Hallo ihr zwei SüÃen!
Es tut mir schrecklich Leid, dass mein FB erst heute kommt, ich bin soo in verzug hier im Forum, bei den FFs bei den Profilnachrichten, überall einfach, sorry, das ist nur wegen der Schule, aber auf die FF vergesse ich nicht, versprochen. ^^
so mal zum FB oder Kapitel, wie auch immer:
Zitat:"Kaffee, Kaffee, Kaffee..Wo ist nur der Kaffee?...Autsch. So ein Mist verdammt...
waaaah! Rory, was tust Du hier? Erschreck deine arme kaffee-suchende-Mutter doch nicht so..."
schon mal ein klasse Einstieg xD *lach* der gefällt mir besonders gut =)
Zitat:"Habe ich etwas gesagt? Wir könnten gleich zu Luke gehen, weil das, was Du da zusammen bastelst, wird niemals anständiger Kaffee..Und dann können wir gleich noch zu Lane und sie besuchen. Sie ist furchtbar dick geworden seit letzter Woche und will das Haus nicht verlassen..."
*lach* noch so eine tolle aussage =)
Zitat:Rory hatte aufgelegt. Die Stimme die sie gerade gehört hatte kannte sie von letzter Nacht noch zu gut. Wieso ruft er an? Wieso?...Sie stellte ihr Handy lautlos und warf es ungeachtet einfach in eine Ecke ihres Zimmers.
wer hat denn angerufen? *verwirrt bin* aber rorys Reaktion ist ja schlimm, dass das Handy in die ecke wirft, ich hoffe, dass das Handy noch ok ist
Zitat:Rory lieà sich auf den erstbesten Stuhl im Lukeâs fallen und ihr Kopf knallte hart auf die Tischkante.
wow rory ist ja gar nicht gut drauf, bzw.. nicht ausgeschlafen bzw.. hat nen kater xD
Zitat:"Warum könnt ihr mich nicht einfach alle in Ruhe lassen? Das geht euch doch verdammt nochmal gar nichts an!!"
das hätte ich jetzt nicht erwartet von Rory ..
Zitat:"Du wolltest das alles nicht? Warum hast Du mich nicht angerufen? Wieso hat Paris mich angerufen? Hattest du keine Zeit, weil Du dich mit irgendwelchen Typen treffen musstest? Wie konntest Du nur? Ich will jetzt nicht mit dir reden, ich habe hier viel zu tun und will mich nicht aufregen. Ich fliege nächste Woche wieder nach Hause, dann können wir hoffentlich vernünftig miteinander reden und Du kannst nochmal darüber nachdenken, was Du da getan hast!"
Logan hat ja irgendwie recht,aber irgendwie auch gar nciht.
ahhh Tristan war der unbekannte anrufer
oho .. Tristan ist in Stars HOllow ^^ und er küsst sie ^^
Zitat:"Du machst alles noch viel schlimmer! Lass mich in Ruhe!"
ja das sehe ich auch so .. das wird ja alles sehr kompliziert .. für wen wird sie sich dann entscheiden?!
freu mich schon auf mehr.
bussal anja :herz: