~*Sad Girl*~ ~*the childhood of Emily Gilmore*~ (PG - 13)

Versuchst du den neuen Teil noch heute zu bringen ??? Bitte BItte !!!

lg Julia

jaaa bitte? ich schreib auch an meiner weiter im moment, auch wenn dich das wenig interessiern wird Big Grin Big Grin aber trotzdem bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!! ~Marie~

ok, ich habe jetzt erst alle gramatischen fehler ausgemerzt. ich hoffe ich schaffe einen Teil am Wochenende.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Ww...was ???? Nein ? Ich hab mich schon so gefreut !!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Will ja keine Werbung machen oder so, aber ihr könntet ja bis hier weiter veröffentlich wird mal bei meiner FF vorbeischauen! :lach:
Sie heißt übrigens "Paris-her life"
Danke!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

sorry, das ich euch enttäuschen muss.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Naja .... da kann man nix machen !!

Hast du die FF schon fertig ???? *hoff* *daumendrück*

Ja, ich will auch umbedingt davon noch mehr lesen. Schreib bitte schnell weiter *Dackelblickaufsetz*

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

also, das wochenende ist da!! *nacheinemneuenteilumschau* wo ist er??
Confusedabber: Confusedabber: ~Marie~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste