~Urlaub der Hindernisse~

Die würde glaube ich eher nen Lachanfall kriegen....und sich dann die Augen mit glühenden Kohlen verbrennen....zwecks Bild-Verbannung *GG*

Und in der Vergangenhet war Richard ja noch schlank *GG*

Riska

Wahrscheinlich!

@Marie: dass du mir das Bild in den Kopf gsetzt hast verzeih ich dir nie! Motz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Oder so.....gott, mit den Baywatchtussen, da würde Emily nie wieder aus ihrer Ohnmacht aufwachen. :zensiert: Und Rory....die würde nix mitkriegen, viel zu sehr in ihr Buch vertieft. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

So wie ich sie kenn, kommt noch die Emily im Bikini dazu Wink

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Oh mein Gott.....naja....vielleicht aber noch Erträglicher als Richard im Tanga......*grusel* Hoffentlich geben wir ihr hier nicht gerade irgendwelche Vorlagen...

Das hab ich mir auch schon dacht!

Oh Gott...

@Marie, bitte lass dich von all dem hier nicht beeinflussen, wir sind alle übermüdet und erzählen deshalb so etwas..(tut mir leid Leute, aber so muss es sein.... Tongue )

ha, leute, ihr seits super! obwohl die diskussion ja jetzt nimma über meine ff sondern über Richard in Shorts geht! LOL ich hab das Bild auch vor Augen ghabt, darum bin ich nicht näher drauf eingangen! lol Sollt ich vielleicht machen! Den Tanga mit Leopardenmuster sollt ich auch noch irgendwo einbaun!
@Riska: Danke für dein Feedback! Werd mich mit den Absätzen bemühen, und das mit derZeit hab ich erst bemerkt wie es schon gepostet war, ich hab halt ghofft es merkt keiner lol
ich werd schaun dass mir das nicht nocheinmal passiert! Danke auf jeden Fall!!!
Ich hoff ich kann morgen weiterschreiben, weil ich einen langen Tag in der schule hab, aber irgendwie werd ich das schon machen, muss ich halt die eine oder andere HÜ in der Schule abschreiben *gg*
~Marie~

Das hoff ich doch auch nicht.... sonst werden wir uns den Mund mit Seife auswaschen müssen....so, mach mich jett vom Acker - und süße, süße Träume noch. BTW: Habt ihr Mal Ganz oder Gar nicht gesehen, der Film über die schottischen Kerle die zu strippen anfangen...... Tongue

Riska

Oh gott, ihr habt ja echt horror Versionen! *Mir auch mal schnell glühende Kohlen in die augen steck*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste