Rory Gilmore
#51

Sagt mal,
kann mir jemand sagen, was, also welche Fächer, Rory eigentlich studiert.
In der ersten Staffel hat sie mal gesagt, dass sie Journalistik und Politik studieren will. Aber auf der Uni besucht sie ja auch ne Menge anderer Kurse, wie z.B. Philosophie
Zitieren
#52

das is ne gute frage..ich glaub sie studiert journalismus...aber sie hat wie du schon sagtest viele verschiedene kurse...bei denen läuft das nämlich ein wenig anders als bei uns in europa^^ deswegen kann paris ja auch weiterstudiern sie hat also nur ein vorbereitendes studium gemacht...

also ich würd sagen es is journalismus, aber die einzelnen kurse kann ich dir nicht sagen sorry^^

!...!

       
 
Zitieren
#53

Rory stellt einfach Das dar, was viele von uns gern sein wollen. Sie ist auf jeden Fall beeindruckend. Aber dennoch, finde ich ihre Mutter Lorelai besser. Sie hat mehr Charme und sie ist frech...

http://www.givememyremote.com/remote/wp-..._fancy.jpg
Zitieren
#54

Ich find das auch voll krass wie Rory das mit ihrer Schule und dem College macht. Die ist nich so faul wie viele andere, die macht das was sie will und dafür kämpft sie auch! Das können nich viele :clap:
Ich find Rory toll und Lorelai auch, aber zusammen sind sie am Besten!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#55

Sagt mal, was ist das eigentlich für ne Sache mit dem Namen "Ace"? Das wird ja, soweit ich weiß, nicht mit synchronisiert und meines Wissens nach wird ja nur Rory so bezeichnet.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#56

Ace bedeutet Ass so nennt ja logan, rory, warum das nicht synchronisiert wird weiß ich nicht, wahrscheinlich weil ok tschüss ass (sagt logan in 701: alright bye ace oder so ähnlich) nicht gut klnigen würde

!...!

       
 
Zitieren
#57

hätte man aj auch zu ok tschüß ace machen können

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#58

ja schon^^ aber ace versteht ja dann keiner, da kommt doch keiner der kein gg fanatiker is drauf dass das englisch is^^

!...!

       
 
Zitieren
#59

melitta schrieb:ok tschüss ass (sagt logan in 701: alright bye ace oder so ähnlich) nicht gut klnigen würde

Das klingt n bissl negativ, wie "Aas" oder so. Wink
Aber danke, jetzt bin ich schlauer. *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#60

Ich finde es immer voll süß wenn er sie so nennt.
Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste