Alles Anders

hey der neue Teil ist wieder super geschrieben. Aber der Inhalt gefällt mir ja so garnicht. Das Lorelai einfach nicht kommt und den armen Luke verzweifelt da sitzen lässt. Das har er echt nicht verdiehnt. Nono
Ich hoffe nur die Person vorm Geschäft ist nicht die, die ich denke!
Freu mich auf den nächsten Teil, hoffentlich wird er etwas fröhlich!
Liebe Grüße
Christina Wink

Ich kann mich chriss*mas nur anschließen.
Super Schreibstil aber der Inhalt ist einfach nur traurig....
Lorelai kommt nicht???????????Was soll das? Unsure :heul: Unsure :heul:
Und dann fängt Luke auch noch an ,an Lorelai zu zweifeln.... (Big Grin)

Ich hab eine böse (aber mit Sicherheit richtige) Vorahnung wer diese frau ist und die Vorahnung gefällt mir gar nicht Unsure Nono

schreib schnell weiter

Jamie

Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Den teil find ich toll
fand ich auch fies Lore kommt net
aber jetzt ist se Big Grin da
toll geschrieben

@ Lya, ähhhm ich glaube nicht das es Lore ist die bei Luke ist... Eher jemand anders ist der wiedergekommen ist... Unsure Kann mich natürlich auch irren...

So jetzt meine Fb, klasse geschrieben wie immer, ja was soll man noch schreiben man wiederholt sich eigentlich ja eh nur... Gut fand ich diesmal echt, wie du Luke beim Warten beschrieben hast, wie er sich immer wieder umgedreht hat usw., also ich glaube das Lore nicht gekommen ist wegen dem Baby, sprich Rory vielleicht hatt sie Angst, das Ganze Luke zu erzählen, weil sehr lange hätte sie es nicht mehr vor ihm verheimlichen können, wegen Figur und allem Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...

ops
auf jedenfall will ich jetzt wissen wär da ist Big Grin
aber wer.....
ach vergiss, sonst versten wir noch so viel
freu mich auf den nnächsten teil Smile

Kleiner Tipp: Überleg mal mit wem Luke früher zusammen war... Sie ist aber immer wieder weggegangen... Okay das war jetzt schon ein großer Tipp...
Schon in Sicht wann die nächste Folge kommt??? *freaky fragend anschau* *ganz gespannt ist ob Lore es Luke erzählt mit ihrer Schwangerschaft* Unsure

Hey ihr seid ja so lieb, super danke fürs Feedback Smile

Also heute kommt leider kein Teil mehr, wenn ich es schaffe, geht es morgen weiter. So lange musst ihr euch noch gedulden. Big Grin

@meike: hab nach gedacht, glaub ich weiß es, lass mich trotzdem mal
überraschen Big Grin

@freaky: schade, aber freu mich auf morgen Smile
gruß

Is heute der 10 oder der 9 *grübel*
Wenn der 10. is könnte heut noch ein neuer Teil kommen *freu* , wenn der 9. is, is doof... Unsure
Ich glaub aber das heute der 10. ist, oder? Unsure Ach egal, ich lass mich überraschen Big Grin
@Lya
Naja wenn du es schon fast weißt, dann kannst dich ja nicht mehr groß überraschen lassen... Big Grin Oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste