[5x02] Ein Brief mit Folgen
#51

sorry Tina Smile

Ich hab grad die Folge fertig geladen und heul schon aus lauter Vorfreude
wie krank ist das denn? Big Grin aaaah *aufgeregt bin*
mehr in ca einer Stunde :hi:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#52

Also ich hab die Folge jetzt und werd sie mir um 17 Uhr ansehen *freu*

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#53

ich hab sie direkt geschaut, als ich aus der schule gekommen bin Smile meine mum war garnet begeistert -.- naja was solls ^.^

die folge war ganz okay
rory und lore ham sich wieder vertragen, lane will anscheinend was von zack, luke is wieder aus maine zurück und lore hat sich gefreut ^^
und liz hat sich gefreut, dass er mit lorelai zusammen is *g* irgendwie "my dreams come true" oder sowas hat sie gesagt *g* und dass er nen TJ für sich gefunden hat *rofl*
naja und bevors den ditten L/L kuss geben hätte sollen, kommt diese dumme parade Unsure
aber war trotzdem süß Smile
und die kinder, auf die michel aufpassen musste *g* der arme ^^
Zitieren
#54

nnnnaja... hm.... war definitiv keine tolle Episode für mich... viel zu wenig L/L stuff, aber es war so süß wie er zum Tisch herüberkommt und sie sich total freut und ihn gleich zur Begrüßung zweimal schlägt :lach:
oder wie sie telefonieren und Luke sagt er kommt heute zurück und Lore glaubt ihm kein wort? See you when Hillary is President *loool*
ich hasse diese Parade Motz
und irgendetwas sagt mir, dass Luke mit "perfect match" nicht nur die Ohrringe und die Kette gemeint hat Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#55

jooo des mit perfect match war sooo süß Wub
davon muss ich unbedingt nen clip machen *lol*
naja und lorelai muss gleich danach auch wieder jemanden umrennen, wie in 4x22 *lol*
Zitieren
#56

Zitat:naja und lorelai muss gleich danach auch wieder jemanden umrennen, wie in 4x22 *lol*

ich find das sooo herzig, dass sie, wenn sie mit Luke zusammen war, so komplett aus der Bahn geworfen is dass sie gegen Türen rennt (*hihi*) und Leute niedermäht Wub

irgendwie find ich es komisch dass Luke Lore nichts kaufen kann/will.. ich mein, man schenkt keine Geschenke her *kopfschüttel* das war garnicht nett von ihm, er könnte ihr doch was richtiges kaufen, oder?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#57

MissLilli schrieb:irgendwie find ich es komisch dass Luke Lore nichts kaufen kann/will.. ich mein, man schenkt keine Geschenke her *kopfschüttel* das war garnicht nett von ihm, er könnte ihr doch was richtiges kaufen, oder?

hä? Unsure
Zitieren
#58

Smile

ich find komisch, dass Luke Lore keine Geschenke kauft sonder sie sich gratis geben lässt... *hm* find ich nicht sehr romantisch

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#59

Die Folge fand ich nicht so besonderns. Zu wenig Java Stuff wenn ihr mich fragt. Und überhaupt warse nich so aufregend. Naja gut ist ja Staffelanfang da ist das immer so das die nicht gleich ne riesen Bombe platzen lassen können.

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren
#60

wieso gratis geben lässt?
meinst du die kette?
er hätte sie sicher auch bezahlt, wenn liz sie ihm nicht geschenkt hätte, sie war ja auch total begeistert, als er gesagt hat, dass es für lorelai sein soll...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste