Solange??? Nein... :heul: Das ist zu lange.......aber naja, anscheinend muss man damit leben, also schön schreiben!!!
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Okay, dann lass ich mich überraschen und freu mich aufs Wochenende. Und jetzt hab ich ja was zum Nachdenken.....
Und ich hoffe echt, dass die FF noch nicht allzubald vorbei ist, denn die ist echt wirklich klasse, ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben!!!
Aber trotzdem bin ich tierisch neugierig, denn es interessiert mich, wieso sie zu dem Haus gefahren sind!!!!
Weil Jerusha da so eine Idee hatte *GG* Riska
Sowas dachte ich mir, nur WELCHE Idee?? Das interessiert mich viel mehr. Wie weit bist du denn mit dem nächsten Teil???
Geschrieben ist er, ich muss nur noch einige Kleinigkeiten ausschleifen und mir nen guten Cliff überlegen..... das Problem ist halt, dass ich morgen früh wieder nach Stuttgart fahr, wo ich kein I-Net habe, sonst könnte ich ihn abends nach der Arbeit eigentlich posten.....aber vielleicht läuft mir ja mein Nachbar über den Weg!?!?!?! Hehe...armer Kerl, den nutze ich zur Zeit schamlos aus.
Riska
Möchtest du es nicht viel lieber heute noch posten?? *gggg* :lach:
Aber naja, anscheinend müssen wir echt noch warten. :heul:
Das versteh ich natürlich vollkommen!!! Und Perfektionismus, da haste ja etwas mit einer deiner Figuren gemeinsam, nich wahr. Aber solang du keinen Kerzenständerabstand misst, ist alles in Ordnung und dann freu ich mich einfach mal drauf, wenn etws neue gibt und übe mich jetzt in Geduld. *schwer fallen tut.* *gg*