Bands die in deutschland noch unbekannter sind
#51

kennt einer vielleicht cosmotron?? als ich mal durch nen kumpel nen song von denen gehört hab, war ich gleich hin und wech. und bisher kennt die hier bei mir kaum ne asu und wenn dann nur durch mich :biggrin:
Zitieren
#52

wahhhh
ich liebe Rancid!! gehören für mich absolut zu den besten bands ever!!
genauso wie ihre vorreiter Operation ivy einfach klasse!!
echt zu empfehlen..wer auf ska-punk steht sollte sich diese bands nicht entgehen lassen..
im moment hör ich auch gern die distillers.hab zwar gehört dass die hier im forum schon wahrgenommen wurden aber hab keine ahnung ob ihr sie kennt..brody is einfach punk pur.sie is echt abgefahren..


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!
Zitieren
#53

Ich glaube ROONEY ist noch nicht so bekannt in Deutschland und Österreich...
Aber ich liebe Rooney, das Lied "I'm shakin" ist super....

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#54

Mir fallen da nur 2 Bands ein die noch nicht genant wurden die sogut wie keiner kennt.

Randy (kommen aus Schweden glaub ich, die gibt es schon seit über 10 Jahren und sie machen richtig schöne gute laune Musik)

und Simon Says (kommen aus amerika das erste Album war wiklich toll das war so ne Mischung aus Aternativ und ein bischen Metal mit tollen Melodien und genialen Gittaren.)

wär toll zu wissen das die auch mal jemand kennt ohne dass ich sie ihm vorgespielt hab.

[Bild: sig_therod.jpg]
signatur made by Sincerely Yours (danke, danke, danke,...) Smile
Zitieren
#55

ähm kennst einer von euch die Misfits? kenn die auch nur von meiner freundin aus und hab bisjetzt selber nur ein lied gehört! hmm so genau weiß ich nicht was die für music machen aber da meine freundin ein punk ist denke ich mal so was in der richtig aber iwe gesagt genau weiß ich es ncht

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#56

Ne band die in deutschland unbekannt ist, ist 3 Feet Smaller, kennt die jemand? ist ne österreichische Band, ne alternative band, oder so... die neuste CD heist "3rd strike", mir gefällt die ziemlich gut... so weit ich weiß sind die nicht mal in österreich viel bekannt...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren
#57

[Bild: B0006ZRX86.03.MZZZZZZZ.jpg]

The Arcade Fire - Funeral

Was die siebenköpfige Indie-Pop-Truppe aus Montreal auf die Beine gestellt hat, lockte sogar David Bowie, Eric Clapton und David Byrne ins Konzert im New Yorker Bowery Ballroom. Wenn das keine Referenz ist, was dann?

Anspieltipps: Wake Up, Rebellion (Lies), Crown Of Love

htt://www.arcadefire.com




[Bild: B0007QS4TQ.01.MZZZZZZZ.jpg]

Louis XIV - Best Little Secrets Are Kept

Der Rock'n'Roll bin ich! Was sich bereits beim ansehlichen Cover andeutet, das Hauptthema der vier Sonnengötter aus San Diego ist die Damenwelt. Aufgenommen wurde das Album, wie sollte es auch anders sein, in Frankreich.

Anspieltipps: Louis XIV, Illegal Tender, Pledge Of Allegiance

http://www.louisxiv.net




[Bild: B0008191LU.01.MZZZZZZZ.jpg]

E.S. Posthumus - Unearthed

Man könnte meinen, dass dieses klassisch angehauchte Album der Soundtrack zu irgendeinem Film sei. Dies stimmt nicht. Wahr ist hingegen, dass die Musik gerne für diverse Filmtrailer oder TV Shows verwendet wird.

Anspieltipps: Pompeii, Nara, Lepcis Magna

http://www.esposthumus.com

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#58

Lyn schrieb:kennt einer vielleicht cosmotron?? als ich mal durch nen kumpel nen song von denen gehört hab, war ich gleich hin und wech. und bisher kennt die hier bei mir kaum ne asu und wenn dann nur durch mich :biggrin:

Hab Herbst 2003 nen Kleber von Antiparallel aufm Placebo-Konzert geschenkt bekommen. Der klebt seit dem am Rücksitz unseres Autos. Hab mir dann das Album gekauft und hoffe mal, dass bald wieder was neues erscheint.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#59

hale ist ne geile band! hab hier noch nie was von denen gehört...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#60

kann es eigentlich wahr sein, dass The Goo Goo Dolls hier absolut unbekannt sind???
ich meine, klar, irgendwie haben alle, die "stadt der engel" (m.ryan&n.cage) gesehen haben, "iris" gehört.... aber eine band können die meisten dem lied doch nicht zuordnen... oder???
ich frag jetzt nur, weil keiner, den ich bisher gefragt hab', die kannte... Unsure


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste