Wieso sind die GGs so erfolgreich ? was meint ihr ?

Ich finde man kann garnicht genau sagen was es ist. Es macht Klick und: Woooww!! Und schon kann man nicht mehr aufhören.
Zum einen die Dialoge, die Sprüche vor allem von Lore und Rory.
Dann überhaupt das Leben in Stars Hollow. Die Leute. Total weird (vorallem Kirk) Es macht einfach nur Spaß ihnen zuzuschauen.
Dann auch die Beziehung zwischen Lore und Rory. Mutter/ Tochter; beste Freundinnen.
Es gibt so vieles.
Wie schnell die Schauspieler reden. Was immer wieder passiert in der Stadt. Einfach nur alles.Big Grin

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p

Der Humor.
Mutter Tochter.
Dann sind da noch sookie und Paris.
& immer die Männer.

immer wenn man denkt. "Geil.das geht nicht mehr besser", dann sitz man vor dem TV und kann nur noch staunen, weil es einfach immer besser wird;D

Team Edward

Ich finde GG ist so beliebt, wegen der super guten und lockeren Beziehung zwischen Lorelei und Rory. So ne coole Mutter hat doch was.
Und die Witze sind super.

Ich denke es liegt sehr stark an den Witzen, Humor ist eben alles,
Wer will den schon nach einer harten Woche voller Stress und Humorloser Menschen noch eine Humorlose Serie sehen, da braucht man so eine Super Abwechslung wie Gilmore Girls, um wieder Fit zu werden...

Und so eine Serie habe ich vorher noch nie gesehen, zumindest keien an die ich mich erinnern kann, wo es um eine Mutter/Tochter beziehung ging, de wie freundinnen miteinander umgingen-...

Gruß Ace-19

Ich glaube, dass Gilmore Girls so erfolgreich ist, weil sie humorvoll, herzhaft, (manchmal) bewegend, (eigentlich) real und alles andere als seifenmäßig!

Denke mal wegen den coolen, witzigen und so schnellen Dialogen, natürlich wegen der genialen Besetzungen (besonders: Lorelai, Rory und LOGAN!!!) und weil es so 'ne Sendung eigentlich noch nicht gibt. Die unterscheidet sich total von irgendwelchen anderen Sendungen. Was meint ihr dazu?

i denk wegen dem humor und dass es bei GG imma anders kommt als man denkt!!! außerdem wird man einfach süchtig von GG oda???

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich als sozusagen "Neu Fan" müsste es eigendlich noch wissen...aber ich kanns dir net sagen habs mal zwischen durch geschaut, aber mehr weil nichts anderes lief...dann vor ein paar wochen guck ich ees und seit dem komm ich net mehr von los!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Ich bin auch süchtig davon und danach geworden. Habe auch mal Nächte durchgemacht, um eine Staffel nach der anderen zu gucken.
Die Kombination von Humor, Ironie, sowie Sarkasmus, die das Gilmore Girls Duo immer wieder in die seltsamsten Situationen führt, aber auch in vielen Lagen retten, ist einfach genial. Die rasanten Dialogwechsel der Personen machen Freude am Zuhören, so dass man jederzeit gespannt ist, was als nächstes kommt und wie das Gegenüber reagiert. Ein Hauch Familie & Harmonie und eine Prise Streit bringen die nötige Würze mit sich. Zudem geben die ständigen Lovestories der Gilrs eine gewisse Süße und das Streben nach Erfolg lassen einen selbst Karierrepläne schmieden. Das kleine beschauliche Dörfchen regt zum Träumen an, etc ... außerdem gibt es da auch noch Kirk! *lol* :p

Ja warum GG so erfolgreich ist...weil es einfach soo toll is!!!^^ Die Witze, die Art wie sie die Witze rüberbringen einfach die ganzen Storys einfach wirklich alles Big Grin
Die schnellen Dialoge werden von vielen gemocht, auf jeden Fall von mir, aber gleichzeitig werden sie auch nicht gemocht. Wie zum Beispiel von meinem Vater, der kann sich keine von diesen Dialogen anhören!!! Sad Smile Der geht dann immer weg wenn ich das gucke :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste