Ausbruch aus dem falschen Leben

sehr schön! die szene mit luke und lorelai passt so richtig! Smile
freu mich auf mehr! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

ich fand den Teil sehr schoen. Endlich sind sie wieder vereint. Und die Szene mit Luke&Lorelai war so passend und wie sie dann erstarrt mit Rory und rauslaeuft und einfach alles.
Schreibt bitte ganz schnell weiter und lass uns nicht so lange warten!

Halli Hallo es geht weiter....Smile
Danke für eure lieben FBs und gleich so viele womit hab ich das nur verdientWink

Re-Fb

Mery: Ja Lorelai und Rory darf es nur im Doppelpack geben sonst gäbe es ja keine Gilmore Girls. Freu mich das dir der Teil gefallen hat, danke für dein FBSmile

Kerstin: Toll das dir der Teil gefallen hat und ich mache weiter jetztBig Grin Danke für dein FbSmile

Anja:Verstehe ich voll und ganz weil ich auch immer so ungeduldigt bin , aber ich werde deine Ungedult jetzt stillenSmile
Ob ihr Lazy mal wieder sieht, klaro sie kommt bestimmt noch mal vorSmile
Ich freu mich das dir der Teil so gut gefallen hat und danke für dein tolles pinkes FBBig Grin

Nathi: Ich freu mich das es dir gefallen hat und danke für dein Fb jetzt gehts weiterSmile

sindy: Jetzt gehts weiter! Ich hoffe der Teil ist länger aber schön das er dir gefallen hatSmile Danke für dein FBSmile

CrazyHuhn: Schön das dir der Teil gefallen hat. Jetzt gehts weiter. Danke für dein FBSmile

rachel7: Auch dir danke für dein FB, ich freu mich das er dir gefallen hat. Jetzt gehts weiterSmile

soo und weiter gehts...

Kapitel 7

Langsam lösten sie sich von einander und sie sahen sich an.
Rory hob die Hand und wischte Lorelais Tränen von ihrer Wange. Diese Lächelte.
„Komm wir gehen rein“
„Liebend gerne“ sagte Rory.
Die beiden betraten das Diner und alle drehten sich um und als sie sahen wer da neben Lorelai stand fing lautes Geschrei an.
Sie hörte ein paar mal ihren Namen und dann merkte sie schon wie die ersten Leute sie umarmten.
Alle stürmten auf sie zu.
Als erstens umarmte sie Miss Patty. Die verrückte Tanzlehrerin drückte Rory an ihre Brust und bombardierte sie mit fragen. Neben sich hörte sie Babette und Kirk streiten, wer sie als nächstes umarmen durfte.
Miss Patty ließ sie los und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als nächstes schloss, da sie anscheinend gewonnen hatte, Babette sie in die Arme.
„Endlich bist du wieder da Schätzchen wir haben dich so vermisst.“
„Ich hab euch auch vermisst“
Rory warf ihrer Mutter einen verzweifelnten Blick zu und diese sah zu Luke.
Dieser ging auf die Menge zu.
„Lasst Rory jetzt erstmal in Ruhe ankommen.“
Ein paar Protest rufe kamen von ein paar Leuten, doch Babette ließ sie los.
„Danke Luke“ sagte Rory.
Luke kam auf sie zu und nahm sie auch in die Arme.
„Schön das du da bist“ flüsterte er ihr zu und ließ sie wieder los.
Rory lächelte. „Find ich auch“
Er lächelte.“Kaffee?“
Rory bekam ein glitzern in den Augen. „Oh Gott jaaa!!!!!“
„Na dann setzt dich“
Rory setzte sich zu ihrer Mutter an den Tresen.
Diese sah sie nur an und Rory lächelte sie an.
„Was machst du hier Rory?“
Rory runzelte die Stirn.
„Ich dachte du freust dich“
„Rory darum geht es nicht, ich bin so glücklich wie seit Monaten nicht mehr, aber ich frag mich nur wieso du plötzlich kommst. Was hat Logan dazu gesagt?“
Rory zuckte bei Logans Name. Tränen schossen ihr in die Augen.
Lorelai bemerkte das etwas nicht stimmte. Irgendetwas war passiert.
„Rory, was ist passiert?“
Rory starrte auf den Tresen.
„Das ist kompliziert“.
„Komm schon Rory, sag es mir“
„Nachher ja, ich will jetzt erstmal alles genießen, ich hab das alles hier vermisst.“
„Okay Schatz“

In diesen Moment kam Luke mit ihrem Kaffee. Sie nahm ihn hoch und schnupperte an ihrem Lieblingsgetränk. Dann nahm sie den ersten Schluck und seufzte.
„Mhh lecker, das hab ich auch vermisst“.
Lorelai lachte.
“Das ist meine Rory“.
Sie lachten und tranken ihren Kaffee aus. Dabei erzählte ihr Lorelai was es alles neues gab.
Sie erzählte von Sookie und Jackson, von Lane und Zack, von deren Zwillingen und wie groß sie schon geworden sind.
Rory hörte ihr gespannt zu und fühlte sich von Minute zu Minute besser.
Lorelai erzählte ihr das sie eine Weihnachtsfeier im Hotel organisierte und damit schon alle Hände voll zu tun hatte.
Rory lächelte, Weihnachten in Stars Hollow.
„Wie lange kannst du bleiben?“
Rory zögerte.
„Ein paar Tage schätze ich“.
Lorelai wurde traurig doch ließ sie sich nichts anmerken.
„Okay dann müssen wir aber die Zeit nutzen um alles aufzuhohlen was wir jetzt schon so lange nicht gemacht haben“.
„und ich will zu den Großeltern?“
Lorelai verzog das Gesicht.
„Muss das denn sein?“
„Ja Mom ich hab auch sie seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen.“
„Nagut, da hast du aber glück das morgen Freitag ist“.
„Ja das hab ich auch“
Lorelai verzog das Gesicht und brummte.

Nachdem sie beide den Kaffee ausgetrunken haben, machten sie sich auf den Weg ins Gilmore Haus.
Lorelai verabschiedete sich bei Luke mit einem Kuss und einem glücklichem Lächeln.
Rory winkte noch einmal der Meute die vor einer halben Stunde noch alle um sie herum standen zu und dann verließen die beiden Gilmore Girls das Diner.

Auf dem Weg zum Haus schwieg Rory. Sie wusste das sie Lorelai erzählen sollte was los war, doch sie wusste einfach nicht wie Lorelai reagieren würde.

soo und wie hat er euch gefallen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

*laut seuzft* oh süß der Teil war wundervoll .. ich freu mich so für Lorelai das sie ihre Rory wieder hat ^^...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin Wow, so einen Empfang möchte ich auch mal haben! Big Grin
Ich denke, Lorelai wird das alles schon verstehen, sie muss nur Mut haben!! Wink

Ich hoffe, du schreibst bald weiter!

Liebe Grüße Sindy

Wow, wieder mal ein toller Teil Wink
Ich hab im Moment leider nicht so viel Zeit um FB zu geben....
Der Teil war klasse - wie immer^^
Ich freu mich schon riesig auf mehr Wink Also hau in die Tasten, Nadine =P xD
gglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Wie konnte ich nur den Teil übersehen? Mich kräftig schäme =)
Aber toll und ich freu mich auch sooooo sehr für die Zwei,.. bin gespannt was noch so alles passieren wird, deswegen Mädl hau in die Tasten und schreib schnell für mich weiter, du machst das spitze =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Mein Gott, war das schön <33
Die Gimore Girsl wieder vereint *freu* ach, was werden wohl die beiden soo treiben? xD ich liebe es einfach, wenn sie ihre kleinen Verrücktheiten machen, hoffe da werden wir einiges zu Gesicht bekommen Wink
LOL, Emily und Richard, ich hoffe das wird ganz schön viel Drama xD ich find Emily einfach klasse, wie sie sich immer so benimmt.
Mal sehen, ob rory ihrer Mom noch von Logan und so erzählt, besser wäre es wohl .. und omg, wie wird Emily reagieren? xD meine Gedanken kreisen heute nur um Emily, oder bilde ich mir das ein?
Ich freu mich schon auf mehr von dir, und sorry wegen dem etwas kurzen FB, wird beim nächsten Mal hoffentlich wieder länger.
kussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

juhu, die Beiden sind zusammen und ich hoffe Rory bleibt nicht nur ein paar Tage, sie soll bloß nicht mehr zurück zu diesem Depp, ich kann den nicht leiden....., sorry..!!

Bin mal gespannt was die Großeltern zu Rory´s plötzlichem Erscheinen sagen.

Was mich aber viel mehr interessiert ist, was Lore zu den Ereignissen mit Logan erwähnt und was sie davon hält.

Grüße und ich freue mich schon sehr auf mehr... Wink

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Es geht weiter!!!
Kapitel 8 wartet und ich bingespannt wie er euch gefällt, aber davor gibt es wie immer Re-Fb!

SweetStevie: : schön das dir der Teil gefallen hat und ich danke dir für dein FbSmile

Sindy: Jaaa wer will denn nicht mal so empfangen werdenBig Grin Schön das dir der Teil gefallen hat, danke für dein Fb.Jetzt gehts weiter.

Nathi: soo ich hab auf die Tasten gehauen und ein neuer Teil ist da. Ich freu mich das der letzte dir so gut gefallen hat, ich danke dir für dein FB.

Kerstin: Es geht weiter ich hab für dich weiter geschriebenBig Grin schön das dir der Teil gut gefallen hat, ich danke dir für dein Fb.

Anja: schön das dir der Teil gefallen hat. Man du bist ja ganz besessen von emily aber die ist schon coolBig Grin. Mal sehen was bei den Gilmores weiter geht. Danke für dein FBSmile

Mery: es gibt mehr, ich freu mich das dir der letzte teil gefallen hat und danke für dein FB:

Kapitel 8

Kapitel 8

Zuhause angekommen ließ sich Rory erstmal auf ihr Bett fallen. Sie schloss die Augen und schnupperte an ihrem Kissen. Es roch nach Zuhause. Wie sehr hatte sie es vermisst.
Sie blieb noch eine Zeit lang liegen, bis sie bemerkt hatte das Lorelai im Türrahmen stand.
Sie setzte sich auf und sah sie an.
Lorelai lächelte zurück und setzte sich neben ihrer Tochter aufs Bett.
„und Schatz bist du froh wieder hier zu sein?“
„Ja du weißt ja gar nicht wie sehr ich das alles hier vermisst und wie sehr ich dich vermisst hab.“
„Doch ich weiß es weil es mir genauso ging“.
„naja jetzt bin ich ja erstmal hier!“
„ja und das freut mich riesig aber wieso so plötzlich Rory?
„naja ich weiß nicht, ich musste einfach mal raus“
„und das ist alles? Was ist mit Logan du hättest ihn doch mitbringen können?“

Rory starrte das Bücherregal an der Wand an. Sie war noch nicht bereit es auszusprechen. Sie wollte einfach noch nicht aufgeben. Sie wollte kämpfen obwohl sie wusste das es hoffnungslos war. Doch Rory war immer eine Kämpferin gewesen. Sie beschloss nichts über die Vorfälle mit Logan zu erzählen. Sie musste sich erst einmal selber klar werden was sie wollte und ob sie selber noch eine Chance für ihre Ehe mit Logan sah.
Rory drehte sich zu ihrer Mutter.

„Logan ist in Frankreich und ich war es einfach satt alleine im Apartment zu sein, deswegen bin ich gekommen“.
„und das ist alles?“
Rory versuchte zu lächeln doch es mißlang ihr.
„Ja Mom sonst ist nichts“
„Ok“ sie klang nicht überzeugt,
„ja gut dann lass uns jetzt Essen bestellen und einen Film gucken“.
Rory sprang auf und Lorelai sah ihre Tochter verwirrt an.
„am besten was lustiges“ sagte Rory und verschwand schon im Wohnzimmer.
Nach einer Weile stand Lorelai auf und ging ihrer Tochter hinterher.

Die beiden bestellten eine Tonne Chinesisches Essen und sahen sich ein Dutzend Filme an bis sie auf dem Sofa einschliefen.

Den nächsten Tag genoss Rory in vollen Zügen. Sie besuchte Lane, Zack und die Zwillinge, dann ging sie zu Westons und bestellte eine riesiges Stück Marmorkuchen. Sie ging zum Pavillon und setzte sich dort auf die Bank und las.
Am Mittag trafen sich Lorelai und Rory im Diner und aßen dort alles was ungesund war.
Dabei bekamen sie einen der berühmten Streitereien zwischen Taylor und Luke mit, dieser ging um Weihnachtsdekoration.
Rory fühlte sich viel besser als noch vor ein paar Tagen und konnte ihre Sorgen vergessen.

Am Abend standen die Gilmore Girls vor dem Haus der Großeltern und Lorelai redete schon die ganze Hinfahrt auf Rory ein das sie doch lieber was anderes tun sollten und den Großeltern absagen sollten. Doch Rory freute sich schon auf ihren Grandpa und ihre Grandma.
Sie klingelte und ein Hausmädchen mit spanischen Akzent öffnete die Tür.
Lorelai und Rory gaben ihr die Mäntel und folgten ihr in den Salon.
Emily saß auf dem Sofa und blätterte in einer Zeitschrift.
Das Hausmädchen ging zu ihr. Lorelai und Rory blieben etwas weiter hinten stehen.

„Verzeihung Mrs. Gilmore?“
Emily schaute von ihrer Zeitung hoch und sah zu dem Hausmädchen.
„Ja was wollen sie Maria?“
„Ihr Besuch ist da“
„ahh gut. Ich habe das klingeln gar nicht gehört“ Sie stand auf und wendete sich den beiden Girls zu.
„Lorelai“ sagte sie doch als sie Rory entdeckte vergaß sie was sie sagen wollte.
„Rory?“ sagte sie ungläubig.
„Ja Granma ich bin es!“ sie lächelte.
Sie ging auf sie zu und nahm sie in die Arme.
„Rory was für eine Überraschung. Schön das du mal zu Besuch kommst. Wie kommt es dazu? Wie läuft es bei der Arbeit? Wie ist Karlifornien und wie geht’s Logan?“
„Hey Grandma alles zu seiner Zeit“
„ja Verzeihung“
„Lass uns erstmal einen Drink nehmen. Lorelai Martini?“
„Ja danke Mutter“
„und für dich Rory einen Sekt zum anstoßen?“
„Ja warum nicht“
„also gut“
Emily holte die Drinks und Lorelai und Rory setzten sich auf das Sofa. Kurz darauf reichte Emily ihnen die Getränke und setzte sich dazu.
Sie stießen an.
„Grandma?“
„ja Rory?“
„Wo ist den Granpa?
„Oh der ist in Finnland. Wieder mal einer seiner vielen Geschäftsreisen. Ich weiß gar nicht was er da schon wieder will, bestimmt muss er ein Eskimo versichern oder sowas!“
Lorelai musste lachen. „ähm Mutter in Finnland gibt es keine Eskimos“

Rory war ein wenig traurig das ihr Grandpa nicht da war aber sie beschloss ihn bald zu besuchen wenn er wieder da war. Trotzdem wunderte sie sich warum ihr Grandpa so kurz vor Weihnachten auf Reisen ging.

Während sich Lorelai und Emily darüber stritten ob es Eskimos in Finnland gab oder nicht bemerkte Rory das ihr Handy in ihrer Handtasche vibrierte.
Sie öffnete sie und sah aufs Handy.
Der Name Logan blinkte auf dem Display. Rory wurde sofort schlecht. War er schon wieder zurück und fragte sich jetzt wo sie war? „Er kocht bestimmt vor Wut“. dachte sich Rory.
Doch sie wollte nicht ran gehen, sie konnte nicht. Sie würde ihn von Zuhause anrufen und außerdem würde sie ja sowieso morgen wieder nachhause fahren. Schließlich war morgen Weihnachten und dies sollte man doch mit seinem Mann feiern. Trotzdem machte es sie traurig das sie ohne Lorelai feiern musste.

Das vibrieren hörte auf und Rory atmete erleichtert aus.
Sie beruhigte sich ein wenig und ließ das Handy wieder in die Tasche gleiten. Dann widmete sie sich wieder dem Streit zwischen ihrer Großmutter und ihrer Mutter.
Sie musste ein wenig darüber lächeln.
Es ging eine Weile hin und her doch schließlich gab sich Emily geschlagen.

„Naja was auch immer das ist ja auch nicht so wichtig, was viel wichtiger ist das du mir alles erzählen musst Rory.“
„ok Granma“

Den Rest des Abends bombardierte sie Emily mit vielen Fragen. Rory beantwortete sie alle brav doch fragen nach Logan wich sie gekonnt aus.
Als der Abend so langsam ein Ende nahm, brachte Emily sie zu Tür und Rory musste ihr versprechen sie bald wieder zu besuchen.
Sie umarmten sich alle und Lorelai und Rory stiegen ins Auto.

„Kein Streit heute“ bemerkte Lorelai.
„Ja vielleicht war sie gut drauf“

Rory war immer noch in Gedanken bei den Anruf von Logan. Während des Essens hatte er es weitere 4 mal versucht. Doch Rory war immer nicht rangegangen.

„Ja scheint so, naja es war wenigstens mal ne nette Abwechslung.“
„ähm ja stimmt“

Den Rest der Heimfahrt schwiegen sie. Beide waren sie traurig das Rory morgen schon wieder abreisen würde.

„Bist du sicher das du morgen schon wieder los musst?“ fragte Lorelai plötzlich.
„ja ich muss, Logan ist wieder da und ich muss noch was klären“
„aber morgen ist doch Weihnachten?“
„Ja ich weiß aber wahrscheinlich feiern wir mit den Huntzbergers wie letztes Jahr.“
„oh ok“ antwortete Lorelai.
Lorelai sah geknickt aus und Rory brach es fast das Herz, doch sie wusste das sie sich nicht vor dem Weihnachtsessen bei der Familie Huntzberger drücken konnte und das machte sie traurig.
Doch sie hoffte das die gereizte Stimmung zwischen Logan und ihr wenigstens über Weihnachten verschwinden würde. Trotzdem würde sie so gerne Weihnachten in Stars Hollow feiern. Doch das ging nicht.

und??
liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste