusper* wird sehr interessant ^^

*nochmal klar mach dass ich mich freu, dass wir eine neue Leserin haben*

juhuuuuuuu, eine neue leserinBig Grin..da meld ich mich auch mal aus meiner dunklen ecke u misch mich in das treiben einBig Grin..daaaankeeee für euer feeedbaaaaackBig Grin=)schön das euch die ff immer noch so gefällt und sonntag wirds natürlich wieder ganz spannend..ob tristan wohl schneller ist?!:pfeif:

hihi=)Faint:pman bin ich heut mal wieder verwirrt draufxD..naja, freut euch auf samstag=)
bis bald
hab euch lieb
@TGW, wir schreiben uns, ne?!bin nämlich grad am weiter schreiben*g*

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

Hallo ihr zwei Süßen!
Es tut mir schrecklich Leid, dass mein FB erst heute kommt, ich bin soo in verzug hier im Forum, bei den FFs bei den Profilnachrichten, überall einfach, sorry, das ist nur wegen der Schule, aber auf die FF vergesse ich nicht, versprochen. ^^
so mal zum FB oder Kapitel, wie auch immer:
Zitat:"Kaffee, Kaffee, Kaffee..Wo ist nur der Kaffee?...Autsch. So ein Mist verdammt...
waaaah! Rory, was tust Du hier? Erschreck deine arme kaffee-suchende-Mutter doch nicht so..."
schon mal ein klasse Einstieg xD *lach* der gefällt mir besonders gut =)
Zitat:"Habe ich etwas gesagt? Wir könnten gleich zu Luke gehen, weil das, was Du da zusammen bastelst, wird niemals anständiger Kaffee..Und dann können wir gleich noch zu Lane und sie besuchen. Sie ist furchtbar dick geworden seit letzter Woche und will das Haus nicht verlassen..."
*lach* noch so eine tolle aussage =)
Zitat:Rory hatte aufgelegt. Die Stimme die sie gerade gehört hatte kannte sie von letzter Nacht noch zu gut. Wieso ruft er an? Wieso?...Sie stellte ihr Handy lautlos und warf es ungeachtet einfach in eine Ecke ihres Zimmers.
wer hat denn angerufen? *verwirrt bin* aber rorys Reaktion ist ja schlimm, dass das Handy in die ecke wirft, ich hoffe, dass das Handy noch ok ist Wink
Zitat:Rory ließ sich auf den erstbesten Stuhl im Luke’s fallen und ihr Kopf knallte hart auf die Tischkante.
wow rory ist ja gar nicht gut drauf, bzw.. nicht ausgeschlafen bzw.. hat nen kater xD
Zitat:"Warum könnt ihr mich nicht einfach alle in Ruhe lassen? Das geht euch doch verdammt nochmal gar nichts an!!"
Eek das hätte ich jetzt nicht erwartet von Rory ..
Zitat:"Du wolltest das alles nicht? Warum hast Du mich nicht angerufen? Wieso hat Paris mich angerufen? Hattest du keine Zeit, weil Du dich mit irgendwelchen Typen treffen musstest? Wie konntest Du nur? Ich will jetzt nicht mit dir reden, ich habe hier viel zu tun und will mich nicht aufregen. Ich fliege nächste Woche wieder nach Hause, dann können wir hoffentlich vernünftig miteinander reden und Du kannst nochmal darüber nachdenken, was Du da getan hast!"
Logan hat ja irgendwie recht,aber irgendwie auch gar nciht.
ahhh Tristan war der unbekannte anrufer Wink
oho .. Tristan ist in Stars HOllow ^^ und er küsst sie ^^
Zitat:"Du machst alles noch viel schlimmer! Lass mich in Ruhe!"
ja das sehe ich auch so .. das wird ja alles sehr kompliziert .. für wen wird sie sich dann entscheiden?!
freu mich schon auf mehr.
bussal anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste