16.12.2005, 18:57
Also frühs kommt die ganze Familie zusammen(also meine Eltern,meine Geschwister und ich),was sonst fast nie ist,da mein Bruder jetzt woanders wohnt und manchmal übers WE nur nach Hause kommt.Dann schmücken wir den Baum.Das filmt mein Vater jedes Jahr,find,dass ist voll schön,wenn man dann so im nachhinein sieht,wie wir uns so "entwickelt" haben. Ja,dann gibts eigentlich immer Spagetti zum Mittagabber: 17Uhr gehen wir dann zum Gottesdienst(früher hab ich auch immer mitgespielt,da war ich vorher schon weg).Danach müssen wir auf unsere Zimmer und die Geschenke werden unter den Baum gelegt und dann läutet meine Mutter immer mit dem Glöckchen *haha* Und meint so"uuuh...das christkind ist da" ja und wir tun auch alle so,als glauben wir dran Dann singen wir meistens nochn Weihnachtslied.Und dann gibts Bescherung,wo mein Papa wieder filmt. Zwischendurch wird dann gegessen.Bei uns gibts immer Fisch&Kaviar mit Brötchen*lecker* Ja und dann wird den Rest des Abends unterm Baum verbracht mit den Geschenken und so...Achja,wie ich Weihnachten lieb
[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...